Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Fans
escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

16.12.2002 16:06
Was ist denn bei den Lions los?? Antworten

hallo z'sammen!

ich hab gerade bei den lions angerufen wegen karten vorbestellen für unseren fanbus aus hamm. aber die nette dame wollte mir partout keine karten reservieren. sie meinte das an der abendkasse auch noch genug karten seien und das ich nix vorbestellen brauch. als ich dann meinte, das wir aber sichergehen wollen und unbedingt welche vorbestellen wollen, wollte sie mir immer noch keine verkaufen . meint ihr wir brauchen wirklich keine?? denn wir kommen nur wenn wir zu 10000% karten bekommen.


bis denne
der escHammer

HUSKIES SUPPORTERS CRAZY DOGSBald erreichbar: http://www.fanclub-crazy-dogs.tk






Mainhattanhusky Offline

Foren-Südhesse

Beiträge: 272

16.12.2002 18:32
#2 RE:Was ist denn bei den Lions los?? Antworten

Hallo,
schick mir mal ne PM um wieviele und welche Karten es sich handelt. Wenn es mein Budget nicht übersteigt könnte ich morgen die Karten besorgen, da ich eh noch 15 Karten auf der Lions-GS kaufen muss wäre es kein zusätzlicher Weg für mich.
Gruß Robert




***Alle Online-Fans der Huskies sind gleich, nur einige wenige hier sind gleicher als andere***

*** Jetzt ist Parent wieder fit, langsam sollte sich Markus Janka ein Premiere-Abo zugelegt haben, wenn er seine Mannschaftskameraden nicht von der Tribüne aus live sehen will **



Tommy Hartogs

***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.12.2002 20:12
#3 RE:Was ist denn bei den Lions los?? Antworten

hammer,

für die heimspiele der laiens kann man karten online ordern. ich habe mir 2 karten für das spiel am 27.12. gesichert, da ich keine lust habe nach ffm zu düsen um dann einen schlechten oder gar keinen platz mehr zu bekommen.

über del.org und dann auf der homepage links unten "tickets"

kleiner wehrmutstropfen: gebühren werden fällig. dafür hast du aber innerhalb von 2-3 tagen deine eintrittskarten.

atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.12.2002 20:28
#4 RE:Was ist denn bei den Lions los?? Antworten

Habe ich auch gerade gemacht.
Ist aber nicht umbedingt kostengünstig,Hammer
Egal,wir beide sind jedenfalls sicher dabei.Atomic
auch...Dann können wir nur noch gewinnen

Iceman
der schon ganz heiss ist und brennt



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

WAS IST SCHON DIE KÖLNERGROTTEN-REIHE GEGEN DIESE JUNGS???

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***WER KEINE AHNUNG HAT TRÄGT 60-TRIKOTS!!!***Mike Stevens Eishockey-Legende***wer grabscht landet auf der Bank!!!
***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz