Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Fans
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.12.2002 15:54
ein lebenszeichen Antworten

so, wollte nur mal mitteilen, dass es mich auch noch gibt!

vielleicht werden einige jetzt enttäuscht auf ihrer tastatur zusammensinken, aber ohne eigenen pc komme ich zur zeit schlecht ins i-net

naja, vielleicht werde ich über andere pcs hier mal wieder häufiger reinschnein, aber meinen eigenen hats endgültig dahingerafft.


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

18.12.2002 15:57
#2 RE:ein lebenszeichen Antworten

Und wann sieht man Dich das nächste mal
in der Eishalle?

Bye Franky41
Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.12.2002 16:14
#3 RE:ein lebenszeichen Antworten

Mönsch Mister,wir wollten schon ne Vermißtenanzeige aufgeben

Apropo PC, ist denn nit so´n Fest jetzt, wo es auch Geschenke gibbet??? Oder war es wieder Chemie??

Hau rein...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

18.12.2002 18:52
#4 RE:ein lebenszeichen Antworten

Hey, Alex, echt toll, dass du dich mal wieder meldest!
Wie siehts aus, kommste mal wieder mit nach Kassel? Wär schön!
Und wie siehts aus mit Beverungen, da ist ja momentan wieder Eiszeit angesagt

Huskiesfan

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.12.2002 20:23
#5 RE:ein lebenszeichen Antworten

Mensch, unseren Mister aus der Tonne gibt's ja auch noch. Schön, und hatte schon befürchtet, die Fahrt zum D-Cup wär kulturell zu viel für ihn gewesen und er wollte nicht's mehr mit uns zu tun haben. Na dann sieh mal zu, dass Du wieder alles in den griff bekommst und wir uns bald mal wieder in der Halle sehen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.12.2002 17:17
#6 RE:ein lebenszeichen Antworten

Mister, bist dus wirklich???
Mensch, sieh zu das du öfter mal hier reinschaust, denn deine Kommentare in meine Richtung fehlen mir soooooo sehr!


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.12.2002 19:14
#7 RE:ein lebenszeichen Antworten

[sing]"Hurra er lebet noch....,
wie lange noch...."[sing]
Ne alter,
wurde mal Zeit, das Du Dich auch mal wieder meldest!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz