Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Help Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.12.2002 19:07
#16 RE:testen, immer testen Antworten

Ach nö



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.01.2003 14:04
#17 RE:testen, immer testen Antworten

Test


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.01.2003 14:07
#18 RE:testen, immer testen Antworten

Test


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.01.2003 22:26
#19 RE:testen, immer testen Antworten

Jetzt passen die Phantoms-Farben besser :/



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

04.01.2003 03:24
#20 RE:testen, immer testen Antworten

Verrecke du Söldner, verrecke!!!


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.01.2003 10:35
#21 RE:testen, immer testen Antworten

haben wir evtl etwas zuviel getrunken?


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.01.2003 11:44
#22 RE:testen, immer testen Antworten

Nein, ich denke er spielt auf den Wechsel Rolf-Christel Gui Mien's von Frankfurt zu Freiburg an.
Gell Aydo?


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)

& für mich ein starkes Team gegen die


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

04.01.2003 15:00
#23 RE:testen, immer testen Antworten

Si huskiefan! Ich hatte da ein nettes Bildchen drin, aber das war zu groß, deshalb hab ichs gleich wieder rausgenommen und hatte auch kein Bock es zu bearbeiten... *g* Kommt aber bald ein neues, keine Angst! *g*

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.01.2003 00:08
#24 RE:testen, immer testen Antworten

Anti Haie-TEST



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***Es kommt die Zeit,in der auch Hicks und Renz auf s Maul bekommen***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.01.2003 18:10
#25 RE:testen, immer testen Antworten

Test


DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex Serikow, lass das Bazi Trikot aus! ***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

RENZ GEHÖRT AUF EWIG GESPERRT!!!!!!!

Hans Zach??? Wer ist das???

& für mich ein starkes Team gegen die


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.03.2003 00:29
#26 RE:testen, immer testen Antworten

kein text

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.03.2003 00:36
#27 RE:testen, immer testen Antworten

kein text II


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** kommentarlos - only a strong american can prevent atomic war! ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.10.2006 19:21
#28 RE: RE:testen, immer testen Antworten

avantar huskies neu



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

03.11.2006 19:35
#29 RE: RE:testen, immer testen Antworten

Test
Bye Franky41








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.11.2006 20:04
#30 RE: RE:testen, immer testen Antworten

Schick mir mal die Flaggen-Dinger und das Örjan-pic. Ich mach die mal auf unseren Server, damit du nicht dauernd rote Kreuze angezeigt bekommst...


Take care
Huskytom





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz