Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Fans
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

28.12.2002 11:33
Happy Börsday.......Sanni Antworten


HM...wenn ich mich nit ganz täusche, müßte Sanni gestern Burzeltag gehabt haben...also:

Nachträglich alles, alles Liebe und Gute ...leider hat dat gestern mit nem Geschenk von der Mannschaft nit so ganz hingehauen, deshalb am Sonntag auf ein neues
Feier heute schön und laß Dich reich beschenken...und nu mußt Du sogar mal wieder was hier posten

Lieben Gruß,

Markus



He\'s coming home...he\'s coming...AMOROSO is coming home !!!


Mr. Unbelievable

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.12.2002 12:37
#2 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Jo, da schließ ich mich doch gleich mal an.

Häbbi Börsdäi Sanni.

Gruß, Markus


2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak
Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker!

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.12.2002 15:19
#3 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Meiner "Mitgeburtstagshaberin" nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Sanni.

Gruß UPS



Ich will die Huskies sehn

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.12.2002 17:02
#4 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

auch von uns beiden alles gute an die Sanni

Viele Grüße
Ice + Judy

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.12.2002 23:34
#5 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Auch Dir alles gute zum Geburtstag!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.12.2002 00:42
#6 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Auch von mir alles Gute, liebe Sanni. Wärst du im HFO, dann hätt ich in die Geburtstagsliste im Members-Forum nachschauen können und wäre dann auch zu spät gewesen


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.12.2002 13:23
#7 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Tja Sanni, dann auch mal von mir unbekannterweise die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

29.12.2002 13:30
#8 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sanni! Dir wünsche ich natürlich auch 3 Punkte vom Team heute!!!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

29.12.2002 16:12
#9 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Vielen lieben Dank an euch alle für die guten Wünsche. Leider haben mich die Huskies am Freitag schmählich im Stich gelassen und mir nix geschenkt . Aber dafür heute nachträglich...

Achja, und @UPS:
auch dir alles Gute nachträglich. Hatte am Freitag gar nicht gesehen, dass du auch Burzeltag hast. War nur ganz kurz hier gewesen...

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

29.12.2002 19:33
#10 RE:Happy Börsday.......Sanni Antworten

Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich.
Gruss Ronnes

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz