Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Fans
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

21.01.2003 17:53
Chat Antworten

Hi!

Wie auch auf der JHV nochmal besprochen wollen wir unserem Chat etwas mehr leben einhauchen als dem Alten. Das geht nicht mit Gewalt, jedoch mit ein bisschen Aktivität von euch! Schaut doch einfach ab 20 Uhr mal vorbei wenn ihr zufällig gerade online seid! Ich werd heute auf jedenfall drin sein!

Wer noch kein Passwort hat: PM oder Email an mich!!!

ZUM CHAT!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.01.2003 01:20
#2 RE:Chat Antworten

@Sweety,
kannste mal nach schauen bei mir,
komme zwar rein,kann aber nicht schreiben!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

07.03.2003 20:49
#3 RE:Chat Antworten

Moin,

kann es sein, daß di URL nicht (mehr) stimmt???

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

08.03.2003 21:41
#4 RE:Chat Antworten

Jo, bei mir geht auch schon seit einiger Zeit nix mehr...
Aber prinzipiell is es eh egal...
die Chat-BELEBUNG war wohl eher ein Chat-ABLEBEN...
Wiederbelebung gescheitert meine Diagnose. Schade!

-Judy-


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
cuz if i can make you love me
your outta reasons to stay
make it easy on yerself
and don't worry bout me
if i can make you love me
your not the one here to blame
and i will make it on my own
and don't worry bout me

Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

10.03.2003 22:47
#5 RE:Chat Antworten

Moin,

Vorschlag: Der Chat dümpelt ja nun mehr oder weniger vor sich hin. Vor allem seit wir keinen festen Termin mehr haben. Ist selten mal jemand anzufinden. (War so die mehr oder minder einhellige Meinung am Sonntag.)
Sagt doch mal an, wann es Euch so am Besten paßt und dann legen wir einen neuen (oder wieder den alten) Termin zum Chatten fest. Vielleicht kann man der Sache wieder auf die Sprünge helfen.

Also, Terminkalender gezückt und in die Tasten gehauen!

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.03.2003 09:18
#6 RE:Chat Antworten

In Antwort auf:
die Chat-BELEBUNG war wohl eher ein Chat-ABLEBEN...
Wiederbelebung gescheitert meine Diagnose. Schade!

Sehe ich genauso. Ist echt schade, aber zu den wenigsten Zeiten trifft man wen an und deshalb habe ich ehrlich gestanden die letzten drei-vier Wochen den chat auch garnicht mehr besucht bzw. reingeschaut. Ich finde den festen Termin wesentlich besser in unserer kleinen Runde. Alles was sich sonst so ergibt ist zwar schön aber eher die Ausnahme...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.03.2003 14:26
#7 RE:Chat Antworten

Ich habe jetzt durchweg donnerstags keine Zeit mehr, dasselbe gilt auch für eher unregelmäßige Chatter wie Jake und Kirk, da wir da immer im Clan MOHAA zocken... Deswegen sollte man nen neuen "Hauptchattermin" vielleicht echt mal ins Auge fassen! Und auch nen neuen Chat an sich, denn der scheint ja auch nix zu sein...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

14.03.2003 21:41
#8 RE:Chat Antworten

Ich muss meinen Senf auch dazugeben!!!

Bei mir funktioniert dieser Chat auch nicht mehr!!

[b]404 ERROR

***Ilpo forever***
***Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!***
***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

18.08.2003 16:15
#9 RE:Chat Antworten

Hi zusammen!

Der Chat ist nun wieder funktionsfähig, jedoch ohne Passwort-Login und sowas. An einer PHP-Alternative arbeiten wir weiterhin, aber es ist nunmal nicht so einfach, schon gar nicht, wenn man wie ich kaum Ahnung davon hat...

Aber ihr könnt ja solange diesen Chat nutzen, es ist der mit den vielen, tollen Smilies! Zunächst sollte sich aber auf einen Chattermin geeinigt werden... Ich wäre für den Mittwoch, ab 19 Uhr...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

18.08.2003 17:19
#10 RE:Chat Antworten

Jawoll - Mittwoch als Standardtermin ist gut. Allerdings würde ich erst ab 20 Uhr beginnen, da um 19 Uhr einige wohl grad erst von der Arbeit kommen. Ausserdem sollten wir uns darauf einigen, dass während (Auswärts-)Spielen grundsätzlich Chattime ist.

Gruß IceHusky

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.08.2003 22:14
#11 RE:Chat Antworten

Stimme dir da zu! Auswärtsspiel ist immer auch Chattermin, viele schauen ja dann auch in div. Tickern. Und ab 20:00 Uhr anfangen find ich auch ok! Also bis morgen Abend dann!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.09.2003 20:28
#12 RE:Chat Antworten

...wenn schon der Ticker nicht geht, dann könnten wir ja wenigstens hier unsere spärlichen Infos austauschen, oder??? Ich warte...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz