Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

02.03.2003 18:51
#16 RE:Roosters - Huskies Antworten

08.37 1 - 0 IEC 42. BARTOLONE, Christopher
(45. ERIKSSON, Jörgen
11. KING, Scott)
08.30 2 min KAS 17. PETERSON, Brent HOOK

Nur sieben Sekunden Überzahl....nicht schlecht.....
Wenn wir das ja auch so beherrschen würden!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.03.2003 18:51
#17 RE:Roosters - Huskies Antworten

gerade mal nach 7 sec Unterzahl hats gerappelt


Ich will die Huskies sehn

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.03.2003 19:01
#18 RE:Roosters - Huskies Antworten

13.46 2 min KAS 11. MACLEOD, Jeffrey INTRF

Hoffentlich haben sie aus dem Gegentor gelernt... *hoff*

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.03.2003 19:28
#19 RE:Roosters - Huskies Antworten

Zur allgemeinen Erheiterung...hier der Zwischenstand aus FFM :

21.51 0 - 3 MAN 20. CORBET, René
(27. HLUSHKO, Todd
14. JUNKER, Steve)

Hoffentlich können wir am Ende des Spieltags immer noch lächeln...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.03.2003 19:32
#20 RE:Roosters - Huskies Antworten

Selbst wenn wir verlieren sollten, denke ich, dass wir es schon geschafft haben - dafür würden meine ich die 3 Punkte gegen Augsburg reichen.
Ich würds dem IEC nämlich gönnen, aber wir müssen dann natürlich auch rein

Huskiesfan

Ach ja: 2:0 bei 5:3 Überzahl

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.03.2003 19:34
#21 RE:Roosters - Huskies Antworten

25.04 2 - 0 IEC 43. ALEXANDROV, Igor
(41. PODKONICKY, Andrej)
24.28 2 min KAS T. Team KAS TOO-M

Bäh die Powerplay-Reihen der Iserlohner sind mal wieder gut drauf.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.03.2003 19:35
#22 RE:Roosters - Huskies Antworten

Wie bescheuert kann man eigentlich sein.....????????

25.04 2 - 0 IEC 43. ALEXANDROV, Igor
(41. PODKONICKY, Andrej)
24.28 2 min KAS T. Team KAS TOO-M ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
23.27 2 min KAS 16. DERRAUGH, Doug HOOK




...................................

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2003 19:41
#23 RE:Roosters - Huskies Antworten

Gute Frage Holger...

Man weiss, dass Iserlohn sehr stark im PP ist.
Die sind NUR da stark...Und die Jungs spielen,
wie so oft, für die Gegner...
Ich versteh es nicht...das 2 wichtige Auswärtsspiel in
Serie und sie machen wieder so n schiss



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

02.03.2003 19:52
#24 RE:Roosters - Huskies Antworten

35.39 3 - 0 IEC 12. CIPOLLA, Jason
(11. KING, Scott
4. HARNEY, Justin)


Okay, das wars endgültig.

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.03.2003 19:59
#25 RE:Roosters - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Okay, das wars endgültig.
Sieht wohl so aus.
Naja, dann machen wir es halt gegen Krefeld oder gegen Augsburg perfekt.
Ich hatte heute mit einer Niederlage gerechnet, da die Iserlohner sicherlich top motiviert sind - und vor ausverkauftem Haus immer gute Spiele zeigen.
Ich nehms gelassen.

Huskiesfan

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

02.03.2003 20:15
#26 RE:Roosters - Huskies Antworten

Schade Schade Schade!!!! Hätten heute alles klar machen können!Versteh das nit....ich seh die ganze Sache mit den PO's jetzt noch nicht so klar!! Das wird mit Sicherheit nochmal ne ganz enge Kiste!!! Wie ich unser Team kenne, kann man gegen Augsburg auch nicht so unbedingt mit drei Punkten rechnen!
Hoffe aber das Beste!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.03.2003 20:22
#27 RE:Roosters - Huskies Antworten

Tja...ich fühl mich stark an mein Hamburg-Trauma vom Dienstag erinnert....by the way....wenn jetzt Schluß wäre, dann hätten es die letzten beiden Spieltage noch ma so richtig in sich, da die Tabelle folgendermaßen aussehen würde:

6. Krefeld 75 Pkt.
7. Kassel 75 Pkt.
8. Iserlohn 72 Pkt.
9. Hamburg 72 Pkt.
10. Hannover 68 Pkt.



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.03.2003 20:50
#28 RE:Roosters - Huskies Antworten

Schluss iss....

3 - 0
(1 - 0, 2 - 0, 0 - 0)
Final score

Hannover hat verloren..4:5 n.P. bei der DEG. Ingolstadt führt gegen die Krefis...das nächste Wochenende wird richtig witzig !!! Aber 1 jämmerliches Pünktchen müsste reichen...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

02.03.2003 20:51
#29 RE:Roosters - Huskies Antworten

Also, Ilpo hält die Pinguine weiter in Schach 3:0 weiterhin. Das wird verdamt spannend!!!!

Kassel ist für mich mittlerweile ein Defensiv Patient!!
Bin sehr enttäuscht, dass Jan Münster keine Chance mehr bekommt!!!



***Ilpo forever***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

02.03.2003 20:54
#30 RE:Roosters - Huskies Antworten

So, Schluss in Iserlohn.
Die Roosters gewinnen das erste Mal zu Hause gegen uns, und das gleich mit Shut Out 3:0.
Lebbe geht weider, wie's so schön heißt.
Sonst:
Ingolstadt-Krefeld 3:0
DEG-Hannover 5:4 n.P. (nach 1:4)
Hamburg-Nürnberg 1:4
--------------------
Frankfurt-Mannheim 3:5
Eisbären-Augsburg 2:1
Schwenningen-Köln 1:3

gibt:

6. Krefeld 75 +19
7. Kassel 75 -8
8. Iserlohn 72 +4
9. Hamburg 72 -5


Huskiesfan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz