Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
escHammer Offline

Foren-Regionalligaexperte


Beiträge: 362

03.02.2003 00:20
Roosters - Huskies Antworten

is zwar noch a bissl hin bis zum 2.3., aber beabsichtigt wer dahin zufahren?? wir wollten auch so mit 1 bis 2 wagenladungen rumkommen.

sch****, sch****, sch**** iserlohn
der escHammer

HUSKIES SUPPORTERS CRAZY DOGSEndlich online: http://www.fanclub-crazy-dogs.de




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.02.2003 12:53
#2 RE:Roosters - Huskies Antworten

Meiner einer und der Markus wollen eventuell hin.
Können aber jetzt noch nicht sagen ob es klappt,
wenn dann melden wir uns noch mal!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

04.02.2003 13:38
#3 RE:Roosters - Huskies Antworten

denke auch dass ich da aufschlagen werde.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.02.2003 18:32
#4 RE:Roosters - Huskies Antworten

Jeppa, ich werde da wohl hinfahren. Wir organisieren zwar einen Bus, aber das muß nichts heissen!




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.02.2003 20:09
#5 RE:Roosters - Huskies Antworten

Wie was Bus???
Weißte schon was näheres,
dann würden wir es eventuell in Anspruch nehmen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.02.2003 22:30
#6 RE:Roosters - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Weißte schon was näheres,

Und ob ich das weiß! Ich bin ja quasi mittendrin statt nur dabei...

Wir haben einen Bus, der ab Witzenhausen fährt. Wie groß der sein wird, wissen wir noch nicht, aber über 30 auf jedenfall. Die Fahrt kostet für Mitglieder 11.-€ und für nicht-Mitglieder 13.-€. Abfahrt ist halt in Witzenhausen und das Ding wird rappelvoll.

Das einzige, was wir noch nicht wissen ist die Abfahrtszeit, da der Spielbeginn noch nicht feststeht...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.02.2003 19:19
#7 RE:Roosters - Huskies Antworten

In Antwort auf:
. Abfahrt ist halt in Witzenhausen und das Ding wird
rappelvoll.

Nit gut

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.02.2003 20:49
#8 RE:Roosters - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Nit gut

Warum nit gut?? Ich denke, da wir eh an Kassel vorbeifahren ist nichts gegen einen Stop an der ESH einzuwenden. Ich muß das noch klären, aber wer mitfahren möchte kann sich erstmal bei mir melden!! Bescheid sagen tue ich noch früh genug!!

Gruß Leuchte



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.02.2003 22:14
#9 RE:Roosters - Huskies Antworten

Also nochmal für alle:

Wer mitfahren möchte nach Iserlohn, für den ist Abfahrt um ca. 15:10 Uhr an der Eissporthalle! Der Fahrpreis beträgt 13.-Euronen für nicht-Mitglieder. Anmeldungen nehme ich bis zum 25. Februar ohne Problem an. Danach nur unter kritischem vorbehalt...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

02.03.2003 10:40
#10 RE:Roosters - Huskies Antworten

So! Heute ist schon ein sehr wichtiges Spiel in Iserlohn und ich bin wohl jetzt die 1. die etwas dazu am Spieltag schreibt.... Ich will gleich nochmal auf der Roosters-Homepage nachsehen, ob man noch Karten bekommt. Wenn ja, fahren wir Edertaler nämlich noch rüber. Ich tippe auf ein krasses Spiel!! Nach Donnerstag würde ich sagen, wir gewinnen nach Penalty 3:4!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.03.2003 13:08
#11 RE:Roosters - Huskies Antworten

Warum konnten die Adler am Freitag keinen 3er einfahren, kein Verlass mehr auf die Federviecher, gell Ice . Das wird ne sauschwere Kiste heute Abend am Seilersee. Trotzdem glaube ich an die Huskies, sie werden alles klar machen und die Rooster knapp schlagen. Mein Tipp: Roosters - Huskies: 3:4

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.03.2003 15:29
#12 RE:Roosters - Huskies Antworten

Das wird eine enge spannende Kiste! Vielleicht sind die Roosters etwas verkrampft, weil es ihre letzte Chance ist gegen die direkte Konkurrenz zu punkten. Das könnte die Chance für die Huskies sein. Nur müssen sie mit mehr Konzentration spielen, als am Dienstag in HH !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

02.03.2003 17:21
#13 RE:Roosters - Huskies Antworten

Wenn Iserlohn heute gewinnt sind sie wieder auf dem PlayOff-Platz. Das dürfte glaube ich Ansporn genug für die sein und deswegen verlieren wir knapp, nach Penaltyschießen.

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.03.2003 17:41
#14 RE:Roosters - Huskies Antworten

Tjooo, nur nach Penalty schickt den Rosters nicht!
Die brauchen alle 3 Punkte um auf 8 vorzurücken.
Deshalb, denke ich, gewinnen wir das Spiel in den
Schlussminuten.Iserlohn wird alles auf eine Karte setzen,
denn wenn sie heute nicht gewinnen, können sie es fast abessen.

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.03.2003 18:50
#15 RE:Roosters - Huskies Antworten

Fängt ja gut an...

08.37 1 - 0 IEC 42. BARTOLONE, Christopher
(45. ERIKSSON, Jörgen
11. KING, Scott)
08.30 2 min KAS 17. PETERSON, Brent HOOK

Erste Unterzahl, erstes Tor...

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz