Der KEC hat für die neue Saison Christoph Brander vom KEV geholt (welch Überraschung...). Was mir allerdings zu denken gibt ist das Gehalt, welches sich auf 380.000 EUR (inkl. Prämien beläuft)!!! Was meint Ihr zu so einem Wahnsinn?
Wahnsinn regiert die Welt. oder war das doch das Geld?? Jedenfalls denke ich, das sich Mannschaften wie Köln oder Düsseldorf und Mannheim ruhig die Spieler für teueres Geld holen sollen. Wenn sie es denn haben, was ich allerdings zu bezweifeln wage. 380.000 Ocken geht so ziemlich in die Phalanx des Mikko Mäkelä seinerzeit in D-Dorf. Und wie schade es doch um die Kohle ist, wenn der Spieler die Erwartungen nicht erfüllt, mußten die Stars also schon einmal machen. Mit Tory geht Ihnen das nicht anders als Köln mit Brandner. Das daraus auch keiner Schlau wird. Wegen mir sollen sie soviel verdienen wie sie wollen, ich will Kühe!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
In Antwort auf:das Gehalt, welches sich auf 380.000 EUR (inkl. Prämien beläuft)!!! Was meint Ihr zu so einem Wahnsinn?
Naja was soll ich dazu sagen, eine Meisterschaft könnte die Haie evtl. ruinieren, in der heutigen Zeit(weniger Fernsehgelder usw...) wäre ein solcher Vertrag zuviel des guten. Ob er wirklich soviel verdient, werden wir eh nie wirklich erfahren(noch ist die Verpflichtung nicht offiziell). ÖsiGiant#7[ Maricopa County Sherrif´s Office. Luftpumpengeschwader 02/03
wie siehts hier eigentlich aus? zuletzt hab ich gerüchte gehört, mit den haien wäre noch garnix fix und der brandner ginge nach düsseldorf, wo sich die metro scheinbar dumm und dusselig zahlt. brandner und tory spielen sicher nicht für lau.
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
Brander is wohl mit den Fischen einig, der Wechsel findet wohl statt.Allerdings nur dann, wenn Brandner nicht in die NHL wechselt, was ich aber denke. Grüße Iceman
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor*** <--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???