Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Spiele
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.02.2003 19:34
Icetigers vs. Huskies Antworten

Hmmm ich weiß nicht so recht wie ich dieses Spiel einschätzen soll: Nürnberg ist seit Anfang des Jahres verdammt stark (Noch kein Spiel verloren), allerdings ist Kassel ja schon fast der Angstgegner der Icekätzchen. Ein Vorteil wird noch sein das Seliger höchstwahrscheinlich ausfällt...was sich allerdings dann vielleicht wieder durch Nedved ausgleicht. Aber Seri und Abstreiter sind scheinbar ganz gut drauf (Deutschlandcup) und ich glaube das die Huskies auch wieder frischer aufspielen werden als zuletzt.

Ich tipp mal son standart knappes 2:3 n.P. Sollten wir gegen Nürnberg gewinnen und Iserlohn in Hamburg verlieren wären das schon mal verdammt wichtige Punkte.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

10.02.2003 19:53
#2 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

Das mit dem Angstgegner gilt nur in den Playoffs, in der Hauptrunde sahen wir oft genug schlecht aus in Franken: Ein klares 5-2 für Nürnberg.
Richtungsweisend wirds für uns erst am Wochenende, dann aber richtig!



http://hennes-weisweiler-allee.de

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

10.02.2003 20:24
#3 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

Schließe mich Jouni an, aber ganz so deutlich wirds nit: 4:2...

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.02.2003 12:49
#4 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten


Ich denke auch, daß Nürnberg derzeit nen Tick zu stark is - allerdings muß man abwarten, wie sich die Pause auf die einzelnen Teams ausgewirkt hat. Ich wäre jedenfalls schon mit einem Punkt hochzufrieden.
Noch ne Info zur Nürnberger Aufstellung:

Comeback von Tomlinson und Schönmoser - Savard beim Skoda-Cup verletzt

Nürnberg, 11. Februar Dave Tomlinson und Christian Schönmoser, die beiden Langzeitverletzten der Nürnberg Ice Tigers, kehren nach über dreimonatiger Verletzungspause zurück in den Kader der Franken und werden heute Abend (19.30, Arena Nürnberg) ihr Comeback gegen die Kassel Huskies feiern. Während Schönmoser's letzter Einsatz vor der Deutschland-Cup Pause am 3. November in Hannover stattfand, musste Trainer Mike Schmidt auf Tomlinson schon seit Mitte Oktober verzichten. Beide Spieler wurden dann im November in Köln an der Schulter operiert und bildeten auch in der Rahabilitationsphase desöfteren eine Fahrgemeinschaft zur Nachuntersuchung in der Rheinmetropole. Aber auch vorher kam der hochkarätige Neuzugang von Vizemeister Mannheim nicht richtig in Tritt und war oft angeschlagen. Höchste Zeit also für Tomlinson noch vor den Playoffs den Rhythmus wiederzufinden, um seinem Namen als "Mister Playoff" gerecht zu werden. Trotz der beiden Rückkehrer bleibt die Stirn von Schmidt nicht sorgenfrei: Neben Fritzmeier (Handbruch) muss der Nürnberger Trainer auch weiterhin auf Martin Sychra verzichten, der sich nach wie vor mit Bandscheibenproblemen plagt, eine Rückkehr ist noch nicht absehbar. Auch die mit sechs Spielern starke Nürnberger Fraktion beim Skoda-Cup in Basel kam nicht verletzungsfrei zurück in die Noris. Im letzten Turnierspiel erwischte es Verteidiger Marc Savard bei einem Check an der Bande, natürlich an der Schulter. Nach einer ersten Diagnose geht man zwar nur von einer Prellung aus, aber wielange er ausfallen wird, steht noch nicht fest.

Quelle: hockeyweb.de


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

11.02.2003 17:55
#5 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

Das wird ganz schwer, da auch nur 1 Pünktchen zu holen...ich rechne mit ner Niederlage. Hoffen tue ich natürlich auf nen Sieg, aber ich denke, da wird nix draus!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.02.2003 21:27
#6 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

Falls es interessiert... *g*

Third Period
53.49 1 - 1 KAS 29. SERIKOW, Alexander
(27. ABSTREITER, Tobias)
45.49 2 min KAS 62. WAHLBERG, Mikael HOOK
Second Period
30.11 2 min NIT 72. DROPPA, Ivan HOOK
27.59 2 min KAS 25. LIPIANSKY, Jan HI-ST
27.10 1 - 0 NIT 69. SCHINKO, Thomas
(17. TOMLINSON, Dave)
First Period
19.40 2 min NIT 44. DAHL, Kevin HOOK
18.45 2 min KAS 17. PETERSON, Brent HOLD
12.42 2 min KAS 26. NEDVED, Zdenek HI-ST
05.14 2 min NIT 12. JIRANEK, Martin HOLD
00.00 GK in NIT 30. CHABOT, Frederic
00.00 GK in KAS 31. PARENT, Rich

SweetH

PS: In Frankfurt stehts 5:5 und Lebeau hat 4 Tore gemacht... *lol*

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.02.2003 21:46
#7 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

Siiiiiiieeeeeeeeeeeeeeggggggggggg!!!!!
Nach Penalties!
4 von 5 Huskies haben getroffen. Unglaublich!
Nürnberg verliert das erste Spiel nach 9 siegreichen Spielen hintereinander!!!!!

Huskiesfan

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.02.2003 21:49
#8 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

Tja, äußerst überraschend und erfreulich!

Das mit dem Lebeau ist doch ganz einfach: Man kann Ffm auf zwei Arten verlassen: Entweder man spielt total grottig (so wie fast alle dort) oder man spielt richtig gut und geht dann nach Mannheim!



http://hennes-weisweiler-allee.de

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.02.2003 22:02
#9 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten


By the way: Iserlohn läßt auch nit locker:

Game Winning Shots
0 - 2 HHF 26. BELANGER, Jesse
0 - 2 IEC 18. AST, Doug
0 - 2 HHF 15. DRURY, Ted
0 - 2 IEC 11. KING, Scott
0 - 1 HHF 18. LACHANCE, Bob
0 - 1 IEC 10. FICAL, Petr
0 - 0 HHF 54. SCHNEIDER, Andrew
Period
4 - 5 IEC 10. FICAL, Petr
Overtime Period
Third Period
56.01 2 min IEC 43. ALEXANDROV, Igor HOOK
51.05 2 min IEC 81. FRANZ, Christian HOOK
44.13 2 min IEC 11. KING, Scott TRIP
41.51 4 - 4 IEC 12. CIPOLLA, Jason
(4. HARNEY, Justin
11. KING, Scott)
41.08 2 min HHF 2. MOLLING, Jochen HI-ST
Second Period
39.35 2 min HHF 33. STEVENS, Mike UN-SP
39.35 2 min IEC 7. BEARDSMORE, Colin UN-SP
37.29 4 - 3 IEC 41. PODKONICKY, Andrej
(10. FICAL, Petr
4. HARNEY, Justin)
37.08 2 min HHF 52. SULZER, Alexander HOLD
37.01 4 - 2 HHF 27. HOUSE, Bobby
(7. TORY, Jeff
54. SCHNEIDER, Andrew)
36.04 2 min IEC 11. KING, Scott HI-ST
34.24 3 - 2 IEC 42. BARTOLONE, Christopher
(45. ERIKSSON, Jörgen
12. CIPOLLA, Jason)
32.42 2 min HHF 9. SMAZAL, Heiko HO-ST
23.58 3 - 1 HHF 5. VON STEFENELLI, Phil
(26. BELANGER, Jesse
27. HOUSE, Bobby)
23.27 2 min IEC 61. HOMMEL, Christian UN-SP
23.27 2 min HHF 52. SULZER, Alexander UN-SP
First Period
17.36 2 min HHF 15. DRURY, Ted UN-SP
17.36 2 min IEC 4. HARNEY, Justin UN-SP
15.36 2 min HHF 15. DRURY, Ted UN-SP
15.36 2 min IEC 4. HARNEY, Justin UN-SP
14.50 2 min HHF 33. STEVENS, Mike SLASH
12.03 2 min HHF 27. HOUSE, Bobby HOLD
12.03 2 min HHF 23. DOLAK, Thomas UN-SP
12.03 2 min IEC 12. CIPOLLA, Jason UN-SP
12.03 2 min IEC 5. DESSNER, Jeff HOLD
09.38 2 - 1 HHF 33. STEVENS, Mike
(54. SCHNEIDER, Andrew
9. SMAZAL, Heiko)
08.48 2 min IEC 43. ALEXANDROV, Igor TRIP
05.58 1 - 1 IEC 41. PODKONICKY, Andrej
(43. ALEXANDROV, Igor
19. WASHBURN, Steve)
02.25 1 - 0 HHF 26. BELANGER, Jesse
(9. SMAZAL, Heiko)
01.05 2 min HHF 54. SCHNEIDER, Andrew SLASH
01.05 2 min IEC 43. ALEXANDROV, Igor ELBOW
00.00 GK in HHF 1. ROUSSON, Boris
00.00 GK in IEC 29. WAITE, Jimmy


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.02.2003 23:57
#10 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

das nenne ich mal ein erfreuliches ergebnis!
ich wäre schon mit einem pkt in närnberch vollkommen bedient gewesen, umsobesser sind die zwei punkte, wenn man sieht dass der IEC in hamburg nachgezogen hat...

grüße, mister, der nit weiss was er am SO erwarten soll...


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.02.2003 07:04
#11 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

YES! 2 Punkte, die ich nicht erwartet hab. Und auch klasse, das der IEC gewonnen hat!



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

12.02.2003 13:40
#12 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten


Mal nen Auszug aus unserem Käseblatt:

"Die größte Chance zum Ausgleich hatte Andi Loth, der immer noch dem ersten Saisontreffer hinterherfährt. Robitaille hatte ihn freigespielt, doch traf Loth nur den Pfosten."

[singmodusan] "Ich glaub es geht schon wieder los,.....[singmodusaus]

Tja, Braunlage is leider nit jeden Tag , aber ich denke, er hebt sich alles für die Play-Offs auf und wird dort förmlich explodieren, so daß der Begriff Top-Scorer eine völlig neue Bedeutung erfahren wird .
Ansonsten bin ich mit den zwei Punkten mehr als zufrieden und würde mich über weitere Punkte aus Ingolstadt auch sehr freuen, denn gegen die Düssis am Sonntag darf man wohl nicht unbedingt damit rechnen.

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.02.2003 16:01
#13 RE:Icetigers vs. Huskies Antworten

Dat freut mich !
Das kam für mich heute im Radio völlig überraschend für mich, hat mich fast vom Sockel gehauen.
Hatte zwar an einen Sieg gehofft, aber bei weiten nicht mit gerechnet.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz