Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

25.02.2003 21:10
#16 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

ich au nit...unglaublich beschämend diese leistung und vor allem diese göttliche chancenauswertung...bei denen zuzugucken wird mir echt übel...sorry aber wenn die immer so spielen kann ich sweety langsam verstehen...und wer da noch was schön redet hat den schuss echt nich gehört.

mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

Honk Offline

Foren-Honk


Beiträge: 420

25.02.2003 22:04
#17 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Da guckt man mal wieder ein Eishockeyspiel der Huskies und was sieht man? Eine 6:1 Klatsche! Erschreckend!
Und ich hab auch noch Gutscheine für diese Saison, da könnt ich jetzt schon kotzen!

Honk





UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.02.2003 22:04
#18 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Mir fällt auch nix mehr ein, ich kann nur noch sagen: Unvermögen

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.02.2003 23:22
#19 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

jetzt bin ich aber auch mal ein bisschen angsäuert. da will man sich einen netten fernsehabend machen, und dann so was. kotz.

inzwischen ist auch schon alles 100x geschrieben worden, aber zur frustbewältigung hilft es.
1. sretzer ist dünne, alle anderen auch.
2. bernie hatte ne grosse klappe, von wegen wie toll er ist und hat einen denkzettel bekommen.
3. der trainer nervt mich.
4. lipianski hätte da bleiben können, wo er her kam.
5. training von z.b. überzahlsituationen könnte helfen.
6. münster ist ne arme sau.

so gibt das nix mit po's!!! kämpft gefälligst wieder und übt special teams. dort werden huskies spiele z.zt. verloren.

ich sag nur hannover hats vorgemacht.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.02.2003 23:26
#20 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Ich war an der Arbeit und konnte mir leider/gottseidank das Spiel nicht im TV reintun. Icy hat mich per SMS mit allen Infos versorgt. Ein herzliches Dankeschön nochmal hierfür!

Was habe ich geschrieben....????

In Antwort auf:
Ich will ja nicht schwarz malen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Freezers in Hannover geschont haben...

Nun, das Resultat bestätigt meine schlimmsten Befürchtungen! Zu diesen Huskies 02/03 fällt mir nix mehr ein, ausser dass sie seit der "Grottensaison" der charakterloseste Haufen sind, der hier das Eis kaputtmacht!!! In einem solchen Spiel muss man mit voller Konzentration zu Werke gehen und sich nicht die Eier selbst reinlegen. Wenn sie selbst ne Chance haben (ich vertraue da auf den EH-Sachverstand meiner Vorschreiber, denn das Video habe ich mir noch nicht reingetan, und ich weiss auch nicht, ob ich es jemals tue...), dann wird die versiebt...das ist Unvermögen, das ist in meinen Augen fast schon Vertarsche, was diese Herren in den letzten Wochen abliefern. Spielen sie wirklich gegen Gunnar??? Mir kommt es fast so vor...so ruhig, wie er den Darbietungen seiner Schützlinge folgt, hat er doch mit dieser "Mannschaft" schon abgeschlossen! Ich bin nahe dran, Sweety zuzustimmen, wir blockieren den Roosters ihren verdienten Platz...na ja, die Huskies werden ihn schon noch verschenken, diesen Platz!!!!!!!!

....to be continued...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

26.02.2003 00:39
#21 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Sehr komisch, wiedermal, das ganze. Ich habe die Freezers am Sonntag in hannover gesehen und die waren keinen deut besser als die Freezers von heute. Wenn die Freezers vom Sonntag gegen eine geschickt agierende Scorpions Mannschaft ne 5:1 Packung kriegt und wir wiederum von keinen deut besseren Freezers mit 6:1 abgeledert werden, was fehlt uns dann? Richtig, das geschickt agieren...

Die Mannschaft machte auf mich einen desolaten und unorganisierten Eindruck. Jeder, aber auch absolut jeder, stand neben sich. Ich wüßte nicht, wen ich da loben sollte????!!!! Wie auch? Besonders schwach der Ansatz von Mikesch zum Bauerntrick ins verwaiste Tor und die Pappnase kriegt das Ding nit unner... Soll er doch auf die letzten Spiele pfeifen und gleich nach Düsseldorf gehen und denen in den Play-Offs helfen!

Damit wären wir eigentlich schon beim Thema: die Play-Offs!

Ich habe mich großkotzig am Sonntag für die Auswärtsfahrt der Scorpions nach Köln am übernächsten Sonntag angemeldet, weil ich davon ausging das es eh ihr letztes sein wird und wir da noch die Play-Offs bei uns in Kassel haben. Mittlerweile glaube ich, das ich aber infolge dessen am Sonntag mein letztes "Heimspiel" in der Saison 2002/2003 sehen werde. Um die Klatsche irgendwie positiv zu verarbeiten versuche ich es mal mit einem Ausblick statt einer Rückblende, wobei die nicht besser aussieht.

Wir gewinnen Donnerstag knapp gegen die Freezers so mit 1:0 oder irgendnen Gegurke. Am Sonntag gibbets nen Päckchen gegen Iserlohn, gegen Augburg gibts max. einen Punkt und gegen Krefeld wie FAST immer nix. Das macht dann mal eben drei von zwölf Punkten und dies genügt gerade den Ansprüchen von Frankfurt, oder eben eines nicht Play-Off Kandidaten!

Ich würde hier Gunnar nit mehr rausschmeissen, der haufen macht eh was er will. Abhaken oder Mund abwischen weitermachen. Noch vier Spiele un die Kuh ist vom Eis...

Hoecker (Kassel), Sie sind raus!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.02.2003 03:07
#22 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Ich habe mir erstmal 2 Drittel Boston vs Dallas reingetan, bevor ich hier poste. 1. Um meine Augen wieder an Hockey zu gewöhnen und 2. um mich abzuregen. Meine Frau hatte schon Sorge...
Da ich ja das Hannover-0-6-Debakel nicht live gesehen habe, denke ich nun, dass das heutige Spiel dem etwa entsprochen haben muß
Dass wir zweifelsohne vorhandene Chancen zuhauf versemmeln, daran habe ich mich ja zwangsweise gewöhnt Und so schlecht haben wir gar nicht angefangen (sogar Simpson meinte, Rousson hätte die Freezer im 2. Drittel im Spiel gehalten...nuja, da kann man drüber streiten ) Aber dann schon beim 1. Tor der Anfang vom Ende. Was sich S.Retzer da wohl gedacht hat??? Jedenfalls Defensivverhalten war das nicht! Und das setzte sich im kompletten Spiel immer mehr durch: körperloses Pre-Season-Geschiebe, nicht mal in Ansätzen zu erkennendes Defensivverhalten, Aufbauspiel nach der Taktik "Zufall". Und trotz allem haben wir die gleiche shots-on-goal wie die Freezers Tja, soviel zu stats...
Die meisten unserer Spieler trugen heut ihr Trikot zum Lüften spazieren, bei einigen konnte man erkennen, dass sie zumindest versuchen, sich reinzuhängen...
Lange Rede gar kein Sinn: in dieser Verfassung gewinnen wir kein Spiel mehr und damit PO´s ade!

Aber da ich gern die Huskies in den PO´s sehen will und es mir dann auch wurscht ist, ob verdient oder nit: was kann man 4 Spiele vor Schluß noch machen???

Ich sehe mittlerweile wie Jake in einem anderen thread nur noch 1 Möglichkeit: Gunnar raus sofort und 1 Feuerwehrmann mit dem gehörigen Druck fürs Feuer unterm Arxxx der Herren, die meinen, so auftreten zu müssen!!! Wer das sein soll, ich weiß es heut Nacht nit...

Aber diese Lethargie und das mittlerweile völlige Fehlen einer wie auch immer gearteten Taktik muss sich Leidborg auf die Fahnen schreiben.

Ich hab erstmal fertig...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

26.02.2003 07:15
#23 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Wieder liegt eins unser grottenschlechten Spiele hinteruns.
War es der spielfreie Sonntag oder spielt die Mannschaft gegen den Trainer wer kann das sagen??
Gibt es bis zum Donnerstag nicht ein kleines Wunder und die Huskies spielen wieder als Mannschaft und mit kämpferrischer Einstellung ist der Einzug in die PO´s wirklich fraglich geworden.

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2003 11:00
#24 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

HALLO ONLINER!!!
SCHÖN,DASS IHR AUCH LANGSAM WACH WERDET!!!

Ich fühle mich sowas von bestätigt
Tölzer-Stil quasi

Ich sage zu diesem Grottenteam jetzt garnichts.Denn, wenn Donnerstag
wieder einer dieser glanzvollen und spielerisch hochwertigen 1-0 Siegen
folgt, sind diese Pfeiffen weider 7. und ihr schlaft wieder ein

Ich mag nur noch was zud en Freezers sagen :
Total geile Show, total geile Arena, total geile Stimmung.
Retorties hin oder her, aber hier kanns ich die ganze DEL noch so
einiges abschauen.Ich finde es supergenial wie die das durchziehen,
wie die Eishockey präsentieren.Das ist WERBUNG!Und so kommen die Leute.
Meine Hochachtung und meinen TIEFEN RESPEKT an die Verantwortlichen
der Hamburg Freezers.
Ausser Plastik-Burger, Holsten-Ekelpils und Assi-Ordnern ist Hamburg
doch immer eine Reise wert.

Wir hatten ja genug Spaß im unserem "VIP-BUS"
Mit Butthead, Rantanplan, dem Star.Hooligen, Shayne"The living EVL" Wright,
dem"ich geb auf der Rückfahrt vollgas und schlafe 4 Stunden"Schoppenlord, dem Rosenverküfer und dem Aufseher vom Frauenknast .Dazu kam noch Zdenek, der gefürchtete Raststätten Wau Wau und dem Vater von dem, dem Du meinst ...sensationell alles
Danke für diese interessante Reise in den hohen Norden :
AUSCHREITUNG!!!!! schreibt euch das auf

Bilder gibt es im laufe des Tages noch [image]


Iceman,
der es endlich hat, das Legenden Trikot von MR.Mike Stevens!!!!!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

26.02.2003 11:10
#25 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

An diesem Spiel kann sogar ich nix aber auch gar nix Positives finden. So grottenschlecht haben sie schon lange nicht mehr gespielt!!! Da haben sie sich mal wieder vor der ganzen Nation lächerlich gemacht. Und was ich noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass nicht einmal die Einstellung zum Kampf zu sehen war, und das an einem Dienstag, an dem sich 400 gutgelaunte Fans auf den Weg nach Hamburg gemacht haben, um ihr Team zu unterstützen. Die Meisten mussten extra Urlaub nehmen und kriegen dann sowas zu sehen - lächerlich!!

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf - und wir WERDEN die Playoffs erreichen!!!

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2003 11:17
#26 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

IceHusky :
Den Punkt, dass die sich nicht mal für soviele Leute
nach einem 4-1 denken "kommt Männer, lasst uns alles geben und
uns wenigstens nicht abschiessen lassen für unsere Fans" sagt doch alles...

Dann versuche ich wenigstens an die Fans zu denken...
ich habe übrigens 2 Tage Urlaub gemacht..



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***



Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

26.02.2003 11:19
#27 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Schön das jetzt auch der Letzte wach ist... Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber nach der Leistung gestern, ich muss sagen ich bin froh nach dem 1. Drittel lieber was Anderes geguckt zu haben, aber langsam
werde ich ein wenig eishockeymüde. Diese Sport kann, jedenfalls in der DEL keinen mehr begeistern, ganz einfach wegen 1:0 und 0:0, hin und her Geschiebe, völlig lächerlichen Strafen, keine klare Regellinie usw.
ABER, ums zu sagen, wär ich Hamburger, würde es mir wohl anders gehen... Allein von dem Drittel, dass ich gestern im Fernsehen gesehen habe, bin ich sehr angetan von dem Konzept da. Geile Musi, mit ein paar Ausnahmen, ein geiler Sprecher, der Herz dahintersteckt was er da macht und die haben sogar FANS, nicht so wie Köln...[heart}

Was das angeht, wurde da eigentlich Eishockey gespielt oder haben die Kühlschränke Torwandschießen gemacht? Ich würde dem DSF zutrauen, dass es das auch überträgt, obwohl dann doch eher im Fussi...

Wenn sich die Liga und besonders Kassel nicht endlich mal ein Beispiel an anderen, wie eben den Freezers nimmt, dann ist es langsam echt am Ende...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

26.02.2003 11:40
#28 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Ich mache es kurz:

Eine der erbärmlichsten Spiele in meiner Eishockeyzeit.
Hoffentlich schämen sich die Spieler für diese grottige Leistung.
Mit dieser Leistung in den letzten 10 Spielen gehören wir echt nicht in die Playoffs, auch wenn es sehr traurig wär, aber ich will lieber das Kämpferteam aus Iserlohn in den Playoffs sehehn, als die Trümmertruppe, die gestern in Hamburg gegen die Freezers gespielt hat und sich einfach nur lächerlich gemacht hat!

Danke und servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Luke Offline

Foren-Skywalker

Beiträge: 255

26.02.2003 13:31
#29 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Moin,

endlich darf ich auch mal wieder was zu einem Spiel schreiben (ich hab ja bisher nur zwei Punktspiele gesehen in dieser Saison, deshalb halte ich mich aus den Diskussionen lieber raus).

Zu allererst bin ich froh, daß ich das erste Drittel fast komplett nicht sehen konnte, da das Kabelfernsehen in BS auf einigen Kanälen gesört war (unter anderem halt auch das DSF). Und das was ich danach gesehen habe, hat mir ja den kalten Schweiß auf die Sirn getrieben.... Ich glaub mehr m,uß ich nicht schreiben, ihr habt das ja alle selbst gesehen. Mittlerweile bin ich ja fast schon froh, daß ich mir nicht mehr davon "antun" mußte in dieser Saison.

Allerdings bezweifle ich stark, daß ein Trainerwhsel sich so kurz vor dem Schluß noch irgend etwas bewegen kann. Und wenn, dann wohl eher ins noch negativere (geht das noch?) als ins positive.

Bleibt also nur zu hoffen, daß die Herren am Donnerstag mal den Ar*** hochbekommen und zeigen, daß sie kämpfen können. Mehr bleibt (mir nicht zu hoffen).

Grüße

Master Luke



"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.02.2003 17:27
#30 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Hat´s denn den Officials auch die Sprache verschlagen Immer noch kein Spielbericht auf der HP! Na ok, mit der Formulierung hätte ich auch so meine Schwierigkeiten Oder wird da was gaaanz Kurzfristiges ausgebrütet????....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz