Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.02.2003 19:37
Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten


Tach zusammen.....

Ich hätt da auch ma ne Frage bezügl. ner Auswärtsfahrt:

Wer von Euch hat denn eigentlich vor, an dem ungeliebten Dienstag (25.02.) nach Hamburg zu fahren? Ich gehe mal davon aus, daß es nicht so viele sein werden - würd mich aber trotzdem interessieren, da ich momentan auch noch am schwanken bin..

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.02.2003 00:31
#2 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten


Hier dazu au noch ne Info von der offiziellen Seite:

Busfahrt zum Nachholspiel in Hamburg

Für alle Huskies-Fans, die beim Abbruch des Spieles am 08.12.2002 in Hamburg dabei waren, besteht am 16.02.2003 während des Heimspieles der Huskies gegen Düsseldorf die letzte Möglichkeit zur Teilnahme an der von Hamburger Verantwortlichen als Entschädigung kostenlos angebotenen Busfahrt zur Nachholpartie der Hamburg Freezers - Kassel Huskies am Dienstag, den 25.02.2003. Die Anmeldungen werden in den Drittelpausen in der Championsbar von den Eishockey-Freunden `89 entgegen genommen. Die Abfahrtszeit der Busse steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig in der Eissporthalle, der Stadionzeitschrift "Bodycheck" und auf dieser Seite bekannt gegeben.


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Blueliner24 Offline

Rookie


Beiträge: 33

11.02.2003 13:13
#3 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Zumindest bin ich und 5 weitere D-Blockler schon mal dabei!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

11.02.2003 21:22
#4 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Servus,

auch ich bin dabei. Laut Infos der EF89 sind es übrigens schon wieder rund 350 Leute, die mitfahren.

Gruß IceHusky

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

11.02.2003 23:15
#5 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

In Antwort auf:
Laut Infos der EF89 sind es übrigens schon wieder rund 350 Leute, die mitfahren.


Und ich werde einer davon sein!



Gebt alles!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.02.2003 03:14
#6 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Na, auch ich bin dabei.
Was ´ne Frage.
Muss nur noch einer meinem
Meister mitteilen

Grüße
Iceman
mit dem Griff zum Stevens-Legenden Trikot



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

12.02.2003 13:33
#7 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten


Soderle,

nu sind wir also auch dabei - habe soeben über das Internet zwei Karten für den Gästeblock geordert; werden allerdings mit dem Auto hochfahren und höchstwahrscheinlich auch noch nen Tag Hamburg dranhängen, da Tante und Onkel von meiner Freundin in der Nähe von Hamburg wohnen.
Hoffe ich sehe dann auch mal nen Auswärtsspiel, wo wir nicht eins auf die Mütze bekommen - bisher ist mir das leider immer verwehrt geblieben. Sollte es allerdings wieder nicht klappen, könnt ihr es ja dann alle auf mich schieben oder mich bei einem Rückstand nach dem zweiten Drittel aus der Halle entfernen.

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

21.02.2003 11:58
#8 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten


Ich ma wieder: Hat eigentlich jetzt jemand aktuelle Zahlen, wieviele Nordhessen in Hamburg einfallen werden (der letzte Stand in diesem Thread war ja ca. 350 +/-..)?

Gruß,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

23.02.2003 15:39
#9 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten


Ich bin jetzt auch mit dabei, also erhöht sich die Anzahl der Fans auf 351 !!!!!Denke mal, es geht einiges im Norden, oder?

AUSWÄRTSSIEG UND PLAYOFFS WIR SIND DABEI !!!!!!!

Servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.02.2003 00:27
#10 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Eure beiden Spiele gegen Hamburg, da ist ja nochmal richtig was los.... Da bin ich mal gespannt
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.02.2003 09:28
#11 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Also ich habe mir meinen Freund Mike Stevens gestern schon gegeben in der Arena. Zweimal die Woche reicht doch irgendwie. Simpson hat ihn dann ab dem Mitte des zweiten Drittels "geschont" und deshalb haben die Freezers auch verloren...

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Freezers vs. Huskies.

Die Freezers spielten gestern so erschreckend schwach das mir vor dem Spiel morgen nicht bange ist. Das waren nicht DIE Freezers, die gegen Mannheim, Köln, Düsseldorf und Berlin gepunktet haben. Nur schlecht, in allen Bereichen. Selbst Rousson mußte nach dem zweiten Drittel einsehen, das er auch nicht helfen kann.
Mit unserem Sieg gegen die Rosatis im Rücken tippe ich mal auf ein knappes 3:1 für Kassel!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

24.02.2003 10:51
#12 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

@Icy

In Antwort auf:
Na, auch ich bin dabei.
Was ´ne Frage.

Wäre natürlich auch gern dabei gewesen,
doch läßt sich so eine Busfahrt eben nicht mit
einer Zugfahrt mit Abteil und Toilette vergleichen.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.02.2003 23:31
#13 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

der zeitpunkt gegen die freezers zu spielen, scheint glücklicher als noch vor einigen wochen. hoffe die huskies sehen das genauso wie ich. mit zwei erstarkten spielern (loth & highländer!) dürfte einem durchmarsch nichts im wege stehen. ich tippe auf ein fettes tor unterschied, spätestens nach penalty-schiessen.

für alle hamburgfahrer. bitte die schwimmflossen nicht vergessen. man weiss ja nie...

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.02.2003 23:56
#14 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Ich will ja nicht schwarz malen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Freezers in Hannover geschont haben...das werden 2 ganz enge Spiele, aus denen die Huskies hoffentlich 3 Punkte holen.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

25.02.2003 21:07
#15 RE:Wiederholungsspiel Freezers vs. Huskies Antworten

Zwischenstand nach Drittel 2: Hamburg - Kassel 5:1... Noch Fragen? Ich nicht!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz