Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.02.2003 18:46
Metro - Huskies Antworten

02.25 1 - 0 KAS 18. LOTH, Andreas
(62. WAHLBERG, Mikael)

Wie konnte denn das passieren? . Andi Loth - Chancengott

Na denn mal auf - Huskies gebt alles.


Ich will die Huskies sehn

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

16.02.2003 18:50
#2 RE:Metro - Huskies Antworten

07.22 1 - 1 DEG 11. EISENHUT, Neil

die olle Stahlkappe


Ich will die Huskies sehn

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.02.2003 20:45
#3 RE:Metro - Huskies Antworten

Game Winning Shots
0 - 1 KAS 9. MIKESCH, Pat
0 - 1 DEG 70. JAKOBSEN, Tommy
0 - 0 KAS 16. DERRAUGH, Doug
0 - 0 DEG 21. MAGNUSSEN, Trond
0 - 0 KAS 27. ABSTREITER, Tobias
0 - 0 DEG 72. CHRISTIAN, Jeff
0 - 0 KAS 10. ROBITAILLE, Stéphane
0 - 0 DEG 23. KREUTZER, Daniel
0 - 0 KAS 29. SERIKOW, Alexander
Period
2 - 3 DEG 70. JAKOBSEN, Tommy
Overtime Period
Third Period
56.20 2 min DEG 20. QUINTIN, Jean - francois HOOK
54.35 2 - 2 DEG 21. MAGNUSSEN, Trond
(38. FICENEC, Jakub)
54.13 2 min KAS 11. MACLEOD, Jeffrey HI-ST
54.13 2 min KAS 11. MACLEOD, Jeffrey HI-ST
53.51 2 min DEG 14. KIENASS, Torsten HOLD
Second Period
29.12 2 min DEG 70. JAKOBSEN, Tommy HOLD
29.12 2 min KAS 9. MIKESCH, Pat ROUGH
25.10 2 min KAS 11. MACLEOD, Jeffrey TRIP
20.18 2 - 1 KAS 91. VALENTI, Sven
(22. DAFFNER, Thomas
27. ABSTREITER, Tobias)
First Period
14.11 2 min DEG 14. KIENASS, Torsten CROSS
10.28 2 min DEG 72. CHRISTIAN, Jeff HOOK
07.22 1 - 1 DEG 11. EISENHUT, Neil
(18. KÜHNHAUSER, Bernd)
04.31 2 min KAS 9. MIKESCH, Pat ELBOW
02.25 1 - 0 KAS 19. RETZER, Stephan
(62. WAHLBERG, Mikael)
00.00 GK in DEG 30. TREFILOV, Andrei
00.00 GK in KAS 31. PARENT, Rich


Tja, am Schluss haben sie die 2 Punkte verschenkt...wenn sie weiter so mau punkten, wirds vielleicht wirklich nochmal eng mit den Play-Offs.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

16.02.2003 21:21
#4 RE:Metro - Huskies Antworten

Ihr könnt mich gern als paranoid bezeichnen, aber mir reicht es. Das war meine letzte Dauerkarte, verarschen kann ich mich selber. Mich kotzt dieses DEL (und auch DFL) Gemauschel nur noch an, ich versuchs demnächst vielleicht mal mit einem Abo beim Staatstheater. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen Herr Trippercke.




http://hennes-weisweiler-allee.de
scapegoat andi loth - was soll das?

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

16.02.2003 23:27
#5 RE:Metro - Huskies Antworten

Sag mal Jouni... Die Unfähigkeit der Herren in den weißen Trikots auf irgendwelche Funktionäre der DEL zu schieben ist wirklich ein Witz der seinesgleichen sucht... Jedes mal wieder dieselbe Kacke da aufem Eis, das kann man sich echt nicht antun und ich werds mir auch nicht mehr antun. Es ist lächerlich und meine Zeit ist mir für Janssons, Teljukins, Mikeschs und wie sie alle heißen zu schade...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.02.2003 01:16
#6 RE:Metro - Huskies Antworten

TALK WITH SMILIES



Iceman

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.02.2003 09:04
#7 RE:Metro - Huskies Antworten

ok ok, bei allem Frust - ist denn trotzdem mal jemand in der Lage hier sowas ähnliches wie einen Spielbericht für die leidenden VT- und Liveticker-Gucker abzugeben
Laut HNA sollen die Huskies ja gar nit so schlecht gespielt haben, wie hier der Eindruck entstehen könnte.

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.02.2003 09:35
#8 RE:Metro - Huskies Antworten

Also bis zum sich abzeichnenden 2:2 fand ich das Spiel recht ansehnlich. Die Huskies nach dem 1:1 wieder aufgewacht und klar besser als zu Anfang, phasenweise haben die Jungs die DEG klar beherrscht. Vor allem Andi mit gutem Spiel an der Bande und deutlich besser im Spiel nach vorne. Eigentlich der einzige Lichtblick gestern. Der hat die Pause schon ganz gut genutzt. Der Rest war so wie immer. Das 2:2 lag irgendwie in der Luft aber bei nem Shift mit Jansson auch nur eine Frage der Zeit. Verwunderlich war für mich, wie Leidborg den letzten Penalty von Mikesch schießen lassen konnte?!
Zum 2:2 führte eigentlich eine komische Strafe von MacLeod, die eigentlich eine 2 Minutenstrafe für hohen Stock hätte sein können, aber vom schlechten Lichtnecker als 2+2 ausgelegt wurde. Das Tor fiel zwar, glaube ich, bei 4 gegen 4, aber verunsichert waren die Jungs trotzdem.

Shit happens, jetzt wird es eng um die PO's!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

gupi76 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

17.02.2003 12:01
#9 RE:Metro - Huskies Antworten

Auch ich habe in dieser Saison schon deutlich schlechtere Spiele der Huskies gesehen. Gestern hatten sie wenigstens Chancen, haben um fast jeden Puck gekämpft aber in der Abwehr wieder einmal deutliche Schwächen aufgezeigt. Bei den Kontern der DEG konnte einem schon Angst und Bange werden, da hatten sie ja mehr als einmal eine 2 gegen 1 Situation. Ansonsten war die DEG allerdings nicht so überzeugend, jedoch immer noch konsequenter in der Chancenverwertung, als die Huskies (oh Wunder).

Die 2+2 Minuten mußte Lichtnecker allerdings geben, wenn sich der D'dorfer tatsächlich verletzt haben sollte (wobei ich mir nicht so sicher bin).
Bei 4 gg. 4 hätte der Ausgleich trotzdem nicht fallen müssen, der Düssi stand schon sehr frei am Tor.

Solange Iserlohn, wie in den letzten Tagen, immer genau die gleiche Punktzahl holt, wie die Huskies, ist der PO-Platz zum Glück nicht in großer Gefahr. Das Spiel in Iserlohn wird dann wohl ziemlich interessant.

Ciao,
Guido
**Kassel und der ESC - geballte Huskiespower**

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

17.02.2003 16:43
#10 RE:Metro - Huskies Antworten

@Jouni, Sweety und Co:
Ich finde ihr übertreibt, wenn ihr sagt, ihr kommt nicht mehr.
Ich denke, dass die Entscheidung kein Geld mehr bei den Huskies zu lassen, doch eigentlich total unlogisch ist.
Das die Huskies dann weniger einnehmen, hindert TEILE der Mannschaft doch nicht am schlecht spielen!
Ich bin für ne Schalke-Mentalität : Kommen, auch wenns schlecht läuft in den meisten Spielen.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls immer die Hoffnung, dass die Huskies mal wieder ein richtig gutes Spiel abliefern - egal wann. Das Warten dafür lohnt sich, wie ich meine.

Huskiesfan

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.02.2003 18:06
#11 RE:Metro - Huskies Antworten

In Antwort auf:
@Jouni, Sweety und Co:
Ich finde ihr übertreibt, wenn ihr sagt, ihr kommt nicht mehr.
Da schliesse ich mich Huskiefan mal ziemlich vorbehaltlos an. Da hat es in den vergangenen Saisons betonhockeytechnisch doch mindestens genausoviel "Gelegenheiten" gegeben, nicht mehr kommen zu wollen Und das mit der Schalke-Mentaliät müsste doch auch zu unseren Blau-Weißen passen, gell Jake


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.02.2003 19:12
#12 RE:Metro - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Da hat es in den vergangenen Saisons betonhockeytechnisch doch mindestens genausoviel "Gelegenheiten" gegeben, nicht mehr kommen zu wollen
Sehe ich eben völlig anders. Die letzten Jahre hatten wir nämlich offensives Betonhockey und nicht selten über 40 Torschüsse auf der Habenseite, alleine die Ausbeute stimmte einfach zu selten. Diese Saison haben wir langweiliges Betonhockey mit vielleicht 25 Torschüssen pro Spiel, wovon 15 Schlenzer in die Fanghand des Torwarts sind. Nein danke, muss ich nicht haben, da gebe ich die 7.50€ lieber gleich im Hennings für ein Bier und nen Korb Baguette mit Dip aus, als es in diesen Trümmerhaufen zu investieren. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt, da komme ich auch mit Vorfreude wieder und gebe auch wieder stimmtechnisch Gas, für diese Saison ist das Maß bei mir jetzt gestrichen voll und ich guck mir nur noch Mannheim und die eventuellen PlayOffs schweigend an.

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

17.02.2003 19:37
#13 RE:Metro - Huskies Antworten

Naja, jedem das Seine.
Ich kann mich erinnern, dass du mal geschrieben hat, dass du in den PlayOffs eventuell nicht mehr kommen willst, oder bis im Finale nur still da stehen willst. (irgendwie so war das)
Ich sage dir, dass wenn wir in die PlayOffs kommen und du zu den PlayOffs auch kommst, du aber auch nur seltenst still in der Ecke stehen wirst. Wette?

Huskiesfan

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.02.2003 21:15
#14 RE:Metro - Huskies Antworten

Noch den ein oder anderen Satz zur Erläuterung, nüchtern geht das doch besser.
Sicher war es falsch, gestern alles auf die DEL zu schieben, war wohl der Frust des blöden 2-2. Das ändert aber an meiner derzeitigen Gefühlslage „das ist es mir alles nicht wert“!
Denn Fakt ist:
- ich bin KEIN Schalke-Masochist, ich komme zum Spass in die Halle - der SM-Fan ist ein Relikt aus präkommerziellen Sporttagen
- der Unterhaltungswert der Spiele sinkt von mäßigem Niveau zunehmend ins Bodenlose, und komme mir da keiner mir „Spannung“!
- dass wir schon jahrelang Betonhockey in Kassel (und zunehmend in der ganzen Liga) sehen, ist für mich kein abschwächendes Argument, ist eher ein weitere Baustein meiner Resignation
- die körperliche Hilflosigkeit der Mannschaft ist nicht mehr auszuhalten
- der spielerische Maßstab dieses Teams ist für mich das 5-2 in Hannover. Nur wird der nicht mal annähernd erreicht, und da ist mir auch gleich, ob da ein Leidborg oder die mobbende Mannschaft Schuld ist, das Ergebnis ist grausam
- nie konnte ich mich einer Kassler Mannschaft weniger identifizieren, selbst 97-98 war amüsanter
- kein Kassel-spezifisches Problem: Ein Eishockeyspiel ist als Ganzes bei weitem kein Event mehr, wie es vielleicht vor fünf Jahren noch war.

Mir tut das alles ziemlich weh, weil dieser Sport/Verein mehr ist/war als ein bloße Freizeitbeschäftigung, nur macht es eben seit geraumer Zeit kaum noch Spass. Daher läuft das für mich gerade darauf hinaus, diese Saison noch „abzusitzen“ und mir meine Eishockeypräsenz fürs nächste Jahr aufs schwerste zu überlegen. Denn was soll sich ändern? Ich sehe für nächste Saison angesichts der getätigten Verpflichtungen bislang keine Perspektive, dass sich was ändert, und der jetzige Standard ist mir schlicht zu wenig für das Geld, die Zeit und die Nerven. Und irgendwann zieht auch das Argument „nette Leute treffen“ nicht mehr, das kann man auch anderswo.

Schade, aber ich fürchte, demnächst fertig zu haben.




http://hennes-weisweiler-allee.de
scapegoat andi loth - was soll das?

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.02.2003 22:09
#15 RE:Metro - Huskies Antworten

In Antwort auf:
der SM-Fan ist ein Relikt aus präkommerziellen Sporttagen

Nenn mich Relikt! Ich gehe zwar kritisch mit der Situation als solches um, aber ich gehe auch hin, wenn wir wie seinerzeit Tasmania 1900 abgeschlagen am Tabellenende stehen, egal wie es aussieht! Ich will eishockey sehen, möglichst mit Kassel, aber eben Eishockey!

In Antwort auf:
der Unterhaltungswert der Spiele sinkt von mäßigem Niveau zunehmend ins Bodenlose, und komme mir da keiner mir „Spannung“!

Vielleicht nicht mit Spannung, aber mit Sport?! Wie oft haben sich die Herren Beckenbauer und Co. darüber aufgeregt, das Namen wie Matthäus, Scholl, Elber, Effenberg und so weiter nicht dazu reichen ansehnlichen Fußball zu spielen? Gut, die hatten Erfolg, aber viel anders ist es bei uns auch nicht. Auch unansehnliche Spiele die von der ersten bis zur letzten Minute langweilig sind gehören zu unserem Sport, findest Du nicht?
In Antwort auf:
nie konnte ich mich einer Kassler Mannschaft weniger identifizieren, selbst 97-98 war amüsanter

Also ich nicht. In 97/98 waren weitaus mehr Legionäre und Söldner dabei als jetzt. Nur die Vorraussetzungen waren andere. Damals konnte man den meistens verzeihen, weil sie ein Jahr zuvor noch die Könige von Kassel waren. Aber unsere Erfolgsverwöhntheit hat uns schon dazu getrieben, eine Halbfinalteilnahme aus dem letzten Jahr zu mißachten. Da kommt dann gleich wieder Andi unter die Räder, weil er diese Saison wirklich kagge spielt und damals war es vielleicht Jouni Vento, der 96/97 Klasse gespielt hat und dann so ausgebootet wurde. Öhman nicht viel anders...

In Antwort auf:
Ein Eishockeyspiel ist als Ganzes bei weitem kein Event mehr, wie es vielleicht vor fünf Jahren noch war.

Für mich schon. Ich freue mich immernoch wie vor fünf Jahren oder vor sechs Jahren, ja auch vor sieben Jahren auf jedes Eishockeyspiel das ich sehen kann. Egal ob das in Kassel ist oder Auswärts. Jedes Spiel ist für mich ein "Event", einzig die Vorzeichen haben sich etwas geändert. Damals waren wir der Dorf-Verein mit der Ü30 Auswahl wie Frankfurt jetzt (Pacula, Kasperczyk, Ahne usw) der dem ein oder anderen Gegner ein Bein stellen konnte, so wie seinerzeit in 94/95 das grandiose 2:0 gegen die DEG (war glaub ich so, als Morrison so schön in die Bande geschossen hat und der Puck genauso wieder raus kam, statt durch die Rundung zu laufen) und heute gehören wir bereits vor der Saison zu den fest eingeplanten Play-Off Kandidaten. Es ist anderes Eishockey und ich finde diese evolution in Ordnung und normal. Wenn ich in zehn Jahren in der Eissporthalle nur noch drittklassiges Eishockey sehe, oder wir bis dahin den fünften Meistertitel in Serie geholt haben (nein, ich habe nix geraucht! ) dann ist mir das egal. Ich sehe immernoch Kassler Eishockey!!! Das ist unser Sport! Dieses Jahr sieht es verhältnismäßig "Mau" aus und in zwei-drei Jahren vielleicht anders, aber ich werde es sehen!


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz