Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau

18.02.2003 12:40
Iserlohn und Ingolstadt Antworten

Aus der Iserlohner Homepage:

17.02.2003) Definitiv: Waite und Harney unterzeichnen 2-Jahres-Vertrag in Ingolstadt

Iserlohn/Ingolstadt - Torhüter Jimmy Waite und Verteidiger Justin Harney werden die Iserlohn Roosters zum Saisonende verlassen. Nach Radio MK-Informationen haben beide Spieler einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten unterschrieben.
Eingefädelt hat den Transfer noch Ingolstadts ehemaliger Trainer Jimmy Boni. Der erkannte bereits im November der laufenden Saison, dass seine beiden Goalies Bales und Kauhanen, den ERC Ingolstadt mittelfristig nicht weiterbringen werden. Deshalb machte er sich auf die Suche nach einem möglichen Neuzugang und fand ihn in Namensvetter Jimmy Waite. Boni nahm Kontakt zum Manager Waites auf und daraufhin kam es zu einem Treffen, das rasch in eine Vertragsunterzeichnung mündete. Der 33-jährige Waite unterzeichnete so bereits im vergangenen Dezember einen 2-Jahres-Vertrag bei den Panthern zu weitaus höheren Bezügen, als beim IEC. Ein weiterer Grund für die Entscheidung Waites war die Unzufriedenheit seiner Frau. Sie soll sich nie in Iserlohn wirklich heimisch gefühlt haben.
Die Iserlohn Roosters wollten nach Anfrage von Radio MK den Transfer weder bestätigen noch dementieren. Sportkoordinator Karsten Mende betonte am Montag Abend: "Ich möchte im Moment nichts dazu sagen !" Auch beim ERC Ingolstadt hält man sich mit Aussagen zurück. Grund ist der noch immer laufende Abstiegskampf. Die Panther wollen eine Verunsicherung der eigenen Torhüter um jeden Preis vermeiden. Aus dem Umfeld der Panther aber wurden die Informationen bereits in den Nachmittagsstunden gegenüber Radio MK bestägigt. Man habe beide Spieler unter Vertrag genommen.
Auch Justin Harney hat sich in den letzten Wochen entschieden, den Roosters den Rücken zu kehren. Auch er unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten und wird die Roosters verlassen. Hintergrund ist auch hier ein neuer höchstdotierter Kontrakt.

Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, sind das zwei herbe Verluste für die Roosters + es scheint so, als würde wie in den letzten Jahren, das Team nach der Serie wieder auseinanderfallen. Für Ilpo fände ich es schade...

Markus

oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW

Mr. Unbelievable

Ilpo Offline

Foren-Zappler

18.02.2003 14:21
#2 RE:Iserlohn und Ingolstadt Antworten

Schau mal auf http://www.ilpos-playercards.de.vu, immer das neueste. Die Taktik der Ingolstädter ist einfach. Das mit Waite haben sie so lange geheim gehalten, wie es nur geht um die beiden Goalies nicht zu verunsichern. Ich find es auch super Schade, da der Publikumsliebling Ilpo als zu schlecht für einen vielleicht "Absteiger" gehandelt wird. Das ist nicht fair!!!
Aber das ist wohl die heutige Zeit!!!!!

Das mir Kassel come back ist auch nicht´s, da er entweder einen neuen Verein in Bayern suchen wird oder wieder nach Hause geht. (Kanada ist auch dabei)
Aber noch ist nicht´s entgültig!!!!! Wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen!!!

Ich hätte aber einen Transfer vorschlag:

Seliger zu uns!
Ilpo zu Nürnberg!

Da hat Ilpo sein Bayern und Seliger endlich wieder Spielpraxis!!!

Aber naja, man muss die Dinge nehmen wie sie kommen!

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz