Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.02.2003 17:59
#16 RE:Huskies vs. Rosatis Jünger Antworten

Meine Meinung zu den Adlern von gestern lasse ich so stehen, denn ihr Auftritt hatte nichts, aber auch gar nichts von einem Spitzenteam. Die waren lasch und müde, der 1. Torschuss nach 15 Minuten...also Leute, macht die Augen auf! Egal, wie so manches Match in der Vergangenheit war, das ist Schnee von vorgestern. Die waren schlecht wie nie....PUNKT!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.02.2003 21:02
#17 RE:Huskies vs. Rosatis Jünger Antworten

Wo war das Spiel gestern Klasse???
Weil die Adler nicht mitgespielt haben und die
Huskies wiedermal gezeigt haben, wie man so erbärmlich
Chancen umgeht???
Geht auch nur einer rein, von den Adler-Eiern, dann verlieren
sie mal wieder das Spiel ohne Not und alle hier weinen wieder
bitterlich wie gemein der Müller(der nun wirklich schwach war)
wieder war.
Ihr müsst euch nur halbsoviel aufregen, wenn die Herren da mal
1 von 10 machen würden.Dann stehts nach 20 Minuten 3-0 und
Müller kann weiter saufen...

Ich weiß auch nicht, was ich noch in der Eishalle soll...
Wenn sogar Rosati nur einen da bekommt...

Und tschüss



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.02.2003 14:18
#18 RE:Huskies vs. Rosatis Jünger Antworten

Mecker, Mecker, Mecker,!!!!
Es ist gut, das jeder eine andere Meinung hat.
Aber müßt ihr nach jeden Spiel,
die Mannschaft nieder machen?
Klar, es gibt immer was auszusetzen oder besser zu machen.
Das heißt aber noch lange nicht, das die Mannschaft grotten schlecht ist.
So war auch meine Meinung nach dem Dummdorf Spiel niederschmetternt, weil für mich der 100% Wille mit vollem Einsatz zu spielen gefehlt hat. Genauso diese Lustlosigkeit,
die bei diesem Spiel in der Mannschaft kreiste, erschreckend.
Aber bei dem Gummiadlern, haben Sie mich eines besseren belehrt. Für mich war wieder der Wille zum vollen Einsatz zu erkennen. Es hat wieder Spaß gemacht zuzusehen,
da der drang zum Tor da war. Nur das komische Ding, was sich Tor nennt und selten treffen, diesen Fluch sollten Sie ganz schnell ablegen!

@Holger,
Du hast zwar recht das die Adler nicht sooo gut waren wie schon oft gesehen, mag ja an dem DEB-Pokal gelegen haben.
Trotzdem sind Sie für mich stark gewesen, und nur durch unser vorchecking und unerwarteten aggressiven spielweise,
nicht zum Zug gekommen.
Das Sie die letzten 10 Minuten alles nach vorne geworfen haben um noch ein Tor zu schiessen, war mir auch klar.
Ich denke die Adler haben nicht damit gerechnet das wir so aggressiv spielen. Und diese spielweise, wie die Adler die letzten 10 Minuten gezeigt haben, hätten die auch nicht 3 Drittel durchgehalten, falls Du meinst das hätten die bringen müssen.

In Antwort auf:
haben und die
Huskies wiedermal gezeigt haben, wie man so erbärmlich
Chancen umgeht???

Das muß uns wohl immer nachhängen,
mann könnte auch meinen wir hätten das Pech gemietet!
Uns fehlt wirklich jemand der das Spiel auch alleine reißen könnte, einer der die Mannschaft in seinem Bann zieht und da mitzieht.


Meine Tops:
-Parent
-McLeod
-die andere(positive)Leistung der Mannschaft,
gegenüber dem Dummdorf Spiel
-die junge Dame,die den Mut aufbrachte vor uns banausen zu singen!

Meine Flops:
-Der Mann in Schwarz-Weiß
-weiterhin, die schlechte Chancenauswertung
-unser Überzahlspiel
-das einer mal die Verantwortung übernimmt,
und das Ding reinhämmert, bzw. schießt


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.02.2003 19:52
#19 RE:Huskies vs. Rosatis Jünger Antworten

In Antwort auf:
- Mc Loud

[klugscheißermodusan] Ähh harri, der Mann heißt MacLeod. Nur so nebenbei! [klugscheißermodusaus]


DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.02.2003 01:10
#20 RE:Huskies vs. Rosatis Jünger Antworten

Eins noch....ähhhhh...wie haben die Adler heute gegen den AEV gespielt ??? Und das hat nichts damit zu tun, die Huskies nur schlecht reden zu wollen. Mir wäre es auch lieber, sie würden überzeugender auftreten, eine durchschnittliche DEL-Mannschaft hätte denen am Freitag mindestens 4 Stück eingeschenkt! So geht das Zittern nun wirklich los...mir ist nicht wohl, bei dem Gedanken an die 3 Spiele gegen HH und den IEC...gar nicht...

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.02.2003 12:24
#21 RE:Huskies vs. Rosatis Jünger Antworten

Mighty :
Ohne groß drumrum zu reden :
DU HAST ES VERSTANDEN

Grüße

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz