Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2003 21:54
EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

So.
Morgen gehts ja weiter im kaspertheater.
Darf ich mal was fragen???

Wäre es nicht mal an der Zeit, daß man sie mal
wach macht???
Entwerder beim Einlauf wegdrehen vom Spielfeld und
dann eben ab dem Bully wieder supporten, oder mal
beim aufwären alle man zusammen "Wir ham die Schnauze voll" singen???
Es kommt im TV...wenn die s dann nit raffen, dann raff ich es
nicht mehr...

Vielleicht hilft es was.
Ich weiss, ich bin jetzt wieder voll bekloppt oder bin an anti-Fan
oder es stört jemand, dass ich unsere schönen Spieler
angreife, aber ich halte sowas mal für angebracht...
Vielleicht signalisiert das auch mal den letzten schönredern, dass nicht
alles Gold ist was noch glänzt...

Ich hoffe auf einen Sieg, sage aber lieber nichts.
Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.02.2003 00:04
#2 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Flachzangen....ich schmeisse mich weg..... !!!!!!
Aber mal ernsthaft, am Dienstag haben sie bei mir jede Menge Kredit verspielt. Wenn sie jetzt noch nit begriffen haben, was los ist, dann sollen sie sich bitteschön abschiessen lassen. Bei Punktgleichheit zählt nämlich die Tordifferenz...von daher, macht hoch die Tür, die Tor macht weit...damit die Roosters auch ganz sicher in die P.O.'s kommen....!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.:Insgeheim hoffe ich doch auf eine Besserung gegenüber Dienstag, aber ich traue es ihnen irgendwie nicht zu....!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.02.2003 02:51
#3 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Sollten wir morgen mit 3 Toren hinten liegen dann ist es wohl an der Zeit den Kopf von Gunnar zu fordern. Das kann dann wohl jeder nachvollziehen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls von diesen Bübchen auf dem Eis sehr bedient!

Gunnar es war nicht deine Saison! GOOD BYE !!!


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.02.2003 11:54
#4 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Ich glaube, wir siegen 1:0 und sind auf einemal wieder 7. und alle haben das Spiel am Dienstag und auch davor die schlechten Spiele vergessen.
Ich gebe heut alles , damit wir endlich den Einzug in die Playoffs klar machen können.

Servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

snoopyberlin Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

27.02.2003 12:34
#5 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Über die (Nicht-)Leistung, die die Huskies in HH abgeliefert haben, kann man in der Tat nur den Kopf schütteln und stinkesauer sein! Nicht nur für die zahlreichen mitgereisten Fans wäre es schön gewesen, wenn sie sich ein bißchen angestrengt hätten, auch geht es immerhin um den Einzug in die Playoffs, und da darf man es einfach nicht so schleifen lassen!!! Ich für meinen Teil hab mich jedenfalls ziemlich geärgert, für so ein Spiel nach HH gefahren zu sein!!!
Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, daß die Fans die Mannschaft heute nochmal so richtig anfeuern sollte, denn man darf nicht vergessen, daß dieses Team immer noch im Rennen um einen PO-Platz ist! Auch wenn sie (um es milde zu formulieren) nicht das attraktivste Eishockey spielen, so ist doch zumindest die Platzierung in der Tabelle als ein Erfolg zu werten! Ich denke (und hoffe), sie werden heute nochmal alles geben! Und dazu brauchen sie auch die Unterstützung der Fans! Sie so kurz vor Ende der Saison mit Schmähgesängen zu begrüßen, wäre wohl eher kontraproduktiv!

Viele Grüße,
snoopyberlin

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

27.02.2003 14:05
#6 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

@Snoopy: Das kannste natürlich so sehn, würde ich eigentlich auch, wenn nicht, ja wenn ich nicht so eine Menge Geld für meine Dauerkarte bezahlt habe. Und ich mußte sie mir damals echt vom Munde absparen, was mich besonders stört... Ich investiere viel Geld und Zeit in diesen Verein, besonders für jemanden wie mich, ich bin Student, der einfach keine Kohle hat und dann auch noch jedesmal 50 KM anreisen muß, dass ich glaube ich das Recht auf Kampf habe. Es muß kein Sieg sein und wegen mir kann diese Mannschaft die POs verpassen, wegen mir können die 10:1 verlieren, unter einer Voraussetzung:

!!!ICH WILL SEHEN, DASS DIESE LEUTE DA UNTEN KÄMPFEN BIS ZUR LETZTEN VERDAMMTEN SEKUNDE, UND WENN SIE NACH DREI MINUTEN 6:0 HINTENLIEGEN, DANN VERDAMMT NOCH MAL ERST RECHT WEITERKÄMPFEN!!!


Wenn ich wo arbeite, dann will mein Chef mich auch nicht fürs Rumsitzen bezahlen, ist ja wohl klar...
Auch ich war am Ende kein Freund mehr der Ära Zach, denn sie war auf die Dauer langweilig, weil viel zu defensiv, aber wenigstens hat der Mann regelmässig einen Ausraster bekommen, wenn ihm was nicht gepasst hat. Diese Flasche da an der Bank, diese Träne, die steht da und sieht sich seelenruhig an, wie die Mannschaft schlichtweg gef***t wird... Das kann nicht sein, das geht so nicht.

Ich für meinen Teil werde, wenn heute abend gebuuht wird, vor dem Spiel ein herzliches Buuh mitablassen, denn ich habe bezahlt, ich will was sehen. Und wenns nur ist, dass ich sehe, dass sie kämpfen, wie der Bernd... Der lässt sich wenigstens nicht unterkriegen und zeigt Emotionen, auch wenn ich heute lieber Janni sehen würde...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.02.2003 21:55
#7 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Fühle mich trotz Sieg mehr und mehr bestätigt. That´s not my cup of tea anymore.



http://hennes-weisweiler-allee.de
scapegoat andi loth - was soll das?

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

27.02.2003 22:04
#8 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Ich fand es am TV echt ganz nett mit anzusehen über weite Strecken. Möchte heute mal nicht meckern, sondern darüber freuen, mal wieder 4 Tore der Huskies gesehen zu haben. Mal schauen wie es Sonntag wird!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

27.02.2003 22:28
#9 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

AHHHHHHHHHH...wenn der Herr Kammerer in der Halle is, dann krempeln die Jungs die Ärmel hoch, wissen wo die Tore stehen, der Puck wird zu ihrem besten Kumpel und sie fighten - oder wie soll ich das heute bitte verstehen ????

Gruß,

Markus, der trotzdem ungeduldig auf sein Freezers-Trikot wartet...


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

27.02.2003 23:49
#10 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Ich finde, dass war eine perfekte Wiedergutmachung der Huskies und Antwort auf viele Kritik an dem Team in diversen Foren. Sicherlich ist nicht alles wieder gut, was in 6 Monaten kaputt gemacht wurde, aber man sollte so eine Reaktion des Teams auf den Dienstag honorieren.

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch, Huskies

Trotzdem halte ich es wie Sweety. Die Saison ist für mich gelaufen. Egal was noch passiert.

Ich freue mich auf Axel und auf das neue Team und der Rest ist mir egal.

Wenn man ketzerisch veranlagt ist (was ich bestimmt nicht bin), kann man auch denken, das Team hat sich nur ins Zeug gelegt, weil morgen die Dauerkartenfete ist und man Angst vor den Reaktionen der Fans hat und dies umgehen will.

Na ja, schaun wir mal, was der Sonntag bringt. In jedem Fall sind die Playoffs gesichert und das ist in Gegensatz zu Südhessen ein Erfolg.

Und wenn jetzt noch Milan als Interimstrainer verpflichtet wird, werden wir Deutscher Meister.

Servus

Tölzer

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.02.2003 09:12
#11 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Ich kann mir noch nicht erklären, wie eine Mannschaft innerhalb von zwei Tagen das Gesicht so wechseln kann. Das war, als einzelnes Spiel betrachtet, eine echt egniale Vorstellung gestern und ab dem zweiten Drittel mit allem was das Herz begehrt. Aber mich stört da noch die vorstellung vom Dienstag. Wie geht sowas???

Keine Ahnung.

Negativ aufgefallen ist mir gestern kaum einer, höchstens mit leichten Ansätzen der Herr Wahlberg, der manchmal etwas schludrig war, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Tops:

- Sven Valenti Schlittschuhgott mit einfach gutem Spiel gestern, vielen Schüssen und endlich wieder einem tor
- Serikow und Mike Stevens die gezeigt haben, das man sich kabbeln kann und trotzdem beim abklatschen freundlich gegenübersteht.
- Teljukin mal so wie man ihn erwartet, Schlittschuhläuferisch gut.
- Robitaille und MacLeod die sehr gut zusammen gespielt haben.


Ich denke aber trotzdem das die PO's noch nicht sicher sind. Bei 8 Punkten vor Iserlohn müssen wir am Sonntag mindestens drei holen um sicher zu sein und die werden wir nicht holen!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

28.02.2003 10:59
#12 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

@leuchtturm

Bei welchem Spiel warst Du denn?!? Der Wahlberg ist Dir negativ aufgefallen??? Irgendwas stimmt doch da nicht - der war mit Absatnd der Beste auf dem Feld!

Ansonsten kann ich mir das alles auch nicht erklären. Erst lassen wir uns in Hamburg vom Allerfeinsten abschlachten und dann gewinnen wir in diesem Stil. Versteh ich nicht. Ich nehm das Wort Absprache ja nicht gern in den Mund, aber irgendwie hatte ich so das Gefühl, das für jedes Team drei Punkte bestimmt waren. Naja seis drum.

Vielleicht lags ja wirklich dran, dass der Kammerer in der Halle war. Für diesen Fall wäre natürlich ne Playoffserie gegen Köln nicht das Schlechteste.

Gruß IceHusky

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.02.2003 11:13
#13 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

Hi,

ja, das war mal wieder ein Abend, für den es sich gelohnt hat in die Halle zu kommen. Endlich mal wieder. Und vier Tore sieht man ja auch nicht oft.;) Also ich muss schon sagen, der Wahlberg hat mir auch sehr gut gefallen. Er hat ein gutes Spiel gemacht. Dafür habe ich die #4 etwas anders gesehen. Da waren einige Schnitzer im Spielaufbau, die durchaus zu Gegentoren hätten führen können. Aber sei’s drum, er hat eben häufig mit Risiko gespielt. Wenn die Dinger beim Partner landen reden wir alle von Traumpässen, wenn nicht eben so wie ich gerade.*ggg* Unsere #7 hat ja auch häufig mit solchen Risikopässen gespielt.

Das Wort Deal habe ich auch häufiger gehört. Jeder nimmt sich seine 3 Punkte aus den Heimspielen und die Roster haben bald Pause. Nur leider haben sich die Huskies dann am Dienstag ziemlich dämlich angestellt. Den Hamburger haben das dann doch etwas cleverer gemacht. Vielleicht war auch gar nicht geplant, dass die Freezer am Dienstag 6 Stück einnetzen. Aber sie wurden dazu eingeladen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.02.2003 13:23
#14 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

In Antwort auf:
Bei welchem Spiel warst Du denn?!? Der Wahlberg ist Dir negativ aufgefallen??? Irgendwas stimmt doch da nicht - der war mit Absatnd der Beste auf dem Feld!


*argh*

Entweder habe ich arge Formulierungsprobleme oder ich möchte einfach generell falsch verstanden werden. Ich hatte gestern an keinem etwas auszusetzen. Wenn ich denn irgendwo ansetzen müßte, dann evtl. an Mikael Wahlberg, der vor unserem Tor, das ich häufiger gesehen habe als das Freezers Tor, da es eben zwei Drittel auf unserer Seite der Halle liegt, den ein oder anderen ECHTEN Fehlpass gespielt hat, aber wiederum auch mit einigen gefährlichen Pässen für guten Aufbau gesorgt hat. Aber er ist eben nicht wirklich negativ aufgefallen. Jetzt besser??

In Antwort auf:
Das Wort Deal habe ich auch häufiger gehört. Jeder nimmt sich seine 3 Punkte aus den Heimspielen und die Roster haben bald Pause.

Wäre traurig, wenn es denn so wäre. Ich kann mir dasnicht so richtig vorstellen, aber möglich ist für ne million eben alles....



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

28.02.2003 14:36
#15 RE:EC Flachzangen gegen den Eisplanet Antworten

@Leuchte

In Antwort auf:
Teljukin mal so wie man ihn erwartet, Schlittschuhläuferisch gut.

Und was war mit dem Rest den man von einen
Eishockeyspieler verlangen kann.
Unsere Nr.4 stand gestern schon ganz schön
neben sich.
Aber Du hast natürlich auch einen anderen Blickwinkel
und der kann sehr entscheidend sein.


Bye Franky41


Kassel liegt jetzt nicht mehr
in Hessisch-Sibirien sondern
in Süd-Schweden


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz