Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Fans
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.03.2003 14:27
ACHTUNG !!! WICHTIG !!! Antworten

Ich weiss nich, ob Thomas das nich bekommen hat.
ich hab es bekommen und stell es mal, zur Info, hier rein.

In Antwort auf:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie vielleicht in der Vergangenheit festgestellt haben, hat die
Geschwindigkeit der Foren etwas nachgelassen. Dies haben wir uns zum Anlass
genommen in ein neues Rechenzentrum zu wechseln und zugleich einen weiteren
Server in Betrieb zu nehmen. Aus diesem Grund ändert sich für sie
kurzfristig die Adresse der Foren.

Ihre alte Adresse lautete:
http://217.13.197.61/board/?board=[Boardnummer]


Ihre neue Adresse lautet:
http://[Boardnummer].homepagemodules.de/

DIE ALTE ADRESSE WIRD AM DIENSTAG NICHT MEHR VERFÜGBAR SEIN!!!
Benutzen Sie stattdessen die neue Adresse!

PS: sie erhalten diese Mail, da Sie Administrator in einem Forum bei
homepagemodules.de sind.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr homepagemodules.de - Team



Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.03.2003 17:52
#2 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

Habe es schon mitbekommen, hatte (habe ) aber tierisch Schweirigkeiten mit meinem Zugang.

Bitte ändert ab sofort euren bookmark für dies Forum auf folgende Adresse:
http://2006716.homepagemodules.de/

Auch die Bitte an Sweety oder Mister: ändert den link auf unserer HP!!! Und vielleicht einen sichtbaren Hinweis auf der Startseite. Zumindest für 1, 2 Wochen.

Sorry für den späten Hinweis.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

03.03.2003 20:29
#3 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

Ist passiert! Ist echt Mist, wenn man nix von weiß. Dachte schon, der Server ist mal wieder down. Aber ich habe ne Infomail wegen dem Guestbook bekommen und dann war klar... Hoffentlich raffen die anderen User das zackig, sonst gehts nämlich daran, Mails en masse zu versenden...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.03.2003 23:46
#4 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

Normal sollten die alten Adressen auch weiterlaufen (durch ne Umleitung seitens HP-Modules), gaht wohl doch nicht.
Aber ich mache zur Sicherheit ne Rundmail...

Noch ein Hinweis des Supports:

In Antwort auf:
Kostenlose Foren: Eingeschränkte Funktionalität [edit] antworten

Da wir bis Morgen Abend einen Server ein wenig überlasten müssen, ist es leider nicht anders möglich als die kostenlosen Foren in der Nutzung vorübergehend einzuschränken.

Dies betrifft aktuell die Markierung von neuen Themen
sowie eventuell bei noch höherer Belastung die Online Anzeige.

Der Server war ohne die Einschränkungen leider nicht mehr akzeptabel schnell genug.


Für werbefreie Kunden sind die Foren selbstverständlich weiterhin im vollem Funktionsumfang verfügbar.

Johannes Voß
Technischer Administrator
+++

So wie es ausschaut dürften die Foren ab morgen Abend schneller sein, als sie vor dem Umzug waren.
Der eine Server ist per UPS auf dem Weg und einen Termin im Rechenzentrum habe ich für morgen auch schon!

Johannes Voß
Technischer Administrator


Dann hoffen wir mal, dass das alles so klappt!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.03.2003 19:08
#5 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

@Aydo
Danke für die schnelle Erledigung.
Nur müsstest du auch unter "interaktiv" den Forenlink ändern...
Und beim "Guestbook" ist auch noch die alte addy...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.03.2003 19:21
#6 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

Kann es sein, das die "Online-Liste" beim Umzug verschwunden ist? Geht das nur mir so, oder ist das bei Euch allen so??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.03.2003 19:26
#7 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

Das geht nit nur dir so. Ist wohl bei jedem verschwunden. Und wenn du schaue willst wer Online ist geht das auch nit.


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

05.03.2003 19:27
#8 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

In Antwort auf:
Da wir bis Morgen Abend einen Server ein wenig überlasten müssen, ist es leider nicht anders möglich als die kostenlosen Foren in der Nutzung vorübergehend einzuschränken.

Dies betrifft aktuell die Markierung von neuen Themen
sowie eventuell bei noch höherer Belastung die Online Anzeige


Wer lesen kann... Steht in nem Beitrag von Tom!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.03.2003 19:31
#9 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

In Antwort auf:
Da wir bis Morgen Abend einen Server ein wenig überlasten müssen, ist es leider nicht anders möglich als die kostenlosen Foren in der Nutzung vorübergehend einzuschränken.

Dies betrifft aktuell die Markierung von neuen Themen
sowie eventuell bei noch höherer Belastung die Online Anzeige

--------------------------------------------------------------------------------

Wer lesen kann... Steht in nem Beitrag von Tom!


Wer zur Original-Mail ein Datum schreibt...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.03.2003 01:16
#10 RE:ACHTUNG !!! WICHITG !!! Antworten

also Leute,
mit dem neuen SERVER haben die was gekonnt!!!
Nochmehr Ladezeit.Nochmehr ist das Forum
down.Täglich eigentlich...

Aber naja...wenn das alles MAL nicht der
Fall ist, ist es richtig schnell

Serverumstellungen dauern anscheinend
doch seeeeeeeeehr lange...

Gute Nacht!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz