Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 32.377 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

06.07.2009 18:25
#196 RE: RE:Trikots... Antworten

also ist es durchaus normal dass man ihn in keiner datenbank findet!?
dann hab ich da ja ne richige rärität erwischt^^

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

13.08.2009 16:38
#197 RE: RE:Trikots... Antworten

2001 Kassel Huskies Play-Off-Heimtrikot Scott Levins
Extra-Tip-Game-Worn

für mich das geilste Trikot was wir je hatten , auch wenn mir da nicht alle zustimmen

inklusive Stickmarks & Boardburns. Gibts ne Möglichkeit die rauszubekommen? Hab das Trikot zwar schon 2x gewaschen aber geht net raus

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.08.2009 16:39
#198 RE: RE:Trikots... Antworten

Zitat von Saui
inklusive Stickmarks. Gibts ne Möglichkeit die rauszubekommen? Hab das Trikot zwar schon 2x gewaschen aber geht net raus


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

13.08.2009 16:43
#199 RE: RE:Trikots... Antworten

stören mich zwar net so stark, aber an einer Ecke fällts schon ganz schön auf!

Morgen gegen Frankfurt kann man es ja mal begutachten!

Trotzdem geb ich es net her, auf keinen Fall!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

13.08.2009 16:55
#200 RE: RE:Trikots... Antworten

Du bist doch irre......



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.08.2009 16:58
#201 RE: RE:Trikots... Antworten

Du willst es rauszuwaschen?
Der Mister ist bestimmt gerade ins Wachkoma gefallen...

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.08.2009 17:04
#202 RE: RE:Trikots... Antworten

Ist ja dein gutes Recht, aber wieso holt man sich ein getragenes Trikot und stört sich dann daran, dass man den Einsatz dem Trikot ansieht...
Ich hab schon Trikots verkauft, weil sie zu SAUBER waren.

Trotzdem dürfte es ein schwieriges Unterfangen werden und ohne derbste Chemie-Keulen wird da nichts zu machen sein. Die Spuren sind ja im Grunde ins Trikot "hereingeschmolzene" Gummireste - Edding wäre wohl leichter zu entfernen.

Genaue Tipps habe ich leider (besser: zum Glück) nicht, aber vielleicht hat ja zufällig jemand Beziehungen zum Phoenix Coyotes Zeugwart.
Die haben es um die Jahrtausendwende im großen Stil fertiggebracht Die Trikots nach dem Spielen fast weiß zu bekommen.
Wahrscheinlich gehören die Trikots seitdem wohl auch eher nach Asse als in einen Sammler-Schrank.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

13.08.2009 18:16
#203 RE: RE:Trikots... Antworten

Geholt habe ich es, weil es für mich das schönste Trikot is, was wir je in Kassel hatten, zumindest solange ich dabei bin.
Hatte es als Fan-Trikot (ohne Rückennummer) bereits, aber dieses irgendwann mal verkauft und das hat mich im Nachhinein geärgert. Als ich es bei Ebay gesehen habe, musste ich es unbedingt haben! Das sieht einfach nur klasse aus und es ist mal was anderes als blau und weiß.

Es ist jetz nicht so, das ich alles mögliche probiert hab, um die Stickmarks usw. rauszubekommen. Habs einfach nur seitdem ich es habe 2x gewaschen und dachte, es geht raus. Stört mich ja net weiter. Ist halt nen Gameworn und das macht es zu was besonderem.

Leuchte hat eines vom Hölscher bei sich auf der Seite.
http://www.quappi.de/jersey_related.htm

Jake, du kannst sagen was du willst, ich find das Trikot einfach nur klasse

nrgfreak Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

19.09.2009 01:43
#204 RE: RE:Trikots... Antworten

ich wollte mal wissen ob es irgendwann anfang der 90iger nen trikot der huskies mit premiere als sponsor gab!

Pucki1984 Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 22

29.12.2009 21:56
#205 RE: RE:Trikots... Antworten

Nun meine Trikotsammlung:
EC Kassel Huskies Nr.17 Niki Mondt

SC Mittelrhein-Neuwied Nr.11 Kevin Frommont
SC Mittelrhein-Neuwied Nr.12 Justin Davis
SC Mittelrhein-Neuwied Nr.22 Mario Naster
SC-Mittelrhein-Neuwied Nr.81 Matthias Lanzl
SC-Mittelrhein-Neuwied Nr.87 Wolfgang Hrstka

ES Weisswasser Nr.30 Boris Fuchs

EC Peiting Nr.23 Markus Keppeler
EC Peiting Nr.27 Klaus Müller

EHC Neuwied Nr.35 Marco Heinrichs

und mein aktuelles:
EHC Neuwied Nr.84 Daniel Hickmann

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

04.02.2010 18:11
#206 RE: RE:Trikots... Antworten

Also wenn jemand günstig ein neues Original-NHL-Trikot haben will, sollte er bei Ebay den Verkäufer andruscha86 suchen!

Habe dort ein Original Maple Leafs Trikot #81 Kessel (inkl. Fightstrap) für 60 Euro gekauft.

Die Trikots laufen als Auktionen, ihr könnt ihm aber auch einen Preisvorschlag machen!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

06.02.2010 17:22
#207 RE: RE:Trikots... Antworten

@ Saui Hat aber im Moment nichts mehr im Angebot!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

06.02.2010 18:25
#208 RE: RE:Trikots... Antworten

Speicher ihn dir auf jeden Fall bei bevorzugten Verkäufern. Es lohnt sich!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Wii Codes
Premiere »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz