***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24 - BUT REDWINGS SUCKS!!!*** Allez Allez Allez, Cristobal HUET!!!***
Game Worn Jersey HC Bozen #6 Christian Alderucci (kam nur durch meinen SüdTirol-Tick auf die Idee das Ding zu kaufen) *fg*
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
aber GLÜCKWUNSCH! die pirates old-school-jerseys rocken...
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de THERE'S JUST ONE WOLFMAN! ROCK'N'ROLL, JOSH! "If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
Ein paar Veränderungen gab es mal wieder. So langsam aber sicher nähere ich mich dem Gleichstand von Gamern gegenüber Fan-Jersey in meinem Schrank.
Nach Robert Hock kommt jetzt das:
Mikael Nylander Washington Capitals 2002/03 GW
Dafür ist der Seri endlich weg. Ich mochte den beim D-Cup nit mehr so richtig tragen. Versager. `
Außerdem neu, was die Quote nach unten zieht :
Harzer Wölfe Niedersachsenliga 2000 (?) Gapinski
Ich arbeite hart an ner besseren Quote. *g*
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Täusche ich mich oder gibt hier keiner mehr Gas???
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
In Antwort auf: naja, der eismann wechselt ja alle paar wochen seine gesamte sammlung aus, da käme er mit dem posten wahrscheinlich eh nit mehr hinterher
Blaaaaaaahhhh... Er wechselt immermal Teile aus, weil es sonst keinen Fun macht Und ich poste nich jeden Zu und Abgang. Geht Euch doch nichts an, was ich so alles im Kleiderschrank habe
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Jeff Christian (Endlich nen JC Gamer) Krefeld Pinguine 2000/2001 Home mit Christian untypischer (weil wenig) Wear, dafür isse kräftig.
Da mittlerweile noch sechs Lumpen meinen Stall verlassen haben wird die Gamer-Dichte etwas höher und zum ersten Mal seit Sammlungsbeginn wird die Zahl der Gamer größer sein, wenn die Scorpions mir meinen Hock schicken. Dann hätte ich ´mich selbst überholt und nach dem 30. Trikot im letzten Jahr dann meinen elften Gamer. Oder so ähnlich...
Play-Down Kampfsignatur:
Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!! In Europa kennt Euch keine Sau! ;-)