Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 32.377 mal aufgerufen
 Dies und Das..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2003 19:35
Trikots... Antworten

Mein Lieblingsthema
Um hier mal wieder 3 Beiträge mehr zu sehen, mag ich mal wissen, wer was für Trikots im Schrank hat!
Hatten wir vor nem Jahr zwar schonmal, aber man weiss ja nie
ich fange auch an

ich habe keine *gg*

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.03.2003 19:51
#2 RE:Trikots... Antworten

Game Worn:
95/96 Huskies Home - #14 Pacula
00/01 Huskies Home - #15 Peterson/Pederson

Fantrikots:
94/95 Huskies Home - #10 Morrison
96/97 Huskies Home - #67 Öhman
96/97 Huskies Away - #97 Burakovsky
97/98 Huskies Away - #41 Lindmark
98/99 Huskies Away - #25 MacLeod
01/02 Huskies Away - #27 Abstreiter
01/02 Schwenningen Home - #35 Janka

NHL Trikots:
St. Louis Blues Away - #7 Tkachuk
Phoenix Coyotes Away - #7 Tkachuk
Philadelphia Flyers 3rd (jetzt Away) - #34 Vanbiesbrouck
Pittsburgh Penguins 3rd (jetzt Away) - #6 Boughner
Carolina Hurricanes Home - BLANK


+HFO-Trikot


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.03.2003 20:22
#3 RE:Trikots... Antworten

Ja, mein Lieblingsthema im Moment... (Leider...)

Soviel wie mein großes Vorbild kann ich da noch nicht vorweisen, gerade die Masse an Game-Worn, die sich eh nur ein Schicht-Schurke bei den Wolfsburgern leisten kann, aber ich arbeite dran...

Game-Worn

Sven Valenti Kassel Huskies 2002/2003(mein einzig "richtiges"...)home
Herbert Heinrich Tenovis-All-Stars home 2002

Authentic

Herbert Hohenberger EC Herakltih Villacher SV 2001/2002 home
Tobias Abstreiter Kassel Huskies 2002/2003 home

Fan-Trikots

Greg Evtushevski Kassel Huskies 1997/98 away
Roger Öhman Kassel Huskies 1996/97 home
Brian Hills EC Kassel rot 1992/93
Peter Kwasigroch GEC Nordhorn ? away
Klaus Kathan Nationalmannschaft 2001 zur WM away
George Zajankala KEC ? home
Greg Evtushevski Frankfurt Lions ? home

NHL-Trikots

Ed Belfour Authentic Chicago Blackhawks home
Stan Mikita Fan Chicago Blackhawks away
Uwe Krupp Fan Colorado Avalanche home (etwas verschmirgelt das ganze, mein Einsteiger-Trikot... )

und natürlich das Onliner-Trikot!

Ich hoffe ich habe jetzt keins vergessen, sollten eigentlich alle sein. Ich bin mir aber irgendwie sicher, das ich nicht alle erwischt habe. Mal sehen, wie es beim "Eis-verbrennen" in der Wedemark aussieht. Da möchte ich das Saison-Trikot vom Lenny greifen. Aber mal abwarten...

Edit: Eins habe ich noch vergessen. Ist ein Sbornaja-Jersey, das ein bekannter für mich am Montag in St.Petersburg gegriffen hat. Natürlich Fan und home...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2003 20:28
#4 RE:Trikots... Antworten

In Antwort auf:
die sich eh nur ein Schicht-Schurke bei den Wolfsburgern leisten kann

Ich habe nu auch einiges an alten Fan Trikots vom MERC und dem ECK wieder verklitscht.
Ich leb ja nich nur für die Trikots...
Für Judy und die Trikots
Du machst das schon, Freund TURM...

Ich will auch n Scorpions Lumpen Game Worn...
ich will VERNER
Bring mit



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.03.2003 20:37
#5 RE:Trikots... Antworten

Puh, und ich dachte schon, ich hätte krankhaft viele Trikots im Schrank...

Fan-Trikots:
Jouni Vento #66 Home 96/97
Rainer Suchan #47 Away 97/98
Roger Hansson #14 Away 98/99
Örjan Lindmark #41 Playoff 99/00
Zdenek Nedved #26 Away 02/03

Game-worn:
Sebastian Jones #4 Home
Thorsten Eberle #77 Home (vom guten alten VERC)

Und natürlich auch:
Onliner-Trikot #76




http://hennes-weisweiler-allee.de
scapegoat andi loth - tut das Not?

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

05.03.2003 21:22
#6 RE:Trikots... Antworten

In Antwort auf:
die sich eh nur ein Schicht-Schurke bei den Wolfsburgern leisten kann

das suckt
In Antwort auf:
Für Judy und die Trikots

hach...is das ne ehre...neben trikots, handys und dem krempel *g*



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.03.2003 12:05
#7 RE:Trikots... Antworten

Also wenn mein Freund mit seinem neusten Deal bei Metzens Norbert wirklich durchkommt und er es so durchzieht wie ich es mal annehme, dann knie ich nieder, wenn der Meister kommt!!

Du bist zu heiß für Planet-Ice!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

06.03.2003 13:46
#8 RE:Trikots... Antworten

In Antwort auf:
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Das seh ich ja jetzt erst
In Antwort auf:
Also wenn mein Freund mit seinem neusten Deal bei Metzens Norbert wirklich durchkommt und er es so durchzieht wie ich es mal annehme, dann knie ich nieder, wenn der Meister kommt!!

Wen oben erwähnte vergötterte Scorpionin das liest, dann wirst du nicht nur vor dem Meister niederknien müssen
Ihr seid schon kränk!
Wenn unsere Truppe nicht in die PO's kommen sollte, dann denk ich nochmal über ne Polen-Tour nach FFm nach.
Ich mit deiner Göttin in Lions-Jerseys aufm Mopped *ggg*



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Every time I try to talk to you
I get tongue-tied
Turns out that everything I say to you
Comes out wrong and never comes out right

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.03.2003 17:06
#9 RE:Trikots... Antworten

Um nicht ganz Off-Topic zu werden:

Also wenn ich demnächst einen Stevens Lumpen mein eigen nennen kann, dann knie ich gerne nieder! Zuerst um abbitte zu leisten vor meine Göttin und danach gleich vorm dem Trikot-Gott!

Ich würde auch Barfuß bis Betlehem laufen für den Lumpen, allerdings nur für den "richtigen"

Off-Topic:

Was die Polen Tour angeht, denke ich, kannste Dir schonmal einen netten Freitagabend in Deinem Kalender freihalten! Und mit meiner Göttin sitze nur ich aufm Mopped! Und wenn dann im Scorpions-Trikot...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.03.2003 17:59
#10 RE:Trikots... Antworten

Also:

Carsten Fiedler #66 Tenovis-All-Stars away 2002
Alexandre Cherbayev #20 Huskies 02/03 home
San José Sharks (ohne Nr. u. Name) home
Pittsburgh Penguins (ohne Nr. u. Name) home
Onlinertrikot "huskiefan" #77

zur neuen Saison kommt noch ein SC Riessersee Jersey dazu.



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

06.03.2003 23:09
#11 RE:Trikots... Antworten

In Antwort auf:
zur neuen Saison kommt noch ein SC Riessersee Jersey dazu
etwa genau so'n Trikot wie das Daffner Trikot von letzter Saison?

If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

07.03.2003 00:42
#12 RE:Trikots... Antworten

Mal was anderes: (oder gehört das nicht hierher?-extra thread war mir zu blöd)
Die bisherigen Kracher-Trikots dieser DEL-Saison:
Das Tigers 3rd-Jersey, in das ich ja eh verliebt bin
und deren PO-away-Jersey.


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.03.2003 16:42
#13 RE:Trikots... Antworten

In Antwort auf:
etwa genau so'n Trikot wie das Daffner Trikot von letzter Saison?

ha.............ha.............ha.............
Damals....... dieses mal wirds aber 10000000%ig was.


DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.03.2003 17:03
#14 RE:Trikots... Antworten

ich hab immernoch keine *gg*

RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

11.03.2003 19:53
#15 RE:Trikots... Antworten

Hui der berlina hat au 6trikots

Text
Game Worn

Alexander Prokopiev 1999(Weltmeisterschaft)

Natis:
Germany
Canada
Tschechien

DEL
Robert Francz-Lions(2001/2002)

NHL
Bure-Florida
Kölzig-Wsh

IHL
Sergei Samsonov-Detroit Vipers(autehntic)

Robertsche


World Cup 2000 St.Petersburgh
Russia vs. Sweden!
Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Wii Codes
Premiere »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz