Mein Lieblingsthema Um hier mal wieder 3 Beiträge mehr zu sehen, mag ich mal wissen, wer was für Trikots im Schrank hat! Hatten wir vor nem Jahr zwar schonmal, aber man weiss ja nie ich fange auch an
NHL Trikots: St. Louis Blues Away - #7 Tkachuk Phoenix Coyotes Away - #7 Tkachuk Philadelphia Flyers 3rd (jetzt Away) - #34 Vanbiesbrouck Pittsburgh Penguins 3rd (jetzt Away) - #6 Boughner Carolina Hurricanes Home - BLANK
+HFO-Trikot
If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
Soviel wie mein großes Vorbild kann ich da noch nicht vorweisen, gerade die Masse an Game-Worn, die sich eh nur ein Schicht-Schurke bei den Wolfsburgern leisten kann, aber ich arbeite dran...
Game-Worn
Sven Valenti Kassel Huskies 2002/2003(mein einzig "richtiges"...)home Herbert Heinrich Tenovis-All-Stars home 2002
Authentic
Herbert Hohenberger EC Herakltih Villacher SV 2001/2002 home Tobias Abstreiter Kassel Huskies 2002/2003 home
Fan-Trikots
Greg Evtushevski Kassel Huskies 1997/98 away Roger Öhman Kassel Huskies 1996/97 home Brian Hills EC Kassel rot 1992/93 Peter Kwasigroch GEC Nordhorn ? away Klaus Kathan Nationalmannschaft 2001 zur WM away George Zajankala KEC ? home Greg Evtushevski Frankfurt Lions ? home
NHL-Trikots
Ed Belfour Authentic Chicago Blackhawks home Stan Mikita Fan Chicago Blackhawks away Uwe Krupp Fan Colorado Avalanche home (etwas verschmirgelt das ganze, mein Einsteiger-Trikot... )
und natürlich das Onliner-Trikot!
Ich hoffe ich habe jetzt keins vergessen, sollten eigentlich alle sein. Ich bin mir aber irgendwie sicher, das ich nicht alle erwischt habe. Mal sehen, wie es beim "Eis-verbrennen" in der Wedemark aussieht. Da möchte ich das Saison-Trikot vom Lenny greifen. Aber mal abwarten...
Edit: Eins habe ich noch vergessen. Ist ein Sbornaja-Jersey, das ein bekannter für mich am Montag in St.Petersburg gegriffen hat. Natürlich Fan und home...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
In Antwort auf: die sich eh nur ein Schicht-Schurke bei den Wolfsburgern leisten kann
Ich habe nu auch einiges an alten Fan Trikots vom MERC und dem ECK wieder verklitscht. Ich leb ja nich nur für die Trikots... Für Judy und die Trikots Du machst das schon, Freund TURM...
Ich will auch n Scorpions Lumpen Game Worn... ich will VERNER Bring mit
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***
In Antwort auf: die sich eh nur ein Schicht-Schurke bei den Wolfsburgern leisten kann
das suckt
In Antwort auf: Für Judy und die Trikots
hach...is das ne ehre...neben trikots, handys und dem krempel *g*
**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Also wenn mein Freund mit seinem neusten Deal bei Metzens Norbert wirklich durchkommt und er es so durchzieht wie ich es mal annehme, dann knie ich nieder, wenn der Meister kommt!!
Du bist zu heiß für Planet-Ice!!
In Antwort auf: Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Das seh ich ja jetzt erst
In Antwort auf: Also wenn mein Freund mit seinem neusten Deal bei Metzens Norbert wirklich durchkommt und er es so durchzieht wie ich es mal annehme, dann knie ich nieder, wenn der Meister kommt!!
Wen oben erwähnte vergötterte Scorpionin das liest, dann wirst du nicht nur vor dem Meister niederknien müssen Ihr seid schon kränk! Wenn unsere Truppe nicht in die PO's kommen sollte, dann denk ich nochmal über ne Polen-Tour nach FFm nach. Ich mit deiner Göttin in Lions-Jerseys aufm Mopped *ggg*
**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **Every time I try to talk to you I get tongue-tied Turns out that everything I say to you Comes out wrong and never comes out right
Also wenn ich demnächst einen Stevens Lumpen mein eigen nennen kann, dann knie ich gerne nieder! Zuerst um abbitte zu leisten vor meine Göttin und danach gleich vorm dem Trikot-Gott!
Ich würde auch Barfuß bis Betlehem laufen für den Lumpen, allerdings nur für den "richtigen"
Off-Topic:
Was die Polen Tour angeht, denke ich, kannste Dir schonmal einen netten Freitagabend in Deinem Kalender freihalten! Und mit meiner Göttin sitze nur ich aufm Mopped! Und wenn dann im Scorpions-Trikot...
Carsten Fiedler #66 Tenovis-All-Stars away 2002 Alexandre Cherbayev #20 Huskies 02/03 home San José Sharks (ohne Nr. u. Name) home Pittsburgh Penguins (ohne Nr. u. Name) home Onlinertrikot "huskiefan" #77
zur neuen Saison kommt noch ein SC Riessersee Jersey dazu.
DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!
In Antwort auf:zur neuen Saison kommt noch ein SC Riessersee Jersey dazu
etwa genau so'n Trikot wie das Daffner Trikot von letzter Saison? If you can hear a piano fall you can hear me coming down the hall if I could just hear your pretty voice I don't think I need to see at all
Soft hair and a velvet tongue I want to give you what you give to me and every breath that is in your lungs is a tiny little gift to me The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground
Mal was anderes: (oder gehört das nicht hierher?-extra thread war mir zu blöd) Die bisherigen Kracher-Trikots dieser DEL-Saison: Das Tigers 3rd-Jersey, in das ich ja eh verliebt bin und deren PO-away-Jersey.
**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
In Antwort auf:etwa genau so'n Trikot wie das Daffner Trikot von letzter Saison?
ha.............ha.............ha............. Damals....... dieses mal wirds aber 10000000%ig was. DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!
2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!
World Cup 2000 St.Petersburgh Russia vs. Sweden! Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss