Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.03.2003 07:46
Krefeld - Kassel Antworten

Hi!
Auf den ersten Blick werdet Ihr denken das Geschriebene passt nicht in diese Rubrik, aber abwarten.

Also die Zeitungslektüre, zumindest der Sportteil, ist sehr amüsant. Aus Sicht der Huskies finde ich es allerdings nur zum Lachen, weils zum Heulen nicht mehr reicht. Ich beziehe mich da auf eine Äußerung der großen Enttäuschung des Eishockeyjahres. Ihr wisst schon wen ich meine. Genau Gunnar aus Schweden. Anfang der Woche geht er verbal auf das Spiel in Iserlohn ein. Und was er da von sich gegeben hat und in der heutigen Ausgabe in etwas abgeschwächter Form wiederholt ist meiner Ansicht nach der Hammer. In Auswärtsspielen könne man keine Emotionen zeige, wurde er Anfang der Woche zitiert. Ja bitte schön was ist das denn? Da juckeln hunderte von Fans zu Auswärtsspielen, nehmen Urlaub, unterstützen ihr Team und die können keine Emotionen zeigen. Also das ist die Lachnummer schlechthin. Wenn das seine Motivationskünste vor dem Spiel sind, dann wird mir so einiges klar. Heute heißt es dann, "in einem Sport, bei dem Emotionen eine so große Rolle spielen wie beim Eishockey, ist es in fremden Hallen schwerer, einen Rückstand auszugleichen als vor eigenem Publikum". So, heißt das jetzt, Emotionen sind im Eishockey wichtig und – berücksichtigt man das Zitat vom Anfang der Woche – die Huskies können in Auswärtsspielen keine zeigen, dass die Mission bereits gescheitert ist? Oder wille er mit dieser Aussage sein Zitat vom Anfang der Woche etwas relativieren. Hat ihm da vielleicht jemand gesagt, dass er Müll von sich gegeben hat? Also seine gewollten Witze waren mir auf jeden Fall lieber, als diese Ungewollten.

Dann haben wir Tobi heute noch in der Zietung, "wenn man auswärts scheinbar aussichtslos zurückliegt dann ist die Gefahr groß zu resignieren". Aussichtslos soll im Sinne der Huskies wohl 0:2 heißen, denn mehr als ein Tor schießen sie ja nicht.

Auf jeden Fall bringt es der Tobi auf den Punkt: "Wer jetzt nicht mit dem letzten Einsatz und unbedingten Siegeswillen zu Werke geht, der ist fehl am Platze". Danke Tobi, damit hast du vollkommen recht. Hoffentlich lesen deine Teamkameraden Zeitung.

Diese Devise hätte allerdings schon vor 3 oder 4 Wochen gelten müssen, mit Sicherheit jedoch schon letzte Woche. Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man zu einem solch wichtigen Zeitpunkt die Mannschaft zum Feiern mit den Dauerkarteninhabern auf das Eis schicken kann. Und zwar 2 Tage vor einem "Finale". Meiner Ansicht nach sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren. In meinen Augen ein absolutes Unding.

Und trotzdem hoffe ich das die Huskies in die Playoffs kommen und zwar schon durch einen Sieg gegen die Watschelfüssler. Und mein Wunschkandidat für Rang 9 steht auch schon fest. Es sind die Gelb-Schwarzen. Komisch muss an den Farben liegen.*lol* Wir haben übrigens schon einmal in Krefeld den EInzug in die Playoffs klar gemacht. Das wurde in der HNA nicht erwähnt.

Also ein letztes Zitat: "Auf geht’s Huskies kämpfen und siegen!!"


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.03.2003 09:34
#2 RE:Krefeld - Kassel Antworten

Ganz klare kiste heute. Krefeld schießt uns ab.
Da wirds nix zu holen geben.


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

07.03.2003 10:26
#3 RE:Krefeld - Kassel Antworten

Naja...auch wenn alle Vorzeichen gegen uns stehen, ich hoffe mal auf einen Sieg! Ich hab nämlich keine Lust dahin zu fahren, und wieder mal eine grottenschlechte Vorstellung zu sehen.....deshal hoffe ich einfach mal!
Wenn ich wieder da bin (hoffentlich mit 3 Punkten!!!) schreib ich noch n bisschen was zum Spiel!
Fährt eigentlich noch ein HFO-ler dahin!!
Grüße

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2003 12:19
#4 RE:Krefeld - Kassel Antworten

@Jake, danke für Dein Statement. Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab heute morgen beim HNA-Studium fast auf den Schreibtisch gek.... als ich diesen Müll gelesen habe.

Die Huskies haben einen großen Fehler begangen, den "Schweiger an der Bande" nicht gleich nach der 0:6-Schlappe gegen die Scorps raus zuschmeissen.

Zum heutigen Spiel, alles andere als nen klaren Sieg der Watschelfüssler gegen unsere auswärts lahmenden Huskies wäre ne Überraschung.

Ich liebe Überraschungen

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

07.03.2003 14:19
#5 RE:Krefeld - Kassel Antworten

Ich war damals dabei, als wir die PlayOffs in Krefeld klar gemacht haben. 4:1 haben wir da gewonnen und ich sage imemrnoch, dass das mein schönstes Auswärtsspiel war. Jedoch war das auch ne andere Truppe da in Krefeld. Mit einem anderem Trainer. Mit einem Trainer, der motivieren kann. Und deswegen befürchte ich heute eine feine Klatsche, so 5:2 Krefeld. Aber natürlich würd ich mich freuen, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde!!! Meine PlayOff-Karten-Gutscheine würd ich gern einlösen... *g*

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.03.2003 15:49
#6 RE:Krefeld - Kassel Antworten

In Antwort auf:
von Sweety:Meine PlayOff-Karten-Gutscheine würd ich gern einlösen
Na geht doch Aydo!!!

Mir gingen ähnliche Gedanken wie Jake beim Studium des heutigen Artikels durch den Kopp. Da ich ja einigen als Pro-Gunnar-er gelte , hier mal ne Relativierung. Die bisherigen Aussagen habe ich immer unter der Rubrik "mach mer mal nen Scherz - anners wie der Hans" abgehakt, aber die heutigen Zitate zeugen eher von einer großen Portion Unfähigkeit

Und mein one-and-only Tobi: diese Worte hast du wohl doch auch schon ein wenig früher gewählt für deine Mannschaftskameraden, oder?? Nun wirds ein bissi enge, wenn es manche jetzt noch nicht begriffen haben!! Nimm dir deinen Kumpel Seri - der ja nun auch hier bleibt - und tritt mal alle kräftig in den Hintern. Die Fans haben die PO´s verdient, nachdem, was sie sich alles diese Saison antun mußten.

Auf gehts Kassel - kämpfen und siegen!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.03.2003 16:57
#7 RE:Krefeld - Kassel Antworten

2 Niederlagen und wir sind dabei in den Playoffs, ihr werdet sehen!

Servus, euer Landshuter, der schon heiß aufs Finale Kassel gegen Iserlohn ist!


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.03.2003 17:16
#8 RE:Krefeld - Kassel Antworten

Tja, Landshuter.
Soviel Glück, wie unsere dieses Jahr haben, zaubern die auch noch so, dass
die 2 Spiele verlieren und 7. bleiben...
Nunja, zu heute :
In Krefeld sind auch Probs vorhanden.Passt ja.Alle Teams, die Probleme haben,
kommen gegen die Huskies wieder in Fahrt...Ich denke, auch wenn uns heute ein
GOLDENER PUNKT schon fast reichen würde um Sonntag alles selber klar zu machen(mit
emotionen und so *lol*), gibts einen...4-1 Krefeld.

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.03.2003 19:04
#9 RE:Krefeld - Kassel Antworten

Anstatt hier jetzt Aussichten aufs Spiel in Krefeld zu schreiben, möchte ich hier ein Gespräch eines Kollegen, der auch öfter bei Heimspielen ist, mit mir heute an der Arbeit wiedergeben:

Holger: Und, heute abend, drückst Du die Daumen?
Koll. A.:Klar, die schaffen das...
Holger: Obwohl ich nicht weiss, ob sies verdient haben....
Koll. A.:Die habens ja auch nicht verdient, aber WIR.... !

So ähnlich sehe ich das auch, also, kämpft, Trümmertruppe!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.03.2003 19:45
#10 RE:Krefeld - Kassel Antworten

First Period
00.59 1 - 0 KEV 3. DYCK, Paul
(40. BOWLER, Bill)
00.00 GK in KEV 80. MÜLLER, Robert
00.00 GK in KAS 31. PARENT, Rich


immer schön auswärtsfahren und das Team anfeuern



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.03.2003 19:45
#11 RE:Krefeld - Kassel Antworten

Nur mal so um es zu erwähnen...Es fängt mal wieder super an:
00.59 1 - 0 KEV 3. DYCK, Paul
(40. BOWLER, Bill)

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.03.2003 19:47
#12 RE:Krefeld - Kassel Antworten

Verdammt! Bitte mal die Doppelpostings löschen...(Erst kommt andauernt "keine Verbindung zum Datenbankserver" und dann steht alles gleich 4fach da?!?!



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.03.2003 19:49
#13 RE:Krefeld - Kassel Antworten

*LOL**PRUST**EMOTION**EMOTION in Form von STINKWUT*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2003 19:50
#14 RE:Krefeld - Kassel Antworten

DEG - IEC

09.23 0 - 1 IEC 4. HARNEY, Justin
(5. DESSNER, Jeff)
09.03 2 min DEG 68. PELLEGRIMS, Mike CROSS
08.19 2 min DEG 23. KREUTZER, Daniel ROUGH
07.03 2 min DEG 4. UNTERLUGGAUER, Gerhard ELBOW

Was machen die Düsseldorfer, wollen die nit mehr 3. werden.


Ich will die Huskies sehn

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2003 19:52
#15 RE:Krefeld - Kassel Antworten

vielleicht doch noch
11.54 1 - 1 DEG 23. KREUTZER, Daniel
(21. MAGNUSSEN, Trond)
Schnitzel hau rein


Ich will die Huskies sehn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz