Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

09.03.2003 16:01
Kassel - Augsburg Antworten

Lächerlich hier... Die Huskies spielen gegen die Augsburger am letzten Spieltag um den PlayOff-Einzug und keiner interessiert sich hier dafür. HALLO?!?! ALLES FRISCH?!?! NOCH HAT DIE SOMMERPAUSE UND DAS DAMIT VERBUNDENDE SOMMERLOCH NOCH ZEIT!!!

Ich weiß nicht woher ich den Optimismus nehme, aber heute wird gewonnen, ganz sicher, und Hamburg verliert! Und deswegen fahren wir am Mittwoch nach Köln, und über Köln gehts nach Berlin und im Finale wird der MERC geputzt! So, damit das mal gesagt wurde!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.03.2003 16:08
#2 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Jupp, bei Augsburg gehts um rein gar nix mehr und deshalb wirds ein richtig cooler Kantersieg der Huskies geben. Hamburg verliert weil die Lions ihre letzte Energie plötzlich in spielerische Elemente umsetzen bevor sie dann gegen Schwenningen untergehen!
...und dann gehst den Hansi aus den PO's zu schmeißen.

Paßt schon,
Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

09.03.2003 16:23
#3 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Mir tuts schon fast in der Seele weh, diesen Haufen nachher bewundern zu dürfen. Naja, noch ist nichts gewonnen gegen den AEV. Vielleicht reissen sie sich ja zusammen. Dass die Freezers in FFM nen Punkt lassen glaube ich kaum. Normalerweise ist das Viertelfinale gegen die Eisbären kaum zu gewinnen, ausser die Huskies machen eine erstaunliche Wandlung durch, aber wer glaubt schon daran, wenn man bedenkt, wie sie in den letzten Wochen in wichtigen Spielen aufgetreten sind!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

09.03.2003 16:29
#4 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Ich hoffe sehr, dass sie dem Gunnar wenigestens nochmal ein letztes Sasionspiel bringen, wo sie zeigen, dass sie es drauf haben. (Gibst eigentlich Liveticker?????) Wäre mal ganz nett, für´s letzte Spiel!

Ansonsten, den Heimspielzuschauern VIEL SPAß!!



***Ilpo forever***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.03.2003 17:20
#5 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Recht haste Aydo

Ich glaube auch, dass Hamburg in Frankfurt verliert. Die haben zum einen gar nicht schlecht ausgesehen in Berlin (nach 0:3 noch auf 3:3 rangekommen und nur 2 Min vor Schluss verloren!), zum anderen müssen die auf gut Wetter bei ihren Fans für die PD´s machen, sonst kommt da keiner Und irgendwann könnte ja mal Südhessen was für den Norden tun

Wir machen ein 4:1 (hört,hört) und werden 7. , basta!!!

Und dann gehts gegen Kölle, hoffentlich ist Mothafucka Hicks dann wieder gesund, damit "this little french guy" die offene Rechnung begleichen kann...

Hoffe auf geile Stimmung, so dass unsere sich gar nicht wehren können, gut und kämpferisch und spielerisch was zu reißen!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.03.2003 18:00
#6 RE:Kassel - Augsburg Antworten

heute rockts. die jungs haben auswärts zwar in letzter zeit misserabel gespielt, aber zu hause gute spiele gezeigt. ausserdem geht es um ne menge kohle, die in form von prämien bei erreichen der po's fällig werden.

das lassen sie sich nicht nehmen und unsere südhessischen freunde werden uns beim kampf um platz sieben lobenswerterweise unterstützen.

DANKE FFM!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

09.03.2003 21:29
#7 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Geschafft!
Final Score 3:2 für die Huskies.
Die Roosters mit 8:1 draußen und Hamburg mit 3:3 in der Overtime!


Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.03.2003 21:36
#8 RE:Kassel - Augsburg Antworten

So wie es aussieht haben sie sich in die Play-offs gezittert, bin mal auf Spielberichte gespannt. Laut FFH muss es wieder zumindest im 2. und 3. Drittel nen Grottenspiel von den Huskies gewesen sein.

Dank Frankfurt (das dich das sagen musste ) ziehen sie auch noch an den Kühlschränken vorbei. PO-Viertelfinale gegen die Haie, schaun mer mal.

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2003 00:30
#9 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Schade Frankfurt...Die Freezes hätt ich mal gern gesehen, wie sie dann
auf Platz 9 die Saison beenden

Nunja, im ersten Drittel wurde endlich wieder hockey in Kassel gespielt.Richtig
gut, 2 POWER PLAY Treffer(Wahlberg, alter Zocker-GOTT*g*)und leider wieder viele
vergebene Chancen.Auch der AEV war bei Kontern immer recht gefährlich!
Im 2.und 3.Drittel wurde nur noch gemauert bis die Play Offs kommen...Boaaaaaaah,
und sogar noch 7.Einige Gesellen haben es verdient da zu stehen, andere nicht.Aber
wir Fans haben es...Sonst hätten die nur noch 1000 Zuschauer aus m Tennis...

Okay, Hans,ITS JUDGEMENT DAY

Ich freu mich vorallem auf die Sportskameraden Hicks, Renz und Boos

Ein noch am Rand : Der Peterson oder der Mikesch hat bei 5-3 Überzahl und dem Stand
von 3-1 eine Strafe wegen Behinderung bekommen...Leute, wer so selten dumme Fouls in
so einem Spiel bringt, der hätte vom Trainer aus, den Rest des Spiels von der bank mit
erleben müssen...Leute, Leute

Iceman
der sich doch irgendwie sehr freut auf die Play Offs und den Meister



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

10.03.2003 00:55
#10 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Hat sich eigentlich mal irgendjemand den Spass gemacht die Icings im letzten Drittel mitzuzählen...die Huskies zittern sich in die Play-Offs, ist ja auch vertretbar bei diesem Übergegner! Ich war erschüttert über die letzten 40 Minuten dieses Spiels heute. So gewinnen sie keinen Blumentopp! Wenn sich da nicht 80% der Mannschaft ganz gewaltig steigert, dann sind sie relativ früh beim Golfspielen. Herausheben kann ich heute irgendwie keinen, höchstens #62 für dieses Schmankerl zum 3:1, das war ein Hauch von Eishockey und Spielkultur...ansonsten : GRAUSAM !!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

P.S.: das habe ich gerade im IEC-Forum gelesen (Spielstand in FFM war da 1:1) : KÄMPFEN LIONS!!!!! ICH SPENDIER AUCH DEM GANZEN TEAM REUMADECKEN WENN IHR GEWINNT!!!!!!!!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.03.2003 02:03
#11 RE:Kassel - Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Schade Frankfurt...Die Freezes hätt ich mal gern gesehen, wie sie dann
auf Platz 9 die Saison beenden
Ich habe mich irgendwie für die Freezers gefreut als sie in der 56 Minute den Ausgleich geschoßen haben. Hättest du deren Gesichter gesehen, wüßtest du was ich meine. Klar tun mir die Iserlohner leid, weil sie mit ihrer Truppe, dem Umfeld & dem Etat es mehr als verdient hätten. Im nach hinein ärgert es mich, daß wir dort sogar mal Auswärts gewonnen haben.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2003 02:25
#12 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Ösi,
hättest Du Greg Poss weinen sehen und die Fans ein Plakat hoch halten
sehen "Thank you for a great Season", dann wären die Gesichter der
Freezers Fans sicher nicht soooooooooooo bewegend ausgefallen...


Grüße
Ice
der die Freezers ja auch irgendwie mag...Und Hannover 96



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

10.03.2003 09:01
#13 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Was das spiel gestern angeht sehe ich das etwas anders. Das 1. Drittel war richtig gut. Aber, danach haben die Augsburger wirklich druck gemacht und das Spiel an sich gerissen. Die haben nicht gespielt als ging es um nichts mehr.
In sofern seh ich das "mauern" ,besonders im letzten Drittel, mal als Übung für die Play offs an.
Ich habe schon schlimmere Spiele gesehen.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

10.03.2003 09:20
#14 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Echt schade für Iserlohn, dass die das nicht mehr gepackt haben! Da schießen die Krefeld mit 8:1 ab, und gucken in die Röhre! Dir Roosters fans hatten nach der Schlußsirene richtig Spaß....
Eigentlich gehören wir ja nicht in die Play-offs, wir können nicht Überzahl spielen, schießen keine Tore, bekommen kaum mal nen anständigen Spielzug auf die Reihe und sind trotzdem dabei! Mir solls recht sein! So jetzt schummeln wir uns auch noch bis ins Finale...!!
Chilli

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.03.2003 11:00
#15 RE:Kassel - Augsburg Antworten

Ich meinte nicht die Fans sondern Trainer Simpson & seine Jungs, wie sich alle gefreut haben war echt cool!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz