Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

11.03.2003 13:26
#16 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Oh wei Oh wei
Soll man lachen oder eher weinen?!
Bis auf Leuchtturm sind hier echt alle der Meinung das die Haie um Ex Huskie Zach unterliegen!
Ganz schön arrogant,was man ja sonst nur so von den Haien hört!
Wenn man sich die Mannen um Hans Zach mal anschaut un da gegen eure Hündchen,dann muss man doch kla zugeben das im Haie team bis auf Hock so ziemlich alles im Team stimmt,aber selbst ein Hock,der ja nun gar nicht mit dem System zurecht kommt findet sich im Team der Haie wieder!
Nur bei den Huskies,sehe ich gar kein System!
In all den Spielen die ich gesehen habe,haben mich die Spieler vor allem das Spielerische System nie überzeugen können!Selbst bei Siegen über Mannheim,sowohl In Kassel oder auch in Mannheim!Da war es doch eher dem unvermögen der Adler zuverdanken,das man da mit einem Sieg rausgekommen ist!Und wäre Augsburg nicht schon abgeschlagen gewesen wer weiss wie die gekämpft hätten....
Ich weiss hätte,wenn und aber zählt nicht,deswegen werdet ihr ja auch in der ersten runde die segel streichen!
Da hilft auch nichts das sich einige Spieler dem Kammerer sich aufzeigen wollen!
Oder sich ins Rampenlicht der Nati spielen...
Für mich ist ganz klar,das ihr diese season unter Gunnar Leidborg kein wirkliches Potential besitzt!
Damit meine ich nicht das Gunnar schlecht ist,nein vielmehr das team!Welches nicht in der Lage ist sein System,wie er es in den letzten Jahren (mehr oder weniger)erfolgreich praktiziert hat,zu übernehemen!Ob in Augsburg,OB oder bei den Caps,wo er zwar abgestiegen ist,jedoch schöneres und wenn Geld geflossen wäre auch effizienteres eishockey zu sehen war als es diese Saison jemals bei euch zu beobachten war!
Deswegen finde ich es ganz schön hochnäsig zu schreiben!Ach die Haie,die sind übermotiviert usw.!Wie kann man beim Zach übermotiviert sein oder gar den Gegner gar unterschätzen?!Gerade der,hat doch am meisten ahnung in der DEL oder gar im Nationalmannschaftsbereich seinen Spielern die beste Einstellung zu vermitteln!Und man weiss wie hart er ist,wenn jemand nicht spurt fliegt er eben raus!
Un deswegen denken ich das es einen lockeren,evtl. in den beiden huskyheimspielen hart erkämpften Sweep der Haie gibt!
4-0!In Serie und die Haie werden als erster im Halbfinale sein!

Berlin 4-1 Hamburg
DEG 4-2 Krefeld
MERC 3-4 NIT

Gruss aus Berlin

Ryde or Die

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.03.2003 14:34
#17 RE:Play Off Runde 1 Antworten

@Rocket: Ließ dir doch mal vorhergehende Threads zu diversen Spielen, die "Leidborg raus"-Threads oder was weiß ich was durch. Dann müsste dir klar werden, dass es bei vielen hier nur Zweckoptimismus ist. Wieso denn gegen das eigene Team tippen? Ich find das doof! Alles andere als ein Sweep wäre schon ne Überraschung in meinen Augen, wir alle wissen, wie ein Hans Zach seine Teams auf den Punkt fit bekommen kann! Aber der Sport schreibt immer wieder seine eigenen Geschichten. Gerade ein Goalie kann in den PlayOffs viel ausmachen, und da haben wir den besseren! Mal schaun, was es bringt. Ich bliebe bei meinem 4:2 für Kassel-Tipp!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

11.03.2003 14:42
#18 RE:Play Off Runde 1 Antworten

@PrenzlBergGangsta

du hier,was ne freude

aber hast schon recht mein ostberliner freund,ich denke mal die haie werden die huskies mit 4 spielen und 26:4 toren aus den play-offs fackeln.anders geht das gar nicht bei den leistungsunterschieden,da machen auch die 3 niederlagen aus der hauptrunde nix aus.

Hier meine Tipps:

Eisbären-Hamburg 1:4
Kec-Kassel 4:0
Deg-Kev 4:2
Adler-Nürnberg 1:4


mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

11.03.2003 15:06
#19 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Ach mir gehts doch nicht um den trainer@huskie!
Nur ich finde die spieler können eben nicht sein System umsetzten...
Habt ihr überhaupt nen Blueliner*lach*???*malebensosichfragt*
Ich habe ja nur meine meinung gesagt,weil hier irgendwie komisch argumentiert wird..

@Magic33
Na digga aus Baunatal*gg*
Sehen wa uns im Finale in Berlin mit Steffi un Duffa*g*
World Cup 2000 St.Petersburgh
Russia vs. Sweden!
Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.03.2003 15:30
#20 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
Habt ihr überhaupt nen Blueliner

Nö, und auch ohne einen solchen, haben wir die PlayOffs erreicht.

In Antwort auf:
Nur ich finde die spieler können eben nicht sein System umsetzten...

Naja, das ist deine Meinung. Ich bleibe dabei: In den Play Offs ist alles möglich. Egal wie stark ein Team vorher war!




DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.03.2003 15:34
#21 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Pfffffffuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
Der Berliner Bure Verschnitt hat sich verlaufen...

Robert...
Alles ganz toll, was Du kleiner Fachmann da sagst, und auch alles, zumindest
Teilweise nachzuvollziehen...
A B E R hast Du die Haie letztes Jahr auch so schwach geredet,
wie die Huskies jetzt???

Denk dran.PLay Offs sind immer was anderes...

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***Adler&DerECK***Hannover 96 rockt***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

11.03.2003 16:00
#22 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Muaaaaaah!
Letztes jahr?Da hab ich play downs geguck*lol*
Nein mal ehrlich!Da hab ich den Adlern die daumen gedrückt und habe die kölner sicher im halbfinale gesehen,mehr nicht!Das sie Meister geworden sind o.k,das hatten wirklich nur die kühlsten optimistend er haiefans geglaubt!Aber du willst doch das team der huskies nicht mit dem der haie vor einem jahr vergleichen oder?
Und ich weiss sehr wohl das es in den Play offs überraschungen geben kann,nur glaub ich nicht das ihr so ein wunder erhaltet :)
Ausserdem,mal auf die Schiedsrichter einteilung geschielt*gggg*


Robertsche


World Cup 2000 St.Petersburgh
Russia vs. Sweden!
Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

11.03.2003 20:24
#23 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Kann ich eigentlich mit Onlinerbeteilung in Köln rechnen????

***Ilpo forever***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.03.2003 20:30
#24 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Sonntag von meiner Seite aus schon.

(Bevor ich jetzt als inkonsequent verunglimpft werde: Ja, ich lege für die Zeit der Playoffs meine berechtigte kritische Distanz zur Mannschaft auf Eis, schließlich geht es ja gegen Köln)



http://hennes-weisweiler-allee.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.03.2003 20:34
#25 RE:Play Off Runde 1 Antworten

IIIIIIIIIIIIIIIsch bin auch da



Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

11.03.2003 20:42
#26 RE:Play Off Runde 1 Antworten

@Icemann, am Sonntag????

Ich bin Mittwoch und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Sonntag mit von der Partie.
Wäre ja sonst auch komisch!

Ilpo

Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!

***Ilpo forever***

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

11.03.2003 21:25
#27 RE:Play Off Runde 1 Antworten

so ich gebe mir natürlich auch die ehre :)

mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

11.03.2003 21:59
#28 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Ich kann den Iceman ja nit alleine dahin fahren lassen
also bin ich auch dabei


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.03.2003 23:19
#29 RE:Play Off Runde 1 Antworten

der mister ebenfalls...


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

11.03.2003 23:22
#30 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Ich bin auch dabei und auch inkonsequent aber dafür totaaaaaal motiviert!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz