Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

12.03.2003 00:05
#31 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
Ich bin auch dabei und auch inkonsequent aber dafür totaaaaaal motiviert!!!
SweetH


In Antwort auf:
Ich kann den Iceman ja nit alleine dahin fahren lassen
also bin ich auch dabei
ABLAHABLA <-- Alles klar

Bin ich froh, daß ich das nicht wieder miterleben muss


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.03.2003 08:10
#32 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Also, Tim, Horst, Kirk09, Viktor und meine Wenigkeit werden am Sonntag auch da sein.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.03.2003 18:10
#33 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Ich bin nicht da. Ups, dadrum gings ja gar nit in dem thread

Meine Tips:

Eisbären - Freezers : 4 - 2
Wenn nicht mit diesem Kader, wann dann

Adler - Diescher : 4 - 2
Wenn die Adler in den PO´s stehen, spielen sie immer ein anneres Hockey (ausser daaamaaals 7:1, 7:2...wißt ihr noch...). Trotz phänomenaler Leistung des Minikaders von Nürnberg, is jetzt Sense.

DEG - Watschelfüssler: 4 - 0
Allein schon wegem dem abgewixten 1-8 in Iserlohn Und ausserdem konnte ich die Schwarz-Gelben noch nie leiden Dass zu 0 ist eher ein Wunschergebnis, realistischer Weise 4 - 2

Fischköppe - Huskies: 3-4
Ich tippe auf 7 mal 2:1
Parent wird über sich hinauswachsen und Andy schiesst sämtliche game-winning goals....


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

13.03.2003 09:33
#34 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Die russische Rakete schrieb:

In Antwort auf:
Oh wei Oh wei Soll man lachen oder eher weinen?!

Ich freue mich und lache immer noch
In Antwort auf:
Ganz schön arrogant...

Was bitte sehr ist daran arrogant, wenn man zu seiner Mannschaft steht - auch wenn sie uns in dieser Saison nicht gerade mit tollem Hockey verwöhnt hat. Das es in den PO auch anders laufen kann, hat man gestern Abend gesehen. Schau Dir dazu mal mightyducks "Playoff-Gesetz" ich glaub unter "DEL und unterklassige Ligen" an, das trifft den berühmten Nagel aufm Kopf.
In Antwort auf:
Un deswegen denken ich das es einen lockeren,evtl. in den beiden huskyheimspielen hart erkämpften Sweep der Haie gibt!
4-0!In Serie und die Haie werden als erster im Halbfinale sein!

Soviel dazu, denke nie gedacht zu haben ....

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

13.03.2003 11:35
#35 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Enthalte mich jeglichen PO-Tipps, dazu sag ich nix, das beeinflusst nur...


Habe aber für Sonntag noch einen Platz im Auto frei falls jemand Lust hat....


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2003 21:55
#36 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
Bis auf Leuchtturm sind hier echt alle der Meinung das die Haie um Ex Huskie Zach unterliegen!
Ganz schön arrogant,was man ja sonst nur so von den Haien hört!


wie ist das spiel in fischkoppcity eigentlich ausgegangen???

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.03.2003 22:28
#37 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
wie ist das spiel in fischkoppcity eigentlich ausgegangen???

KEC - ECK 1:3 Jetzt besser?

Ich stehe eigentlich immernoch zu meiner Aussage, das Köln besser ist als wir und das Köln die Serie gewinnt! Von einem Spiel lasse ich mich da ungern blenden. Ich habe mir knapp 40 Spieltage eingeredet, das wir eine halbwegs vernünftige Mannschaft haben. Aber alleine die letzten zehn Spiele stimmen mich da deutlich um. Selbst wenn Play-Offs andere Gesetze haben, die ich auch kenne , glaube ich trotzdem, das die Kölner in einer Best-of-Seven Serie gegen uns die Nase vorn haben werden.

Gut, ich muß eingestehen, das ich unseren Jungs keinen Auswärtssieg zugetraut habe und das meine Prognose mit dem 4:1 für Köln etwas überzogen war, aber Köln kommt trotzdem weiter!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.03.2003 03:13
#38 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
aber Köln kommt trotzdem weiter!
Och Mönsch, olle Unke Du wirst auch aus deiner überhöhten Position am Freitag sehen, dass wir mit der Euphorie des Auswärtssieges und 5.500 Leuten im Rücken auch das 2. Spiel gewonnen wird. Und dann möchte ich mal sehen, wie den Fischköppen der Stift geht...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.03.2003 09:03
#39 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
Du wirst auch aus deiner überhöhten Position am Freitag sehen, dass wir mit der Euphorie des Auswärtssieges und 5.500 Leuten im Rücken auch das 2. Spiel gewonnen wird.

Ich habe zuerst überholten gelesen, und war schon am zweifeln. Aber ich würde mich freuen, wenn ich mich hierbei irren würde und der Abo-Halbfinalist Kassel auch mal für ne größere Überraschung gut wäre, einzig dran glauben mag ich noch nicht...


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.03.2003 14:48
#40 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Also auch erst mal Danke an Icy, der mich supergut mit SMS versorgt hat.
Ich bin natürlich auch am Sonntag in Köln , eben wie ganz Kassel. Das wird ne Party!

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.03.2003 00:05
#41 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
DEG - Watschelfüssler: 4 - 0
Allein schon wegem dem abgewixten 1-8 in Iserlohn Und ausserdem konnte ich die Schwarz-Gelben noch nie leiden Dass zu 0 ist eher ein Wunschergebnis, realistischer Weise 4 - 2
Yeah "der Herr der Ringe" ButchGohring hats gepackt, scheiß Mike Komma & sein Betonhockey strike!!!

Glückwunsch auch nach Mannheim, Berlin & den Freezers für ihre erste Saison waren die Jungs echt super!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

22.03.2003 11:19
#42 RE:Play Off Runde 1 Antworten

In Antwort auf:
den Freezers für ihre erste Saison waren die Jungs echt super!!

Wieso??? 3/4 der Mannschaft waren doch letztes Jahr auch schon dabei.


DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.03.2003 12:42
#43 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Muss ich auch sagen.
STARK Hamburg Freezers.
Arena, support und Show echt geil!
Im Kader fehlte die Tiefe, um was
reissen zu können, aber das wird
sich sicher nächstes Jahr ändern...
Weiter so...

UND NICHT ZU VERGESSEN :
HEYA HEYA M E R C !!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

23.03.2003 12:14
#44 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Zum Thema Freezers: Wirklich mega-geile Events da im hohen Norden...überschwappende Begeisterung, die Halle ein wahres Schmuckstück (auch wenn ab und an mal das Eis sich verflüchtigen soll) und wie Iceman auch schon gesagt hat, ne geile Show drumherum.
Diese Halle wird mich sicherlich noch das eine oder andere Mal sehen und zwar nicht unbedingt nur bei Gastspielen der Huskies. Da könnte (vielleicht schon nächste Serie) ein ernsthafter Titelanwärter heranwachsen...

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz