Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2003 00:43
Play Off Runde 1 Antworten

Hallo zusammen : Sooo, wie haben die erste Play Off Runde :
Hier mal die Spiele :

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
Kölner Haie - Kassel Huskies
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine
Mannheimer Adler - Nürnberg Ice Tigers

Meine Einschätzung :
Berlin-Hamburg
Sollten die Freezers ihr Potential endlich wieder komplett abrufen
können, so wird das auch für die scheinbar Unbsiegbaren Eisbären ne harte Nuss.
Allerdings sollten sie sich doch in 7 durchsetzen.Sie beitzen die Tiefe im Kader,
die Freezers eben nicht.Da seh ich nur 2 gute Reihen.Ausserdem sind sie im Moment
eher nicht in Form.
Mein Tipp : 4-2 Berlin

Köln-Kassel
Huuuhuuuu, Hansilein...
Ganz enge Kiste.Aber die Haie werden sicherlich Probleme haben...wir sehen sicherlich eine andere Kasseler Mannschaft als zum Saisonende.Rogles gegen Parent wird das Duell entscheiden.Überzahl wird es nicht viel geben.zum Glück.
Mein Tipp: 3-4 Kassel

DEG-Krefeld
Die DEG schwächelte zuletzt, die Pingus noch mehr.Ich denke, die Sache wird an die DEG gehen, denn viele Spieler vom KEV sind gedanklich sicher nicht mehr auf der Höhe und wollen schnell weg.Die DEG wird in ihrem ersten Play Off Jahr seit einiger Zeit sicher heiss sein und deren Fans werden mächtig Gas geben.
Mein Tipp : 4-2 DEG

Mannheim-Nürnberg
Das Ergebnis von heute lass ich aussen vor.Kurz und knapp.Diese Serie wird vom Überzahl und vom Torwartspiel entschieden.Da hat Mannheim auf beiden Seiten die schlechteren Karten.Die besseren Einzelspieler haben sie wohl, aber auch das bessere Team???
Mein Tipp . 3-4 Tigers (ich hoffe natürlich auf 4-2 als Fan für die Adler)


Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***Bernie Parent Schlägergott***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.03.2003 02:08
#2 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären gegen Hamburg 4 zu 2 nach Spielen

Kölner gegen Kassel 4 zu 1

DEG gegen Krefeld 4 zu 3

Mannheimer gegen Ice Tigers 4 zu 2

ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

10.03.2003 02:30
#3 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 4:3
Kölner Haie - Kassel Huskies 1:4
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine 4:2
Mannheimer Adler - Nürnberg Ice Tigers 4:3

So dann mal im einzelnen:

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers

Das wird n ganz enges ding werden zwischenn den Eisbären und den Freezers. Hamburg wird wohl alle Heimspiele für sich entscheiden. Denn die Brennen so ein wenig da oben auf die Playoffs. Sollten die Auswärts aber wieder in ihren Trott fallen dann machen die Berliner das schon eher klar als im Spiel sieben.

Kölner Haie - Kassel Huskies

Ganz klare Kiste für uns. Der Meister ist übermotiviert und scheitert an Hansi kleinen Ex-Huskies. Außerdem werden sich unsere Junge noch für Axel empfehlen wollen fürs nächste Jahr.

DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine

Ein Derby wie es im Buche steht. Wird sicherlich sehr interessant werden. Düsseldorf wird sich aber schnell durchsetzen. Krefeld ist durch die 8:1 Klatsche von heute noch geschockt und verpaßt den PlayOff Start mal wieder.

Mannheimer Adler - Nürnberg Ice Tigers

Die Auflage eines Finales. Ist zwar schon ein paar Spielzeiten her, hat aber doch sehr an prisanz. Die Adler werden, so dann der Pizzabäcker zu einer besseren Form findet weiter kommen. Schade Nürnberg... schonwieder nur das Viertelfinale


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

10.03.2003 07:54
#4 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären - Freezers 4:1

Haie - Huskies 4:2

DEG - Pinguine 4:2

Adler - Ice Tigers 2:4


.....denk ich zumindest......

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.03.2003 14:34
#5 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären - Freezers 4:1

Ich tippe zwar ein 4:1, erwarte aber eigentlich ne völlig offene Serie. Das erste Spiel wird die Richtung bestimmen in dieser Serie. Hamburg auswärts schwach und Berlin gegen Saisonende nur noch mit Spielen in denen es um nichts mehr ging... Da das erste Spiel aber im Wellblechpalast stattfindet, sind die Bären für mich doch klarer Favorit!!!

Haie - Huskies 2:4

Leute, wenn sie es jetzt nicht kapieren, mit welcher Einstellung man spielen muss, dann nie mehr. Wie oft gab es schon Teams, die ne durchwachsene Vorrunde gespielt haben und dann in den PlayOffs Gas gegeben haben? Vom Kader her und der bisherigen Saisonleistung nach ist Köln klarer Favorit, ich habe aber die Hoffnung auf "HUSKIES" in den PlayOffs, und die müssten ne Chance haben gegen die Kölner! Auch gerade wegen dem Vorteil, den ich auf der Goalie-Position sehe!

DEG - Krefeld 4:0

Klares Ding, denn: PlayOffs und Krefeld, das passt einfach nicht. Zudem noch die ganzen Auflösungserscheinungen rund um die Rheinlandhalle, das geht nicht gut und die DEG darf "sweepen".

MERC - Diecher 2:4

Die Adler waren für mich dieses Jahr nie sonderlich heiß. Nürnberg hingegen hat selbst mit ner Mannschaft die halb verletzt war Siegeswille ohne Ende gezeigt diese Saison und scheint eine echte Einheit zu sein. Und deswegen gibt es für die Adler nichts zu holen, auch wegen den vom Iceman angesprochenen Faktoren "Goalie" und "Powerplay".

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.03.2003 15:49
#6 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären gegen Hamburg 3:4

Köln gegen Kassel 2:4

Mannheim gegen Nürnberg 3:4

DEG gegen Krefeld 4:1


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

10.03.2003 16:34
#7 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären - Freezers 4:3
Wird ne ganz ganz harte Nuss für die Bären.....

Haie - Huskies 2:4
Das unsere jungs vor Ihrem zukünftigen Trainer spielen ist für mich ein ganz großer Aspekt. Ich glaube an eine Überaschung.

DEG - Pinguine 4:1
Pingus wie immer, in den Playoffs und ganz schnell wieder raus.

Adler - Ice Tigers 3:4
Für die Adler it nur zu hoffen das sie sich ganz stark steigern sonst ist Essig mit dem Halbfinale.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.03.2003 17:09
#8 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären - Freezers 4:2
Könnte eng(er) werden, aber die Bärlis packen das!

Haie - Huskies 2:4
Sie wollen sich für Axel empfhlen, also seeehr motiviert. Kölle bibbert vor uns.

DEG - Pinguine 4:0
Das wird ein kurzes Rheinderby.

Adler - Ice Tigers 4:3
Ich denke doch, das Mannheim sich fangen kann, obwohl ich mir die Tigers im Halbfinale wünschen würde.



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.03.2003 18:18
#9 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären gegen Hamburg 4:3
Die Eisbären haben für mich die bessere und kompaktere Mannschaft als die Hamburger. Aber die Hamburger sind das erste mal in den Play-Offs und werden alles darn geben das Sie die Runde überstehen!

Köln gegen Kassel 2:4
Denke gegen Köln haben wir die besten Chancen,
nicht nur weil wir in der Vorrunde oft gegen Köln gut ausgesehen haben. Sondern auch weil unser lieber Hansi an der Bande steht und sich einige Spieler von uns bei Ihm für die Zukunft (Nationalmannschaft),empfehlen wollen.
Genauso sehe ich das mit Axel,
denke einige Spieler werden da doch mehr tun als in der Vorrunde(was auch unbedingt nötig ist), das Sie ja eventuell in Kassel bleiben möchten,
aber noch keine Sicherheit haben ob es damit klappt.

Mannheim gegen Nürnberg 4:2
Denke das Mannheim durchsetzen wird,
da Sie für mich eine Play-off Mannschaft sind,
und erst da richtig aus sich heraus wachsen!

DEG gegen Krefeld 4:3
Glaube die DEG ist ganz heiß,
aber die DEG hat es oft gegen Krefeld schwer gehabt,
und so werden Sie sich auch hier stark zu wehr setzen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

10.03.2003 18:34
#10 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Also ohne lange Erklärungen...

Eisbären - Hamburg 3:4
Köln - Kassel 4:1
Mannheim - Nürnberg 4:2
DEG - Krefeld 4:0

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

10.03.2003 19:57
#11 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Meine Tipps lauten :

Eisbären - Freezers 4:3

Haie - Huskies 3:4

DEG - Pinguine 4:2

Adler - Ice Tigers 4:2


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

11.03.2003 01:30
#12 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Bären-Kühlschränke :
Das wird ein heisser Tanz auf ziemlich hohem Niveau !!! Die Bären haben sich gegen die Freezers in der Vorrunde ziemlich schwergetan, von daher wird sich daran gross nix ändern. Sollten es die Bären allerdings schaffen den Schalter wieder umzulegen und ihr Tempospiel aufziehen, dann kann es den Freezers etwas zu schnell gehen. Man sollte aber trotzdem nicht die Scorerqualitäten eines House oder Belanger ausser acht lassen. Ich denke mal insgesamt ein 4:2 für die Bären, aber sie müssen schon alles geben!

Haie-Huskies:
Tja, in den P.O.'s entscheiden die "Special Teams", die Huskies mit sehr schwacher Über- und Unterzahl, dazu noch mit der schlechtesten Schusseffizienz aller DEL-Clubs. Wie soll da als Huskie-Fan auch nur ein bisschen Optimismus aufkommen??? Nun, wenn sie endlich mal ihr durchaus vorhandenes Potential abrufen und kämpfen, als ob es ums Leben geht, dann sehe ich ernsthafte Chancen für die Huskies, besonders interessant ist die Bilanz der Haie im Penaltyschiessen, da sind sie erbärmlich dünne. Von daher sollten die Huskies dort auch Vorteile haben. Ebenso optimistisch stimmt mich die Einstellung der Mannschaft in Spielen gegen die "Grossen", in denen sie zumeist klasse gespielt haben. Siege in Mannheim und in Köln sprechen da eine deutliche Sprache. Wenn sie die Kurve kriegen, dann ist ein 4:2 für den ECK drin, wenn sie den Stiefel der letzten Wochen weiterspielen, wirds maximal einen Huskie-Sieg (und das ist Wunschdenken!) geben.

DEG-KEV:
Das "kleine" rheinische Derby...na, da wird sicher wieder reichlich Gerstensaft über der DEG-Bank verschüttet, Jeff Christian trifft alte Freunde...lustig wirds werden...aber, der KEV ist so leicht auszurechnen. Stellt man Brandner und Purdie kalt, dann isses Essig mit denen. Dann noch mit einem Goalie, der masslos überschätzt wird, der dazu KEINE P.O.-Erfahrung hat...es riecht nach Sweep...naja, vielleicht gewinnen sie eins, na gut, 4:1 für die DEG, deren Truppe ist einfach homogener, da können alle scoren.

Adler-Tiecher:
Was werden sie sich in Nürnberg freuen, endlich mal nicht gegen Kassel...!!!!! Nur, ich denke, sie werden sich übers Halbfinale freuen, allein, wenn man Chabot und diesen lockigen Italiener vergleicht. Für die Tiger spricht ausserdem die mannschaftliche Geschlossenheit, das ist ein Team, denn was die Tiger in dieser Saison alles so weggesteckt haben, ist aller Ehren wert! Die Adler 02/03 erscheinen mir zu satt, da wirds Zeit für ein bisschen frischen Wind, besonders auf der Goalieposition. Ich traue den Adlern nicht zu, den Schalter auf P.O.'s umzulegen...und wenn, dann zu spät, um gegen die Tigers etwas bestellen zu können, die sind heiss...so heiss, dass sie mein Geheimtip auf den Titel sind! Ich sage mal 4:2 für die Tiecher.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.03.2003 08:47
#13 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären - Hamburg 4:1
einfach weil die Berliner besser sind.

Haie - Huskies 3:4
einfach weil Gunnar erst nach 3 Spielen merkt, daß Jan der bessere Torhüter ist.

DEG - Krefeld 4:0
einfach weil es sich so gehört.

Adler - Icetigers 3:4
einfach weil die Adler sich doch mehr wehren, als die Tigers dachten.
Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.03.2003 09:06
#14 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Berlin - Hamburg 4:2

Köln - Kassel 4:0

Düsseldorf - Krefeld 4:3

Mannheim - Nürnberg 4:2

Köln-Kassel steht unter der Vorbedingung, dass sich bei uns nichts ändert, aber auf Beserung kann man ja trotzdem hoffen. Grundsätzlich denke ich, dass der best of 7 Modus den Top 4 in die Karten spielt. Verliert man bei best of 5 das erste Heimspiel steht man gleich mächtig unter Druck, in einer längeren Serie ist das weniger dramatisch. Deshalb glaube ich an keine "Überraschung".



http://hennes-weisweiler-allee.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.03.2003 09:06
#15 RE:Play Off Runde 1 Antworten

Eisbären - Hamburg 4:2
wie Kirk schon sagte...

Haie - Huskies 4:1
weil Köln physisch wie psychisch besser ist!

DEG - Krefeld 4:2
muß so sein

Adler - IceTigers 4:3
weil die Adler wie jedes Jahr rechtzeitig fit sind.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz