Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.03.2003 15:35
#16 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Ähmmmmmmmmmmm........noch ma ganz doof gefragt: Der freie Verkauf für Sonntag beginnt aber nachwievor erst morgen früh ab 08.00 Uhr, gelle? Oder habe ich wieder irgendeine Änderung nit mitbekommen - heute ist doch nur für DK-Besitzer, oder????

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.03.2003 15:42
#17 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Ich habe vorhin Eintrittskarten ohne Optionsschein bekommen. Stehplätze versteht sich. Kann sein, dass man wieder nur für die Sitzplätze nen Optionsschein braucht...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.03.2003 15:46
#18 RE:Preise Play-Off Karten Antworten


Stehplätze is klar...mir geht es um den freien Verkauf der Sitzplätze. Mein letzter Stand ist dieser:

Sollten die Kassel Huskies morgen, Dienstag, 18.03.2003, ihr Heimspiel gewinnen startet der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber im Huskies-Sport-Shop am Mittwoch, 19.03.2003, von 8:00 Uhr - 18:30 Uhr. Der freie Verkauf beginnt am Donnerstag, 20.03.2003, von 8:00 Uhr - 18:30 Uhr; außerdem Freitag, 21.03.2003, 10:00 Uhr - 18:30 Uhr, Samstag, 22.03.2003, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr und Sonntag, 23.03.2003, ab 11:00 Uhr.



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.03.2003 16:36
#19 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

@Markus
deine Info scheint korrekt zu sein

@Franky

In Antwort auf:
Wir sind doch noch im Viertelfinale,
oder habe ich gestern Abend was verpasst?

Haha!
Das is der Aufschlag für Franky persönlich!
Ich versteh die Preispolitik der werten Herren auch nimmer.
Anscheinend is es völlig wurscht, ob Viertel-oder Halbfinale sondern anscheinend wird die Anzahl der Spiele berechnet, oder was?! Bin ziemlich empört darüber!
Zuerst großes blabla von wegen halber Aufschlag im Vergleich zum letzten Jahr (die best of 7 wurden ja angeblich wegen Einnahmeverlusten der 4 fehlenden Spiele eingeführt), das wird dann zwei Spiele lang so gehandhabt und schwupps wird innerhalb des Viertelfinals mal eben alles umgeworfen und doch die Preise des letzten Viertelfinals erhoben...find ich lustig.
Die Preispolitik könnte von Schiri Schimm persönlich kommen, so wenig geradlinig und strukturiert ist diese.
Anscheinend sind um die 5000 Zuschauer noch zu viel
Und nu fordere ich unsere werten Herren Spieler auf, die restlichen zwei Spiele gegen die Haie zu gewinnen und im Halbfinale in 4 Spielen ins Finale zu marschieren.
Ich hab nämlich kein Bock, nach möglichen 10 Spielen, die uns noch bis zum Erreichen des Finals bleiben, 30€ für nen Stehplatz zahlen zu müssen, weil wir eben diese 10 statt ebenso möglichen 6 Spielen gebraucht haben
----wobei mir gerade einfällt.....:Ö wird das Halbfinale nun in best of 7 oder best of 5 ausgespielt???
Fragen über Fragen....

**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.03.2003 17:23
#20 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Servus!
Die Best of seven Serie wird es nur im Viertelfinale geben, liebe Judy!

Anderseits muß ich hier den meisten Recht geben und mich mal hier über die sensationelle Preise auslassen.

Da fährt man nach Köl, in eine der schönsten Hallen, und darf sich, wenn auch ziemlich weit oben, für 17 !!!!! Euro setzen.
Heute geh ich in den ECK Shop und falle fast um, als ich gehört hab, daß:

1. wieder der DK Besitzer leer ausgeht
2.der Preis für einen Stehplatz Erwachsene 18 Euro beträgt.

Ich hab mal locker nachgefragt, ob wir schon im Finale sind, aber ich bin nur müde belächelt worden.

18 Euro, für einen klbrigen Boden und ner Halle mit Schimmel und Spiennenweben an den Decken und Wänden ist einfach zu teuer!

Ich komm trotzdem

Servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.03.2003 17:25
#21 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

@Judy,
das Halbfinale und Finale,
wird im Modus "Best of Five",
ausgetragen!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.03.2003 17:30
#22 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

In Antwort auf:
18 Euro, für einen klbrigen Boden und ner Halle mit Schimmel und
Spiennenweben an den Decken und Wänden ist einfach zu teuer!

Ich komm trotzdem



Der Spruch war gut,
"Ich komme trotzdem"
Du hast aber recht,
möchte auch mal wissen wie die das mit den Preisen rechtfertigen?
Es ist doch schon ein klitzekleiner Unterschied zwischen der Kölnarena und unserer Eissporthalle!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.03.2003 17:55
#23 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Ja Leute, dann geht doch wirklich lieber in die KölnArena, wenn ihr Sitzen gegenüber Stehen als Fortschritt empfindet.
Für mich ist das der typische Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
Was kriegt man denn für die 17 € in Köln?
Eine zu warme Halle mit extrem trockener Luft.
Eine Atmosphäre wie beim Tennis.
Sitzplatzzwang.
Teure und zweifelhafte leibliche Versorgung.
Eine geniale Übersicht, die man aber ohne Feldstecher schwer genießen kann.
Von der Mannschaft die da spielt mal ganz zu schweigen...



http://hennes-weisweiler-allee.de

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.03.2003 18:30
#24 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Diese "dann geht doch lieber..." ich kanns nimmer hören...echt nicht!
Abgesehen davon, daß der Stehplatz entsprechend dem Oberrang ebenfalls 17€ kostet (ermässigt 12,50€) und es ganz oben unter Dach sogar noch billiger ginge, ist es kein Äpfel mit Birnen -Vergleich, sondern n Golden Delicious mit Fauler Birne -Vergleich...
In diesem Fall ist unsere Halle die faule Birne...
Logisch, daß es mit Jacke und Pulli zu warm ist, dann lass ich halt die Jacke weg...ziemlich simple Lösung.
Zur Sicht: In Köln noch n Euro neunzich drauf und ich sitze hinter den Stehplätzen mit prima Sicht...und muss mir nicht erneut Lords Föhnfrisur antun *g* ;-)
Alles in Allem braucht man-meiner Meinung nach- nicht über Preis-Leistungsverhälnisse Köln-Kassel diskutieren.
Da kann Kassel einfach nicht mithalten. Darum gehts irgendwie auch garnicht.
Dass wir bei einer Halle, die im unteren Teil der Liga spielt, bei den Preisen ganz oben dabei sind is einfach so und daran haben wir uns alle gewöhnt.
Teilweise sind die Gründe auch ansatzweise nachzuvollziehen.
Mich ärgert, daß man anscheinend permanet verschaukelt wird.
1.Es hieß: In den diesjährigen PO's erfolgt die Hälfte des letztjährigen Aufschlags.
Dem is einfach nicht so!
2. kommt diese Preissteigerung mitten im Viertelfinale*hääää??????*! und nicht zwischen Viertel- und Halbfinale....
3. wird dieses System nirgendwo erklärt oder veröffentlich!
Und das ist einfach mal (völlig unabhängig, wo, in welcher Arena oder in welcher Preiskategorie) ne mangelhafte Organisation und Öffentlichkeitsarbeit-finde ich!
Und nur darum gehts mir hier eigentlich.


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.03.2003 20:14
#25 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Und ich kann das alljährliche Gemähre in den Playoffs über die Preise nicht mehr hören, so hat eben jeder seine eigene Heimsuchung.

Sicher ist die Öffentlichkeitsarbeit unter aller Sau, aber das regt mich (resignierterweise?) nicht halbsoviel auf wie eine Millisekunde Hicks-Hockey. Mein Anspruch an die Huskies ist der eines netten kleinen Eishockeyklubs und nicht der eines modernen Unterhaltungsunternehmens. Sie können ja einen hauptamtlichen PR-Manager einstellen, mal sehen, wie sich das auf die Eintrittspreise auswirken würde.

In Antwort auf:
Logisch, daß es mit Jacke und Pulli zu warm ist, dann lass ich halt die Jacke weg...ziemlich simple Lösung.

Ja, besonders bei -10 Grad (manchmal wird auch im Winter Eishockey gespielt). Aber man kann seine Sachen ja auch in der Halle ausziehen und sich wie im Kino ständig fragen wohin mit dem Kram, oder gleich zur Gaderobendame gehen.
Ich bin und bleibe in dieser Hinsicht ein konservativer Hardliner: Eine Eishockeyhalle hat (sau-)kalt zu sein
und nach Eishockey zu riechen, sonst werden wir irgendwann statt Fan-Schals nur noch Fan-Fächer brauchen...




http://hennes-weisweiler-allee.de

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.03.2003 20:31
#26 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Fächer, das wär doch geil, oder?

Die kann man ja dann ganz groß mit Spielerbildern rausbringen!

Ich nehme einen Lipiansky-Fächer


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.03.2003 20:36
#27 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

In Antwort auf:
Ja, besonders bei -10 Grad...
Ich bin und bleibe in dieser Hinsicht ein konservativer Hardliner: Eine Eishockeyhalle hat (sau-)kalt zu sein


Dann geh im T-Shirt und du hast es RICHTIG SAU-KALT!!!



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.03.2003 00:28
#28 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

oder noch "cooler", wie die kinder der idn. oben ohne!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2003 00:44
#29 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Ich finde diese Fan Verarsche langsam dreisst!!!!
Es kommen schäbige 4500 Mann, für 16 Ocken.
Hoffentlich überträgt Sonntag Premiere.Dann kommen
3500 am Sonntag...Kassel im Halbfinale, und keiner
live dabei...Kein Wunder bei umgerechnet 36 DM für
einen Stehplatz, wo man nicht mal das ganze Eis sieht.
Schon sensationell, wie die Leute hier ausgepresst werden.
Sicher geht jeder wieder hin, der immer kommt.
Aber am Ende brauch sich keiner beschweren, dass niemand
mehr neu dazu kommt.Denn nicht jeder is so dumm wie wir,
und zahlt soviel Asche für ein Eishockeyspiel...

Da heulen die immer rum, dass die Huskies so gut sind,
und die mehr Fans verdient haben, aber es würde keiner
kommen???? HALLO???
Die haben anscheinend immernoch zu viele Fans

iceman
der auch trotzdem kommt und auch judys Karte für 14
Euro mit rollenden Augen betrachten DURFTE!!!(ermässigt 14 euro
is genauso dreisst, wie n apfel für 5!!!!!!!!!!)

Eins noch : Kurzes Gespräch im Shop :

Ice : 1 mal option und einem ermässigt bitte...
Blonde Shop Göttin : Gerne doch
Ice : Habt ihr noch Play Off Trikots da?
Blonde Shop Göttin : 32 Euro machen die Karten
Ice : 32?
BSG : Ja, 32.
Ice : Lass liegen, dass Trikot...Bye



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

20.03.2003 08:43
#30 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

@Ice

Da hast Du völlig recht - so gewinnt man keine neuen Zuschauer/Fans. Soweit ich weiß, steht es übrigens auch schon fest, daß Premiere am Sonntag aus Kassel überträgt, d.h. es soll dann bloß keiner von den Offiziellen über ne nicht ausverkaufte Halle heulen.
Was mich am meisten an der ganzen Aktion nervt, ist die Informationspolitik des Vereins - gibt es die überhaupt???? Es ist ja auch viel wichtiger auf der offiziellen Seite zu verkünden, daß Tobi am Montag auf der Cebit war - DANKE !!! Die Verantwortlichen hätten sich heute morgen mal in die Schlange einreihen sollen - Sprüche wie: "Da überleg ich mir aber langsam wirklich mal, ob ich mir nächste Saison überhaupt noch eine Dauerkarte kaufe" oder aber "Die haben doch den A.... offen" waren da nicht gerade selten (aber mehr als verständlich).
Einem Großteil der Leute ist heute morgen erstmal die Kraft aus dem Gesicht gefallen, als während des wartens (vor der Öffnung des Shops) eine nette ältere Dame (bereits vom Vortag geschädigte DK-Besitzerin) darauf aufmerksam gemacht hat, daß die Preise erhöht worden sind.
Das Management wird schon sehen, was es davon hat...........

Verärgerte Grüße,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz