Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.03.2003 21:22
#16 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Jetzt wirds wieder eng...

Nix da

45.30 1 - 3 KAS 29. SERIKOW, Alexander
(62. WAHLBERG, Mikael
18. LOTH, Andreas)

Alex Serikow schala la la la



Ich will die Huskies sehn

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.03.2003 21:30
#17 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
45.30 1-3 KAS 29. SERIKOW, Alexander (62. WAHLBERG, Mikael / 18. LOTH, Andreas)
was ist an einem Assist vom Loth so besonders? Wenn er stolpert und Wahlberch den Puck rettet kriegt er trotzdem 'nen Assist.

If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

12.03.2003 21:36
#18 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Uiuiuiuiui...noch ma nen kleiner Abstecher:

58.32 3 - 6 SWW 91. CHYZOWSKI, Dave
(98. BULLARD, Mike
13. KUZMINSKI, Alexandre)
57.11 2 min FRA 4. MALGUNAS, Stewart CHARG


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

12.03.2003 21:38
#19 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten


Third Period
55.39 2 min KAS 4. TELJUKIN, Andrej ROUGH
55.19 2 min KEC 71. MCLLWAIN, Dave ROUGH
55.19 2 min KEC 14. NORRIS, Dwayne ROUGH
55.19 2 min KAS 9. MIKESCH, Pat ROUGH
55.19 2 min KAS 9. MIKESCH, Pat ROUGH

TOLL Teljukin.....


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.03.2003 21:39
#20 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Haua haua haua
58.32 3 - 6 SWW 91. CHYZOWSKI, Dave
(98. BULLARD, Mike
13. KUZMINSKI, Alexandre)
und Schluss in Frankfurt

[singmodusan*] Ihr seid Frankfurt .... [singmodusaus]


Ich will die Huskies sehn

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.03.2003 21:39
#21 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Och möööönsch..... Keine Derbys mehr....

Aber Nauheim hat ja noch Chancen zum Aufstieg!


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.03.2003 21:41
#22 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Leute ich kippe hier vom Stuhl... Habe ein Nickerchen gehalten, waceh auf, öffne den Haie-Ticker und es steht 1:3! Ich muss mir erstmal den Schlaf aus den Augen wischen!

Es zeigt sich gleich, dass wir noch einen Trumpf im Ärmel haben, den bis jezt unverständlicherweise noch keiner auf der Rechnung hatte: PlayOff Time ist Seri-Time!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.03.2003 21:41
#23 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Naja in Kölle iss ja im Moment richtig Platz aufm Eis


Ich will die Huskies sehn

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

12.03.2003 21:43
#24 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

59.19 2 min KEC 19. PASCO, Ron ROUGH
ich lehne mich aus dem Fenster.....DAS WARS!!!


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

12.03.2003 21:43
#25 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten


sensationell.....
final score 1-3!!!!!!!!!



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.03.2003 21:44
#26 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Was gehtn da

59.19 2 min KEC 19. PASCO, Ron ROUGH
59.19 2 min KAS 4. TELJUKIN, Andrej ROUGH

scheinbar ham die doch hier im Forum gelesen und wehren sich jetzt endlich mal



Ich will die Huskies sehn

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

12.03.2003 21:45
#27 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

1 - 3
(0 - 0, 1 - 2, 0 - 1)
Final score


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.03.2003 21:46
#28 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG , NUR NOCH 3
Jetzt muss ich mir erst mal nen schöööööööönes küüüüüühles Bitburger geben, Prost

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

12.03.2003 21:52
#29 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Ist das klasse!!!!!!!!!!!!!
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin nach nem halben herzinfarkt vorm Ticker jetzt total glücklich und heiß auf Freitag, Sonntag und Dienstag!!!!!!
WEITER SO KASSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.03.2003 21:57
#30 RE:Spiel 1 Köln-Kassel Antworten

Jawoll. Das wird ne Party am Freitag.
3:1 in Kölle, das ist doch schonmal ein Anfang.
Am Freitag werden die Karnevalsburschen mit einem satten Helau und 4:0 heim geschickt, und am Sonntag machen mer dann aus nem 2:0 Rückstand noch nen 5:2 Sieg!!!

Besonders ist mir "Tough-Guy" Teljukin aufgefallen. 8 von 24 Strafminuten, solangsam kommt er in Fahrt!!!



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz