Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

15.03.2003 11:23
#16 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Jawoll, vollste Zustimmung Iceman. Das war ein gutes Spiel, bei dem wir selbst Schuld waren, dass wir das 2:1 nicht geschossen haben - dann hätten wir das Ding locker gewonnen. Schade eigentlich. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir morgen nicht wieder solche Blackouts in der Abwehr haben, dann sollte auch wieder ein Sieg in Köln drin sein.

Gruß IceHusky

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

15.03.2003 12:57
#17 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Gesamtleistung gestern gewesen. Deswegen spare ich es mir, auf einige Einzelpersonen einzugehen. Es war ein schönes Hockeyspiel, es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere, also einmal das Ganze vom Mittwoch noch einmal, nur leider andersrum. Das Einzige, was mich richtig gestört hat, ist, dass wir bei Zweikämpfen an den Banden grundsätzlich den kürzeren gezogen haben. Das darf so nicht bleiben, mir müssen dem Kölner Körperspiel einfach mehr entgegen setzen, und das auch nicht erst, wenn es schon 1:3 steht... Na ja, jetzt gehts wieder nach Köln und ich bin ziemlich zuversichtlich und freu mich aufn super spannendes Spiel!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

15.03.2003 13:38
#18 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Hat man den Kölnern eigentlich gestern wieder angemerkt, dass sie eigentlich keine Lust auf die Playoffs haben??????

***Ilpo forever***
***Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!***
***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz