Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

13.03.2003 18:31
Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

So, morgen gehts weiter!

Wir sollten uns schon mal darüber freuen, dass uns der von vielen prophezeite Sweep erspart bleibt. Wir haben am Mittwoch im Stile einer großen Mannschaft gewonnen, was nach dem bisherigen Saisonverlauf sehr überraschend kam. Nun sind die Kölner schon ein bisschen unter Zugzwang, denn ein 2:0 muss auch in einer Bo7-Serie erst einmal aufgeholt werden. Ich denke, wenn die Jungs wieder eine kämpferische Einstellung wie gestern bringen und ihre Chancen wieder nutzen, haben wir gute Chancen, zumal morgen die gute, alte Eissporthalle mal wieder richtig beben wird!!!

Auf gehts

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2003 22:00
#2 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

und hansi samt seiner truppe zittert schon. er weiss genau das die fans der siebte spieler sind und er morgen 60 minuten unterzahl spielen wird. auf geht's fischköppe und macht euch schon mal schön die hosen voll mit eurer millionen-truppe.
wir sind bereit und die fischdosen sind zum befüllen zurecht gestellt.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

13.03.2003 22:07
#3 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

naja ich denke das wird ne ganz enge kiste morgen die knapp nach kassel gehen wird...

und diesmal müsst ihr um eure spieler keine angst haben,der nette herr renz hat nen innenbandabriss und wird genau wie sundblad und werenka nicht auflaufen.

und der hicks spielt nach seiner verletzung eh wie nen trümmerhaufen...der is so lahm das dem sogar der jansson weglaufen würde :)

mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

13.03.2003 22:35
#4 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

In Antwort auf:
der is so lahm das dem sogar der jansson weglaufen würde :)

keine angst, der jansson läuft keinem weg. der steht eigentlich nur dämlich rum und weiss nichts mit sich anzufangen.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

14.03.2003 00:20
#5 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

@Magic33:

In Antwort auf:
und der hicks spielt nach seiner verletzung eh wie nen trümmerhaufen...der is so lahm das dem sogar der jansson weglaufen würde :)

Das sind doch ganz hervorragende Aussichten, zumindest, was den Herrn Schluckauf betrifft. Ich gehe mal davon aus, dass ein Spiessrutenlauf gegen das, was ihn morgen erwartet, eine Kleinigkeit ist!
Das Spiel wird eng, wir werden wenig Tore sehen. Das wird ein ziemliches Belauern geben, doch wenn die Huskies mit Geduld auf einen Fehler warten, selbst keine machen, kann es durchaus den 2. Sieg geben. Wenn die Haie jedoch ein frühes Tor machen, dann wirds nix! Machen sie keins und die Huskies halten dagegen, dann kann je länger das Spiel so läuft das Pendel immer mehr Richtung Kassel wandern. Ich sage mal, 2:1 für die Huskies, natürlich mit blau-weisser Brille auf, ist klar!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.03.2003 10:45
#6 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, wenn die Jungs wieder eine kämpferische
Einstellung wie gestern bringen und ihre Chancen wieder nutzen, haben wir gute
Chancen, zumal morgen die gute, alte Eissporthalle mal wieder richtig beben wird!!!


Das hoffe ich auch!!!!!!!!!!
Es wird mit Sicherheit eine enge Kiste in Kassel werden,
aber ich hoffe das das Play-Off Fieber die Mannschaft erwischt hat, und das wir heute gewinnen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

14.03.2003 13:16
#7 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Auf jeden Fall sind die Kölner, die von FFH vorhin als der FC Bayern des deutschen Eishockeys bezeichnet wurden, bereits gestern angereist - professionelle Vorbereitung, Respekt, Nervosität ????
Na ja egal, ich hoffe jedenfalls auch, daß es heute Abend nen knappen Huskie Sieg geben wird und schließe mich meinen Vorrednern an, da ich auch denke, je länger die Partie ausgeglichen steht, desto größer werden unsere Chancen.
Des weiteren hoffe ich auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Geschichte "Alex beim Hochseeangeln - jeder Schuß ein Treffer"

Grüße,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

14.03.2003 13:24
#8 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

hochseeangeln???
Ne, dass paßt nach dem Spiel am dienstag nicht mehr.
Ich find DYNAMITFISCHEN trifft es eher...

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

14.03.2003 15:30
#9 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Ich muss sagen, ich hab heute alles andere als ein gutes Gefühl. Irgendwie hab ich so ne Vorahnung, dass Bernie heute einen ganz schlechten Tag erwischt und wir klar verlieren. Naja wollen wirs nicht hoffen. Bis nachher.

Gruß IceHusky

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

14.03.2003 15:36
#10 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Ich bin wie immer sehr schweigsam zu dem....
Aber wenn sie so spielen, wie am Mittwoch sehe ich nichts negatives!



***Ilpo forever***
***Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!***
***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

14.03.2003 22:17
#11 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Tja, schade. Der Nackenbrecher war eindeutig die nicht genutzte Überzahlorgie im 2.Drittel. Trotzdem, Köln hat mich in keinster Weise überzeugt und ein drittes Heimspiel halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Ansonsten heute mal keine Flop und Tops, sondern
die schlimmsten Peinlichkeiten:
- unsere Überzahl, wir könnens halt nicht
- Inferno della Nord. Ein Meckerfon macht nicht erwachsener. Hoffentlich schimpft die Mama nicht, wenn ihr euch alle erkältet habt, denn auch ihr werdet morgen erleben, dass die Kassler Halle NICHT klimatisiert ist!

- Hansis Prinzipien sind wohl irgendwann in diesem Jahr auf dem Müll gelandet, sonst würde er nicht eine SOLCHE Truppe seine Manschaft nennen. Schade.
- Herr Aumüller im letzten Drittel, auch wenns nicht spielentscheidend war. Aber Respekt fürs zweite Drittel, viele hätten da "ausgleichender" gepfiffen.
- Die Kinder, die nach dem 1-3 Jan mÜnster gerufen haben, anstatt leise in den Schal zu heulen.

Dann wünsche ich mir schon mal ein schönes Spiel für Sonntag.




http://hennes-weisweiler-allee.de

RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

14.03.2003 22:59
#12 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

DANKE HAIE DANKE*gggg*
Ich war zwar nischt da,un weiss auch nicht annährend wie sich die Haie gesteigert haben!
Doch nun,sind die verhältnisse wieder gerade gerükt und das 4-1 kann kommen!
Danke Haie DANKE*gggg*
World Cup 2000 St.Petersburgh
Russia vs. Sweden!
Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.03.2003 00:38
#13 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie hab ich so ne Vorahnung, dass Bernie heute einen ganz schlechten Tag erwischt und wir klar verlieren.

so wars dann auch. hab mir eben nochmal die ausschnitte auf eiszeit reingetan. zwei eier von hinter der torlinie fängt man sich auch nicht alle tage.

es war wieder das alte leiden. man fängt sich ein dämliches 0:1. alle kriegen es mit der angst zu tun und das spiel wird immer zerfahrener. gescheitert sind wir heute jedenfalls nicht am schiri, sondern an den 8 minuten überzahl am stück ohne torerfolg. da muss einfach mehr kommen. diese special teams werden die po's entscheiden.

top:
nedved - holt sich den puck hinter dem tor und kloppt ihn dem rogles rein.
wahlberg - weil er einfach ein geiler zocker ist.
hicks!!! - der drecksack ist einfach bis in die haarspitzen motiviert. provoziert wie ein shevi und macht fast immer sein tor.

flop:
bernie - das war nix heute. ein ei ok, aber zwei???
hr - bringen die doch tatsächlich ihr "fiat - mainova - lions - banner" mit in den vip-raum.
kölner kinner - wenn das mama sieht...

ps: lions ihr macht euch lächerlich. 13 feldspieler = 2,5 reihen!!!


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.03.2003 00:49
#14 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Nun gut...jetzt haben wir eben eine "best-of-five"-Serie...!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haie nochmal soviel Glück haben, wie heute. Diese 2 Garbage-Goals, das war schon mächtig überzeugend... die miese Hinterhältigkeit vom Herrn Hicks ebenfalls! Unglaublich, dass so einer beim Hans in der Mannschaft spielt! Egal...nun zum Spiel:
- Überzahl ...die Haie hätten im 2. Drittel den Knock-Out kriegen MÜSSEN ! So gings dann eben in die andere Richtung.
- Was allein #17 heute ausgelassen hat, geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut!
- Es sind Play-Offs, Huskies hu hu...es darf auch ruhig mal ein bisschen härter zur Sache gehen! Wehrt Euch endlich mal, verdammt!
- Ähhh...diese Kölner Kindergruppe...das war glaube ich das Inferno della nord...ein wirkliches Inferno von geballter Niveaulosigkeit!
- Rich Parent sah bei den beiden (unmöglichen) Toren wirklich nicht gut aus, aber, ihn zu kritisieren, dazu fehlt jeder Grund. Die "normalen" Schüsse hat er alle (bis auf einen) sicher pariert. Sollten manche an ihm rummeckern, dann haben die keine Ahnung von Eishockey!

Insgesamt wars ein schönes Spiel, leider mit einem aus Huskie-Sicht falschem Ergebnis, aber am Sonntag gehts wieder bei 0:0 los...die Haie sollten sich ihrer Sache nicht zu sicher sein. Ich traue den Huskies ohne Weiteres zu, dass sie erneut in Köln gewinnen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.03.2003 01:58
#15 RE:Spiel 2 Kassel-Köln Antworten

Jupp, ich gebe da Holger Recht.
Die Haie waren nicht besser heute. Die Huskies haben um diese
Niederlage gebettelt.2 SO Gurken fangen wir nicht nochmal, und
Fliegenfänger Rogles(DER VIEL NERVÖSER SPIELE ALS BERNIE) hat auch
nicht jeden Tag soviel Glück, dass ihm die Dinger an die Schoner springen,
wenn er wie n FISCH zappelt da liegt, oder die Latte rettet, weil er daneben
greift, oder wenn er den Puck aus der Luft wegschlagen will, er nur Glück hat,
daß der Husky neben ihm mit so einer TAT nicht gerechnet hat!
Nunja, ausser Hicks hat mich KEINER dieser verdammten Schlägertuppe (na Herr Renz,
Cherbayev dankt es heute noch!!!!!!!!)überzeugt! Und es geht nicht nur im die
special Teams. Das Power Play der Haie ist auch nicht effektiv... Hier werden die
Goalies entscheiden. Und wenn Bernie im Kasten bleibt, statt wieder die Pucks an der
Bande den Kölner aufzulegen, dann gewinnt er uns die Serie... Dessen bin ich mir sicher!
Er war heute gut.Den ersten HÄLT KEIN GOALIE DER WELT!!! DAS GEHT NICHT!!! Den dritten
muss er auf seine Kappe nehmen, aber Herr Rogles muss wohl in Spiel eins gegen Seri
auch nich so gut ausgesehen haben, beim 3.Tor... Nunja, ich habe keine Angst vor Köln.
Wenn wir die ca. 25 Minuten in jedem Spiel 0-0 halten oder in Führung gehen, dann haben
wir sie. Man hat nach sssssssssssssssssssssssssszdeneks geilem Ausgleich gesehen, wie sehr
die Nerven bei ihnen schon blank wahren... Garnichts auszudenken, was gegangen wäre,
wenn wir das 2-1 gemacht hätten... Aber egal...Ende, aus und vorbei... Sonntag is wieder
Hochseeangeln! Ich bin dabei!

Servus
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz