Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.03.2003 03:49
#16 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Zum Spiel selbst kann ich nit viel sagen, machen ja sinnigerweise die, die dabei waren
Aber wenn es eben so spielentscheidende Dinge sind, wie diese Aktion von Mothafucka Hicks, dann geht mir die noch vorhandene Galle hoch Und dass die von euch geschilderte Aktion klar war, weiß jeder, der diese *piep* shcon mal spielen hat sehen, z.B. letztes Huskies-Spiel zuhause. Und bestätigt durch Cross-checker Andi
Und zu dem Streifenhörnchen: da der sich ja bei jedem Spiel mit Hansi seit dem letzt(?)jährigem Theater in die Buxe strullert, können wir ja froh sein, dass der Dienstag wieder pfeifft
Normalerweise müssten dem beim Einlauf Tonnen von 1-cent-Münzen um die Ohren fliegen...NEIN war scherzhaft gemeint, deshalb Konjunktiv

Aner irgendwas sollten wir machen!!! Es kann ja dank Schimm und Konsorten sein, dass Dienstag unser letzter Auftritt (heimtechnisch) diese Saison stattfinden könnte - der EH_Gott möge das verhindern...
Was halten ihr von einem Spruchband (GROSS) mit folgendem Inhalt:


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

17.03.2003 14:17
#17 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Was halten ihr von einem Spruchband (GROSS) mit folgendem Inhalt:
Ich finds klasse, jetzt musst du es nur noch mitbringen!!!

Nochma zu Bernie: Ich sag ja gar nicht, dass er über das gesamte Spiel nicht gerade weltklasse gehalten hat. Hat er nämlich. Und trotztdem geht das 2:0 auf seine Kappe und dieses Tor hat nunmal das Spiel schon nach 50 Minuten entschieden... Sehe nicht nur ich so!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

17.03.2003 16:06
#18 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Ich war zwar auch da, möchte aber wegen diesem Sch... Schiri und der restlichen Kölner Sch... Bande keinen Spielbeitrag abgeben!!!!!Wer da war, kann mich verstehen!!!!
Ach so und der Schiri war gekauft!!! 100Pro



***Ilpo forever***
***Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!***
***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.03.2003 16:27
#19 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich war zwar auch da, möchte aber wegen diesem Sch... Schiri und der restlichen Kölner Sch... Bande keinen Spielbeitrag abgeben!!!!!Wer da war, kann mich verstehen!!!!
Ach so und der Schiri war gekauft!!! 100Pro

Vollste Zustimmung.



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.03.2003 16:58
#20 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ach so und der Schiri war gekauft!!! 100Pro
nuja, etwas sehr mutige behauptung von euch beiden. gekauft war der schimm bestimmt nicht, aber mehr als eindimensional in sachen strafenauslegung uns beurteilung. oder einfach nur hackedicke, wenn ich mir das nicht-tor heute anschaue.

If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

17.03.2003 21:49
#21 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Ich habe mit meinem Kommentar bewusst einen Tag gewartet, damit ich mich ein bisschen beruhige...!
Ich habs nur am Ticker verfolgt, aber mir kam diese Geschichte im 2. Drittel äusserst komisch vor...habe den Ticker ja hierher kopiert.
Als ich abends dann den Bericht im HR sah, ist mir alle Farbe aus dem Gesicht gewichen. Den Check an #10 hatten sie ja nicht drin...wer wars eigentlich...der Hicks? Andis "Check" gegen Hicks, der sich extra geduckt hat, damits auch ein Cross-Check wird, war die Krönung....der kann ja wirklich gar nix ab, der arme Hicks....bewusstlos haben sie im Haie-Ticker geschrieben, leider nicht. Morgen muss das besser werden !!!! (Nein, ich habe etwas gegen brutales Eishockey, aber solchen Brüdern wie Schluckauf, Snell oder Christian muss auf ihre eigene Weise das Handwerk gelegt werden!!!!!)
Dann das "Tor"...im HR haben sies 2 oder 3mal wiederholt, und, ich kann nichts sehen, was in irgendeiner Form gegen dieses Tor spricht. Was hat der Schimm eigentlich 5 Minuten lang gemacht??? Die Murmel war drin, in Kassel wurden schon Tore gegen KS gegeben, obwohl der Goalie auf dem Eis festgehalten wurde, ich erinnere mich, es war gegen München, auch in den Play-Offs, auch nachdem sich der Schiri das nochmal angesehen hat, jaja...Tatsachenentscheidung...dass ich nit lache! Was ist in dieser Liga eigentlich noch Sport, zu wieviel Prozent hat die Macht des Geldes diese Liga schon vers...??? Geht es darum, spannenden Sport zu sehen, oder den Sieger, mit dem sowieso jeder rechnet (und wehe nicht, dann wird nachgeholfen...)???
Ich freue mich auf morgen, diesen Empfang wird der Herr Schimm nie vergessen...ich sammele morgen auch nochn paar Cent, damit der arme Schiri sich was zu essen kaufen kann...!

Ich bin für morgen voll motiviert !!!!!!!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

17.03.2003 22:11
#22 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

das tor war regulär,morcinietz hätte auch vom eis gehört und der schiri war etwas einseitig.mehr sag ich dazu net.


und bernie sollte sich lieber mal zurückhalten...irgendwann gerät er mal an den falschen (hicks oder pasco) und bekommt mal eins vor die 12...so wie der sich manchmal aufführt is das echt nit schön...aber da haben wir ja selber genug in den reihen :)

ne schöne serie und auf nen kassel sieg morgen...soll ja spannend bleiben :)

mfg nils


NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

17.03.2003 22:38
#23 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

>>Zu Bernie: Weltklasse war er heute sicher nicht! Wieso? Weil er das GWG auf seine Kappe nehmen muss. Toller Ausflug, Puck an den Kölner verloren, danach orientierungslos das 2:0 gefressen. Das war dann die Entscheidung!


Dem ist nichts hinzzufügen. Was ich auch noch zu den Flops (wie immer) zählen würde: Powerplay
[CENTER][SIZE=3][COLOR=blue]"Never say die!"[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3][COLOR=blue]"Semper Fidelis Kassel!!!"[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

[CENTER] [/CENTER]

...Hauptsache vor Frankfurt!

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2003 01:35
#24 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

@ECK93/94:
Nix gegen Signaturen, aber deine KS-Flag ist ein bissi mächtig Seh doch mal zu, dass du die in etwas kleiner kriegst. Und html ist nur für Admins zugelassen...Aber mit den Foren-codes ---->>> FAQ kriegst du das genauso hin, ok?

KaLeu

Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2003 01:38
#25 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Nochmal: was haltet ihr vom Inhalt folgendes Transparentes:

Bevor ich ellenlang pinsele und hinterher keiner mit anfasst , bitte Meinungen. Wird wohl über eine ganze Reihe des E-Blocks gehen Zumidnest wenn sich Franky um die Tapetenrolle kümmert...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2003 02:02
#26 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

FEUER Thomas!!!
Ich halte es dann im Stehplatz bereich hoch!!!

Supi Sache.
Nu muss ich aber den Bush hören...

Bis morgen, mit dem Plakat bitte!!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.03.2003 08:08
#27 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

So, nun will ich auch mal meinen Senf zum Spiel und dem Drumherum abgeben. Gut das ich keine Kolumne für die HNA schreiben muss. Die würde wohl dem Gatekeeper zum Opfer fallen.*ggg*

Dieses Spiel war eine ganz große Verarsche. Was erlaubt sich dieser Mann in schwarz-weiß eigentlich?! Hoher Stock mit Verletzungsfolge ist nunmal 5+Spieldauer. Ob mit Absicht oder nicht. Der Spieler hat auf seinen Stock aufzupassen. Manch anderer übrigens auch.*gg* Aber gut, ich habe ja im Oberrang gesessen und demnach nicht sehen können was der Schiri gesehen hat. ES WAR FILMBLUT. Das ist der eigentliche Skandal des Spiels. Ein Kasseler Spieler setzt FILMBLUT ein, um eine Überzahl zu bekommen. Die DEL kann froh sein, dass sie über solch medizinisch perfekt ausgebildete Schiedsrichter verfügt, die solche Sachen mit einem Blick erkennen. Leider müssen sie beim Fernsehen eine Brille von Fielmann tragen um etwas zu erkennen, aber dazu später mehr. Ich möchte noch etwas bei den medizinische Kenntnissen des Schiris bleiben. Es war schon bewundernswert, wie er bei Hicks zeitweise Bewusstlosigkeit diagnostiziert hat und einen kölner Spieler dazu veranlasst hat, mit ständigem Eis ins Gesicht werfen, den Verunfallten, oder soll ich lieber sagen mutwillig Körperverletzten, oder unschuldiges Opfer eines Amoklaufenden wieder zu Bewusstsein zu bringen. Auf jeden Fall bewies er zudem noch eine oscarjurywürdiges Beurteilungsvermögen von schauspielerischer Leistung. Die von Herrn Hicks mit Bravour vorgetragen Interpretation des sterbende Schwans in 3 Akten (Akt 1: Sein Bahnschrankenplumps aufs Eis; Akt 2: Seine 2minütigen Rolle als regloser Toter oder auch Bewusstloser auf dem Eis; Akt 3: Sein unter kaum zu ertragenden Schmerzen angetretener Weg in den Kreissaal – äh ich meine ins Krankenhaus -) hat der Schiri mit den Höchstnoten 5 Min. + Spieldauer für den Verursacher geahndet. Da wir gerade schon beim Filmische sind, noch einen kurzen Schlenker zum Videobeweis des angeblichen Nichttores der Huskies. Was haben die vier Personen am TV-Bildschirm eigentlich gemacht? Wollten die eine Doko-Runde eröffnen. Also wie die Kölner den Schiri zugetextet haben war eine wahre Pracht. Mir ergibt sich nicht der Eindruck einer Tatsachenentscheidung. Vielmehr geht die Entscheidung zurück auf eine diskutierende Männerrunde anonymer DEG-Strickpullihersteller. Außerdem hatte er ja seine Fielmannbrille nicht auf. Kann natürlich auch so gewesen sein:

Schimm betritt die Bank:

Moin Jungs.

Im Kollektiv 3 DEG-Strickpulli strickende KEC-Ordner:

Hi Willi!!!

Schimm:

Wo issen hier der Fernseher?

Ordner 1 mit dem Zeigefinger auf den Monitor weisenden:

Da steht er doch.

Darufhin Schim:

WO??

Ordner 2:

Na da, direkt vor dir!!!

Schimm:

Ich seh ihn nicht, könnt ihr mir nicht helfen?

Ordner 3:

Klar Willi, wir Stricker müssen doch zusammen halten. Aber sach ma, hast du keine Fielmannbrille?

Nachdem dies von Schimm verneint wurde, entwickelt sich eine ausgiebig und emotional geführte Diskussion über den Vorteil von Fielmannbrillen und deren günstigen Preise. Am Ende einigen sich alle darauf, dass es kein Tor war und verabreden sich für den Donnerstag in 14 Tagen in ihrer Männerstrickgruppe für Anfänger. Daraufhin verlässt Schimm die Bank mit den Worten:

Jungs, wo ist denn jetzt das Eis und wer ist welche Mannschaft?!?

So, oder so ähnlich muss es sich zugetragen haben.

Nun aber wieder mit etwas mehr Ernsthaftigkeit zurück zur Sache.

Als erstes zu unserem Goalie:

Im ersten Drittel hab ich noch gesagt, dass Bernie super drauf ist. Er hat wirklich gut gehalten. Nach dem 2:0 hab ich gehofft das am Dienstag Münster spielt. Was nützt uns ein Goalie, der zwar wirklich gut hält, aber regelmäßig in den Spielen Blackouts mit solchen Folgen hat?!? Er hätte den Puck wirklich überall hinspielen können. Warum ausgerechnet zum Gegenspieler. Also wäre nach einem solchen Fehler einen Torwarts des Gegners ein Tor gefallen, hätten wir wohl im kollektiv „Torartfehler, Torwartfehler..:“. So etwas darf nicht passieren. Ich denke dabei auch an das 3:1 vom Freitag. Und manche sagen auch, dass er auch am ersten Tor vom Freitag nicht ganz unschuldig war. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aufgrund seiner schweren Aussetzer bin ich nicht sehr zufrieden mit ihm. Und ich glaube er ist sich seiner Fehlrer durchaus bewusst, denn die Prügelei war eine Folge davon.

Zum Spiel an sich: Es ging so.

Zu den kölner Fans: Nicht zu fassen. Die Leute, die hinter uns saßen haben uns die ganze Zeit mit Sprüchen versucht zu provozieren. „Ich dachte ja schon die Mannheimer wären assozial, aber die Kasseler sind ja noch schlimmer“ usw. usw. Auf dem Weg zum Auto kommt uns dann ein ca. 150 Kilo schwerer Kölner entgegen, der auf meinen Sohn zugeht und ihn angäfft, wir hätten ja einen Affen im Tor, dabei hat wild mit den Armen gewedelt und Affengeräusche von sich gegeben. Gut vielleicht war das, was ich für Affengeräusche hielt nur ein normal in Kölsch artikulierter Nebensatz. Auf jeden Fall hatte der sie auch nicht mehr alle.

Trotz dieser weniger schönen Begleiterscheinungen war es eine schöne Tour. Hat wirklich Spaß gemacht.

TOPS:

Die Tour an sich.
Kämpfende Huskies
Der E-Blocktreffpunkt in der Arena
Die Prügelei von Parent

FLOPS:

Schiri
Hicks
Pasco
Der Aussetzer von Parent
Die kölner Fans
Leidborg im Interview beim Hessen Fernsehen
Der ausbleibende Protestschrei der Huskiesoffiziellen

Jetzt ist mal wieder der Schreibgaul mit mir durchgegangen.
Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

18.03.2003 09:16
#28 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Bevor ich ellenlang pinsele und hinterher keiner mit anfasst

Ich bin bestimmt auch dabei! Steh ja quasi zwischen dir und Ice...passt schon!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.03.2003 12:08
#29 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Hab noch was an Flops!
Die "H-Blockers"!
Stimmung hin,
Stimmung her,
aber solche Sprüche wie:
"in den Auen schlagen wir Euch tot,...."
gehören auch nicht dazu.
Und das war nur einer von vielen Sprüchen,
die mich angekotzt haben.
So nebenbei war meiner einer,
und die noch in unmittelbarer Nähe der Blockers,
gestanden(gesessen) haben, kurz vor dem rauswurf,
weil die Deppen wie immer sich nicht benehmen können.


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

18.03.2003 13:08
#30 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Zu dem Spiel sage ich wohl besser nix mehr... Mir kommt die Galle hoch wenn ich nur dran denke!!!


@Tommy: Denk bitte an dieses Transparent, ich werde es mit Freuden hochhalten und dazu gerne noch eine Strophe dichten für Nachher wenn gewünscht...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz