Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

15.03.2003 21:46
Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

So, morgen geht diese Serie weiter! Das Spiel geht, welch Phrase, bei 0:0 los und beide Teams sollten die selben Chancen haben! Auch das morgige Spiel wird die Tagesform der jeweiligen Goalies entscheiden denke ich. Und es würde sich antürlich nochmal positiv auf die Chancen der Huskies auswirken, wenn sie jeden Check bedingungslos durchziehen würden.

Ach ja, laut hockeytown.de-Forum fällt morgen leider unser Captn aus, weil ihn seine Prellungen doch noch zu sehr plagen. Das wäre natürlich sehr schade... Aber da hilft auch kein Gejammere, da müssen dann andere in die Bresche springen!

Lets go Huskies!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.03.2003 23:19
#2 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Ich denke, morgen muss man einfach nur in Führung gehen.
Zweikämpfe gewinnen, und beten das Bernie gut drauf ist.
Denn, die Kölner haben nur eine wirklich so gefährliche
Reihe, die die Huskies konstat gefährden kann...
Also los, ich bin dabei in Köln und hoffe auch auf ein
spannendes, gutes Hockeyspiel und wünsche mir einen Sieg
der Huskies...

Lets go

Iceman
der immernoch an ein Comeback von Alex C. am Ende dieser
Serie glaubt



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.03.2003 01:15
#3 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Die Kölner wissen doch genau, dass sie im 2. Spiel viel Dusel hatten, also sind sie keineswegs in einer psychisch besseren Situation. Deswegen wird es auch in diesem Spiel eine Chance für die Huskies geben, sie müssen nur endlich mal mehr Härte zeigen. Besonders an der Bande, aber auch allgemein im Spiel, da hatten die Haie Vorteile. Je länger es unentschieden steht, desto grösser sind die Siegchancen für die Huskies, das ist auswärts, wie daheim! Also, kämpfen und siegen !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

16.03.2003 08:06
#4 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Jungs laß das Eis in Köln schmelzen!!!
Ich hoffe das wir in Köln wieder siegen,
doch leider fehlt mir irgendwie der Optimismus,
das wir es schaffen.
Na abwarten und Tee trinken,
mal sehen was klappt!!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

16.03.2003 11:02
#5 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Tobi fällt für ca. 14 Tage aus und ich denke, dass das für ihn das Saisonende ist!

Heute rechne ich mir nicht sonderlich grosse Chancen aus! Wir verlieren glatt mit 4:1 !


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

16.03.2003 15:59
#6 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Das erinnert mich doch an was....:
Auszug aus dem Haie-Ticker (von unten nach oben lesen....):


36.: Hicks ist zurück auf dem Eis!
________________

35.: Arena kocht.
________________

35.: Haie weiter in Überzahl.
________________

34.: Norris legt zurück auf Lüdemann, der pfeffert die Scheibe in den Kassel-Kasten.
________________

34.: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Haie! 1:0
________________

34.: HAIE! HAIE!
________________

34.: Haie gut im Powerplay. Aber wieder Endstation Parent.
________________

33.: Haie 5 Minuten Powerplay.
________________

33.: Spiel geht weiter.
________________

33.: Strafe Kassel: Loth 5 + Spieldauer (Hoher Stock)
________________

33.: Hicks wird vom Eis gebracht, er kann wieder stehen.
________________

33.: Hicks schien für einen Moment bewusstlos gewesen zu sein.
________________

33.: Spiel wird hektisch. Immer wieder Unterbrechungen. Jetzt liegt ein Kölner Spieler verletzt auf dem Eis.
________________

32.: Das Spiel geht weiter.
________________

32.: Es gibt keine Strafe. Unglückliche Situation für den Kassel Verteidiger.
________________

32.: Kassels Robitaille wird verletzt vom Eis gebracht. Hinter dem Tor liegt eine kleine Blutlache, die erst beseitigt werden muss. Spiel unterbrochen.
________________

Diese Drecks.. von Hicks....das stinkt doch bis zum Himmel....


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.03.2003 20:19
#7 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Dieser scheiß Schiri....der Robitaille liegt blutend auf dem Eis nachdem irgendson Kölner ihn voll zu Boden gerissen hat und was gibts?? NIX! 2 Minuten später nen Billigcheck vom Loth und Hicks schreit 2mal Aua -> 5 + Spieldauer.... ...Und Tor für Köln! Danke danke, das hat uns den Sieg gekostet!
Bernie hat die paar Kölner Chancen weltklasse gehalten und Kassel war mal wieder zu dumm eine ihrer 100% zu nutzen....wie immer! Am Dienstag wird ausgeglichen. Die dummen Kölner haben es am wenigsten verdient weiter zukommen.

Ich bin sauer!
Magro




GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.03.2003 21:52
#8 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

So Freunde...
Hier muss mal klartext geredet werden.
DIE ARS******ER VON DER DEL KOTZEN MICH SOWAS VON AN!!!

Magro sagte es schon :
Robitaille am Boden, Blutlache, nichts passiert...
2 Minuten später :
Loth versucht zu laufen, kanns eben nicht, dreht sich um und
gibt Hicks eine mit.DER LEGT SICH IN ALLER RUHE AUF DEM EIS
ZURRECHT WIE DER STERBENDE SCHWAN!!!5 Plus Spieldauer...
Loth raus und gesperrt...FÜR NICHTS!!!Und dieser Miese Figur kommt nur
einen Wechsel später eben im PP auf s Eis und ist beim Tor beteiligt!!!!
Die machen in dem PP das 1-0. Sie waren zwar besser, aber Bernie
war so geil drauf, der hat sie alle gehabt!Dann bekommen wir
den 2.Nur kurze Zeit später machen wir ein Tor.Rogles und ein Haie
Verteidiger reissen das Tor aus den Angeln...Videobeweis.
Hehe, dass Tor wurde nicht anerkannt.EBEN IM TV SAGTE MAN, DASS TOR
WAR REGULÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mútter hat es mir per sms geschickt, hat den Bericht gesehen...

Leute, sollte sich das bewahrheiten, dann kann auch ich diese AFFEN Liga
nicht mehr für Ernst verkaufen...Echt nicht. Hier wird geschoben was das Zeug
hält...Das macht keinen Spass...Wieso legt keiner Einspruch ein???Nichts
Tatsachenentscheidung!Der hat TV BEWEIS!!! Nur, um den Schimm rum standen noch
5 Kölner, die ihm erklärt haben, daß dieses Tor nicht zählt!!!!Der Mann darf doch
nicht allen ernstes auch noch Dienstag pfeiffen...!!!!!!!!!
Is doch albern. Ich lasse mich dann Dienstag und Freitag nochmal verarschen, dann
ist die Saison rum, und ich weiss nicht, ob ich noch Lust auf DEL Eishockey mit
solchen Witz-Entscheidungen habe!!!

Iceman
der sich total verarscht von Schimm fühlt...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.03.2003 22:29
#9 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Habe es gerade gesehen...Im HR...Meine Mutter mailte von den
SAT 1 Bildern...also wird es wohl stimmen :
EIN GLASKLARES TOR!!!!!!!!
DER SCHAUT SICH DAS FÜNF MINUTEN AN UND GIBT ES
NICHT!!!WAS IST HIER LOS???HALLO DEL???WAS SOLL
DAS???KANN ICH DIENSTAG PFEIFFEN????

Loth sagte : "Tja, dann hat der Hicks den Kopf unten
gehabt und gebremst und ich bin mit voller Wucht in
ihn reingefahren.Dann fiel er um.Weil er so ein Schauspieler
ist, spielt wohl nicht mehr in Nordamerika"

GEIL GESAGT,ANDY !!!

alle haben es gesehen...SAT1, Radio FFH, HR3 und die Fans...nur die, die es pfeiffen müssen, wollen es nicht sehen...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

16.03.2003 22:32
#10 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Kawoll - genauso muss man das sagen - das war Verarschung pur!!! Eine absolute Frechheit, was diese Hobbypfeiffe da abgezogen hat. Unsere #10 hat geblutet wie ne Sau und nix aber auch gar nix passiert - irgendwie erinnert mich das ganze an das einstige Skandalspiel von Berlin, wo dieser Trottel auch gepfiffen hat. Dann die Strafe gegen Loth - in der Halle dachte ich ja noch, dass die ok war, aber jetzt nach dem Sportkalender kann ich ja nur noch lachen!! Was das nicht anerkannte Tor betrifft weiss ich wirklich nicht wies war - im Fernsehen war jedenfalls nix eindeutig zu sehen, auch wenn Herr Becker das behauptet hat.

Mich kotzt das alles an. Naja gute Nacht zusammen.

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.03.2003 22:41
#11 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

IceHusky :
Der Puck war laut SAT 1 sogar schon Teljukin im Tor.Sprich
klares Tor.

WAS ICH ABER NOCH LOSWERDEN MUSS :

Bernie Parent ist der geilste Keeper der DEL.Der hat doch glatt,2
Minuten vor dem Ende, die Sportsfreunde Hicks und Norris zusammen
auf die Werte ZWÖLF gehauen und für das Überzahl spiel zum 2-1 gesorgt!
Und er hat Weltklasse gehalten.
Wenn sie ihn hier wirklich weg schicken, dann werden wir noch sehen,
was wir an diesem Granaten-Goalie hatten
Bernie, ich find dich total genial!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.03.2003 22:57
#12 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

ICH KÖNNTE AUSRASTEN! AUSRASTEN KÖNNTE ICH! Nachdem ich das ganze nochmal im Fernsehen gesehen hab, frage ich mich nurnoch wie ich in der Halle so ruhig geblieben bin. Das Hollywood-Hicks 'ne linke Zecke ist war ja schon vorher klar, aber wenn diese Schirileistung normal sein soll, schenk ich mir DEL-Hockey in zukunft. Ein Spiel in dem der Schiri so deutlich versucht hat einfluss zu nehmen habe ich selten gesehen. ICH KOTZE!
Damit ist ja klar was wir uns am Dienstag für Chancen ausrechnen können. Da dürfen wir uns das Elend wieder antun.

Ich hab ja die Schuld noch nie so wirklich beim Schiri gesucht, aber heute tu ich es. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!


FLOPS:
Hollywood-Hicks
Willi Sch(l)imm
Kölner Fans. Subjektive Inkompetenz in Person. ("immer diese widerlichen Kasseler die gehören alle aufgehängt" - "die drecksau gehört gesperrt!" <-zur loth-diszi [...] )


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

16.03.2003 23:17
#13 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

Tja, weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit kommentieren... Ich gehörte auch zum erlesenen Kreis der Glücklichen, die sich heute dieses "schimme" Spektakel anschauen durften... Die beschriebenen Szenen mit Robitaille blutend -> nix und Hicks sterbender Schwan -> 5+Spieldauer sehe ich wie meine Vorredner. Das hat das Spiel auf den Kopf gestellt und uns unsere Chancen genommen. Es ist einfach so, dass das Team, das in Führung geht, bei diesen beiden defensiv starken Truppen einen riesigen Vorteil hat. Und ich würd tippen, dass jedes mal das Team gewinnt, das das 1:0 macht!

Zum Teljukin-Tor: Ich war eigentlich von anfang an sicher, dass es nicht gegeben werden darf. So wie ich das sah, hat nämlich der Teljukin vor lauter Aufregung bei seiner Chance erst über den Puck, dann volle kanne unter die Latte gehauen und so isses Tor dann auch verschoben... Wie das Ding dann rein ist weiß ich gar ned.

Zu Bernie: Weltklasse war er heute sicher nicht! Wieso? Weil er das GWG auf seine Kappe nehmen muss. Toller Ausflug, Puck an den Kölner verloren, danach orientierungslos das 2:0 gefressen. Das war dann die Entscheidung! Aber hut ab, dass er wenigstens mal schön ausgeteilt hat. Wenns sonst schon keiner macht -> lächerlich hoch 10!!!

Weitere Erkenntniss: RON PASCO STINKT!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.03.2003 23:40
#14 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Zu Bernie: Weltklasse war er heute sicher nicht! Wieso? Weil er das GWG auf seine Kappe nehmen muss. Toller Ausflug, Puck an den Kölner verloren, danach orientierungslos das 2:0 gefressen.

Wieso musste er denn da raus???
Weil der Kölner sonst allein vor ihm gewesen wäre und die
Herren Verteidiger verpannt haben...Hat ihn nich ganz wegbekommen.
Aber er konnte das 2-0 nicht verhindern.War im TV zu sehen.Hat
seine Ecke zu gehab und konnte den Puck nich früh genug sehen.
Sweety, sorry, aber wenn Bernie heute auch schlecht war, dann hast Du
nicht hingeschaut.Der Mann hat wieder einige Supergeile Saves gehabt!

Das Tor war n Tor. Wenn es 3 TV Sender sehen und sogar FFH so sieht, dann kannst
auch Du das so sehen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

17.03.2003 00:06
#15 RE:Spiel 3 Köln-Kassel Antworten

So, ich bin auch wieder zuhause, vielen Dank nochmal der Deutschen Bundesbahn, dass ich ihre Dienste zwei Stunden länger geniessen durfte.
Das mit dem Videobeweis hab ich von meiner Position (500m weg) nicht gesehen, aber wenn es so ist, wie hier geschrieben, kann man den ganzen Kram wahrlich nicht mehr ernst nehmen - weder DEL noch die nicht protestierenden Huskies.
Aber auch ohne diese Situation hat das Spiel mir so ziemlich den Rest gegeben. Vielleicht liegt es ja an der Oberrangperspektive, aber ich fand das Spiel war eines der lahmarschigsten, das ich je gesehen habe! Ein Team emotionsloser als das andere, Köln macht nach dem 1-0 nix mehr und Kassel kriegt letztlich nur Alibiangriffe gebacken. Letztlich das typische Spiel gegen Köln; wer bei diesem Rumgeschiebe das Tor macht, gewinnt halt. Und wir haben unsere durchaus vorhandenen Chancen (Wahlberg, Nedved mehrmals) eben nicht genutzt.
Willi Schimm ist einfach nur feige, wehe ein Kölner hätte blutend hinter dem Tor gelegen, aber der Robitaille hat ja garantiert nur simuliert; btw, Alex Hicks ist kurz drauf wieder putzmunter übers Eis gedüst.

TOP:
Bernie bis zum 2-0, und anch dem 2-0, als er sich wieder mal selbst helfen musste
Wir sind nicht wirklich viel schlechter als Köln
Die Arena hat von mir neben den Eintritt keinen Cent gesehen

FLOP:
Atmosphäre in der Halle, grausam
Bernie vor dem 2-0, kann das Ding überall hinbolzen, durch den Spieler durch ist halt nicht immer möglich
Kassler Zweikampfverhalten
Kassler Überzahl
Kassler Spritzigkeit und Schnelligkeit (Hat uns 2-3 Reisenkonterchancen im Keim erstickt)
Peterson, lächerlich hoch zehn
MacLeod, zieht gegen Norris aber auch sowas von den Schwanz ein

MEGAFLOP:
Die PK. Da ich noch ein bißchen Zeit hatte, hab ich mir dieses Meisterwerk angehört. Für alle die es anders gesehen haben: Das war Spietzenhockey vom Feinsten, Kampf bis zum letzten, beide Trainer waren ja sowas von zufrieden. Leidborgs Worten nach zu urteilen, ist ein 1-2 gegen Köln eine Riesengeschichte, das mit dem Viedeobeweis und der Spieldauer fällt unter "ja, das halt ist Eishockey". Zuguterletzt lobt H.Z. noch das tolle Publikum für die Riesenunterstützung.
Da frage ich mich noch, warum ich mich in der DEL nicht mehr ernst genommen fühle.

Jouni, der weiß, warum er sich ohne Verwandschaftsbesuch diesen Mist nie angetan hätte.




http://hennes-weisweiler-allee.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz