Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.03.2003 21:38
#31 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Es war ja soooooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe nun auch schon einige EH-Spiele gesehen, aber an ein solches Heimspiel mit derartigen Emotionen und einen solch irren Spielverlauf kann ich mich nicht erinnern. Dazu kommt noch, dass es für die Huskies um die Wurst ging...ich glaube nicht, dass sie eine Niederlage gestern noch hätten umbiegen könnten. Ich kann kaum glauben, dass das Team, was sich gestern ohne Ausnahme von Minute 1 bis 60 den Ar... aufgerissen hat, diese schlafwandelnden Gestalten der Auftritte in Hamburg, Iserlohn oder Krefeld sein sollen, aber sie sind es. Das Spiel hatte soviele Highlights, dass ich lieber keine nenne, weil ich was vergessen haben könnte. Das Überhighlight war allerdings der Herr Schiedsrichter...aufs Eis geschummelt...tja, Herr Schimm, sie wurden entdeckt......in jeder Pause ne frische Pampers angezogen...und dann nach Spielende fluchtartig im Tiefflug in die Kabine...war ein ansehnlicher Spurt, aber das hatte er sich selber zuzuschreiben, bei dem Kram, was der in Köln gepfiffen hat!!! Der "Express" schrieb was von galligen Fans in Kassel...NA KLAR, man nimmt doch einen solchen Unfug wie am Sonntag nit kommentarlos hin. Andersrum möchte ich mal sehen, wie Haie-Fans reagieren würden.
Äh...am Freitag ist was drin...die Huskies haben Blut geleckt, oder wie unser "Cheffe" es formuliert hat : "Sie haben Blut gesoffen, aber nicht per Transfusion, sie haben direkt in einen Stier gebissen!"
Dies möchte ich der geneigten Allgemeinheit auch nicht vorenthalten:
ICY (bei der "Nachbetrachtung" im Hennings): "Ich bin ein Thunfischbaguette!"

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2003 23:47
#32 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten


Ich will ein Tunfischbaguette habe ich gesagt

Jouni : Ja, es gibt Bilder von diesem Plakat. Ich muss nur mal meine Cam
wieder beim Schoppen abholen.
Dann geht auch was

Zum Spiel wurde alles gesagt :
Ergänzungen :

TOPS :
- Jeff als "C" war supermegageil.Der bekommt das Maul auf!!!Klasse!
- Wahlberg...ein GOTT auf Kufen...Er wird immer besser
- STIMMUNG!!!!
- KAAAAAAAAAAAAASSEL HUSKIES!!!!
- Es lagen mehr Fisch auf dem Eis als Schimm starfen pfeiffen konnte
- ALEXANDER SERIKOW UND SHANYE WRIGHT!!!!!

FLOPS :
- schade Bernd(Bernie)
- Hans Zach
- Hans Zach s Team
- Hans Zachs Alex Hicks...

SCHIMM???kenn ich nicht.Kann man das essen???

Hoffentlich liest Mainhattenlion ähhh Husky nicht mehr hier.
Sonst bin ich wieder fällig

Servus
Iceman
der auch meint, dass beste Spiel seit ewigkeiten in Ks gesehen zu haben



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

20.03.2003 21:09
#33 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

*lol*
Kulturshock...Der is schon lange weg,ich hab mich auf das dorf feeling in kassel eingestellt...
Aber es ist schön zu lesen,das bei jeder Niederlage,der schiri schuld dran ist*lol*
In berlin wird genauso gemosert,un die hatten immerhin die Schiri nutte überhaupt Chvatrl oder wie der "profi"heisst!Na und,da hat sich eben keiner gross aufgeregt,jedenfalls nicht so,wie ihr es tut!
Und wenn ihr mal mehr als 2Tore schiesst,wird das spiel gleich zum götterspiel ernannt,muaaah!


World Cup 2000 St.Petersburgh
Russia vs. Sweden!
Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.03.2003 21:27
#34 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

russe, sag mal hast du eigentlich sonst keine sorgen??? bisher sind sämtliche beiträge von dir sehr spitz und du lässt an nichts ein gutes haar. wir sind huskies fans und gehen mit unserem team durch dick und dünn. wenn du dich hier nicht wohl fühlst, in kassel und/oder im forum dann mach es doch selbst besser bzw. such dir eine andere beschäftigung.

mir geht dein flüssigstuhlgesabbel jedenfalls auf den sack. hat dich doch keiner gezwungen hier zu posten, lesen und zu leben, oder???


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

20.03.2003 23:03
#35 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

@Ice,

-----------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich liest Mainhattenlion ähhh Husky nicht mehr hier.
Sonst bin ich wieder fällig
-----------------------------------------------------------------------------------------

Da könntest du wohl Recht haben, aber wie ich Robert kenne, musst du dir darum wenig Sorgen
machen.


Servus

Tölzer

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.03.2003 01:59
#36 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

atomic, lass doch dem russischen Rohrkrepierer seinen Spaß hier. Da kann er doch endlich mal jedem erzählen, dass er
schon mal ein WM-Spiel gesehen hat
Berliner scheinbar mit Überheblichkeit geboren werden
und..tjo..

Sonst kann ich in seinen posts nix Gehaltvolles erkennen...

Aber wir wollen es ja nicht machen wie die Kölner Jecken. Wenn du da provozierst, schreien gleich viele: Mach dich heim....Eh keine Ahnung....usw usf...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.03.2003 11:30
#37 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

In Antwort auf:
Wenn du da provozierst, schreien gleich viele: Mach dich heim....

diese pappnasen hab ich ja nun auch kennengelernt. aus diesem grund habe ich aber auch extra geschrieben, dass er es doch einfach besser machen soll. lasse mich doch gerne belehren.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

RussianRocket Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

21.03.2003 11:33
#38 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

*hrrrrr* schön :)
Ich will doch nur ne disskusion haben :)
Ich hab auch schon mehr als nen WM spiel gesehen :p
Nur habe ich eben von euren huskies noch nie nen ordentliches interssantes Spiel gesehen,und das will ich hier einfach kritisieren :p
Mich soll ja bloss mal einer überzeugen das euer team wirklich so stark und toll ist wie ihr es hier schreibt!
Ausserdem @huskytom,wenn man sich die wm in st-petersburgh mal anschaut,war das bestimmt keine schöne wmw von den russen,es geht um den spieler aber egal!
Ich bleib dabei,die haie ziehen ins Halbfinale ein und eure groupies erleben eure saison abschlussfeier eben schon früher O_o
bis dann....


World Cup 2000 St.Petersburgh
Russia vs. Sweden!
Breakaway!Kharitonov goes along..passes to Bure..He shoot's...Save by Salo..but Kharitonov scoresssssssssss

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.03.2003 12:30
#39 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

So, so Rakete,

Du hast also noch nie ein schönes Spiel der Huskies gesehen. Na das ist wirklich schade für Dich, dass Du bei den guten Spielen wohl nie anwesend bist. Ich erinner mich da zum Beispiel an eine Halbfinalserie gegen die Eisbären, die war schon ziemlich gut.*ggg*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz