Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

18.03.2003 09:24
Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Heute steht dann die vierte Partie des Playoff-Viertelfinals zwischen Köln und Kassel auf dem Programm!
Ich hoffe ja, dass wir vor (hoffentlich) ausverkauftem Haus die Serie ausgleichen können! Ansonsten wird es nämlich fast unmöglich noch weiter zu kommen! Aber auch für heute sehe ich unsere Chancen doch eher als gering ein! Ich bin mir sicher, dass wir so dezimierter Truppe ein noch schwereres Stück Arbeit vor uns haben werden! Außerdem bin ich mir nicht sicher, dass Herr Schimm dieses mal unparteiisch pfeiffen wird....die Pfeiffe!!! Aber weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, tippe ich auf ein mächtig emotionales und gutes Spiel, welches mit 3:2n.V. für uns ausgehen wird!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.03.2003 12:42
#2 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe ja, dass wir vor (hoffentlich) ausverkauftem Haus

Wieso hoffentlich???
Beim letzten Heimspiel,
war für meiner einer das Ding schon ausverkauft,
aber was kann man alles so machen um Geld der Steuer wegen zu sparen!
Genauso beim Spiel gegen Augsburg,
5300 Zuschauer waren es glaube ich,
zumindestens so ähnlich, nur komisch das Bekannte von mir noch rein wollten, aber keine Karte bekommen haben, wäre ausverkauft das Spiel,
noch Fragen?

So jetzt zu dem Spiel von heute!
Glaube durch mehrere Umstände(Schiri, fehlende Motivation durch wen auch immer), die aufgetreten sind, an keinen Sieg mehr.
Leider,
würde es mir aber sehr wünschen, damit wir doch noch im Rennen bleiben, und die kölner rausschmeißen!!!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.03.2003 13:11
#3 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Ich hoffe einfach nur, daß die Jungs heute da raus gehen,
dieses scheiss defense gespiele der Haie mit Power Hockey
im Keim erstickt und nach dem ersten Drittel 3-0 führt!!!
Denn, dann sind die Haie gefordert, und sehen, dass unsere
Jungs ebenfalls spielen können!!!!!!
Ich kotze, wenn die Fische heute wieder mit soviel dusel
gewinnen!!!
Kraftakt und Kampf bis zum erbrechen muss heute her, dann geht
noch was.Wright steht schon in den Startlöchern und kann evtl
schon Freitag wieder Haie Tapezieren!!!

JETZT ERST RECHT!!!!!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

18.03.2003 13:58
#4 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt erklären, aber ich denke heute kommt der "Jetzt erst Recht Plan" zu zug!!!!

Klare Kiste für uns!!!

***Ilpo forever***
***Ilpo, der wieder trauern und zittern muss, diesmal zweierlei!***
***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***
***Köln ist nicht mehr der Meister der Spielkunst und der Spielattraktivität, sie sind nur noch ein haufen Sch..., der Schiris aufkauft und träume zertört, drum machen wir sie PLATT***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.03.2003 14:09
#5 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Nen exakten Tip mag ich nit abgeben, aber nur soviel: Ich hoffe, daß die Haie heute als Fischstäbchen die Halle verlassen und beim Playoff-Stand von 2:2 am Freitag Herr Hicks auf Herrn Wright trifft .
Hier noch ne Info zur Eiszeit in Hessen 3:

Die bereits mehrfach angekündigte Sendezeit der "Eiszeit" des Hessischen Rundfunks wurde kurzfristig von 23:40 Uhr auf 00:45 Uhr verlegt. Inhalt der Sendung: 4. Play-Off-Spiel Kassel Huskies - Kölner Haie, 4. Play-Down-Spiel Schwenninger Wild Wings - Frankfurt Lions (Spielberichte und Interviews, Moderator: Peter Sänger).

...wie immer...

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

18.03.2003 14:54
#6 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Heute ist


JUDEGEMENT DAY

merh sag ich nicht

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

18.03.2003 16:23
#7 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Dank der Ausfälle und Willi Schimm rechne ich mit einer Niederlage. Daher wünsche ich mir ganz bescheiden, dass sich mal jemand den Hicks vornimmt, aber nicht so sanft wie unser Goon Andi (wahrscheinlich wird das aber wieder an Bernie hängen bleiben)

P.S. Freitag war definitiv nicht ausverkauft; im E-Block war noch Platz und auch diverse Sitzplätze waren leer! Wenn es heute 5.000 sind, können sie froh sein.



http://hennes-weisweiler-allee.de

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

18.03.2003 22:05
#8 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

glückwunsch nach nordhessen!

muss ja nen geile spiel gewesen sein,4 überzahltore und immer nachgelegt...kompliment habs zwar net gesehen aber ich denke das war verdient und so wies per ticker rüberkam müssen die sich echt den arsch abgekämpft haben und wieder zu alten tugenden gefunden haben.ich freu mich jedenfalls und hoffe auf ein spannendes spiel am freitag mit hoffentlich anderem ausgang,aber wenn die huskies so weiterspielen gönn ichs ihnen.

nochmal fetten respekt...


mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.03.2003 22:17
#9 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Glückwunsch nach Nordhessen!!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

18.03.2003 22:18
#10 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

DAS war endlich mal wieder Huskies-Hockey wie man es sehen will. Kompliment ans ganze Team für ein geiles Spiel! Und endlich mal wieder eine richtig schön aufgeheizte Stimmung, auch wenn ich morgen nicht mehr sprechen kann - die Hicks-Tiraden waren es mir wert!

Einziger FLOP:
Willi Schimm, der Feigling, fährt einfach mit den Kasslern aufs Eis. Aber respektabler Sprint in die Kabine nach dem Schlusspfiff!




http://hennes-weisweiler-allee.de

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

18.03.2003 23:02
#11 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

JAWOLL...das ist Eishockey - so macht es Spaß !!! Ein bis zum umfallendes Team, daß auch spielerisch heute ne mehr als gute Figur abgegeben hat...RESPEKT vor dieser Leistung !!!
Wann hat es eigentlich in Kassel schon ma vier (!!!) Überzahltore in einem Spiel gegeben ??? Das war wahrscheinlich so vor ca. 10-15 Jahren .
Heute hat einfach alles gepasst, eben so wie es in den Playoffs sein muß - sowohl auf dem Eis als auch auf den Rängen. In zwei Phasen hatte ich ja schon das Spiel über die Wupper gehen sehen- zum einen bei dem sehr frühen üblen Bernie Patzer zum 0:1 + als die Haie in kürzester Zeit von 1:3 auf 3:3 ausgleichen konnten....doch in dieser Huskie-Truppe hat heute einfach alles gepasst; jeder ist gerannt, hat gefightet + einfach alles gegeben. Der Sieg ist deshalb in meinen Augen mehr als hochverdient und nun lastet der Druck wieder auf den Schultern der Kölner.

Tops:

- das gesamte Team
- Stimmung
- das E-Block Transparent (Jungs - allererste Sahne)...hat eigentlich einer mal dabei auf Gunnar geachtet? Ich hätt mich beömmeln können, wie er mit zusammengekniffenen Augen versucht hat, es zu entziffern

Flops:

- da nenne ich heute mal keine (auch Herrn Schimm hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt, was aber nit heißen soll, daß er seinen Beruf nicht doch besser an den Nagel hängen sollte)

By the way: Hat eigentlich heute einer bei den Kölner Fans die "Inferno della Nackige" gesehen (sie werden sich doch wohl am Freitag nicht etwa erkältet haben?) und wo war der supi Megaphon-Mann???

...ach ja: ein Flop fällt mir doch noch ein: bei allem verständlichen Unmut und Ärger über Streifenhörnchen Schimm...Gegenstände, die gezielt in seine Richtung fliegen und auch nur knapp seinen Kopf verfehlen sind Panne und müssen nicht sein..is jedenfalls meine Meinung.

Gruß,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.03.2003 23:07
#12 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

es geht doch. vielleicht hätte der andi mal früher auf der bank platz nehmen sollen.*g*
jetzt geht dem hansi mal schön der stift. der kölner durchmarsch wird es definitiv nicht mehr und sogar ein weiterkommen der huskies halte ich für realisierbar.

heute hat sich jeder, aber auch wirklich jeder den ars** aufgerissen. kompliment jungs. mein besonderer dank gilt

#51 MR. SHANE WRIGHT!!! sonderlob. das nenne ich einsatz für den verein.

wobei ich auch schon bei meine tops und flops wäre.

1. wie schon erwähnt - shane wright!
2. einfach genial. gegen hansi top motiviert - serikow!
3. endlich von erfolg gekrönt - überzahl

flop
1. er ist ne husche ohne eier - willi schimm
2. es sind po's - 4xxx zuschauer sind peinlich
3. hallo premiere, ks u. köln sind auch in den po's

ps: auch wenn einige anderer meinung sind, bernie ist ein fliegenfranz. 1 und 3 wären zu verhindern gewesen. er selbst hat sich als po torwart bezeichnet, dann muss eraber auch rechtzeitig aufwachen.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

19.03.2003 07:41
#13 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

In Antwort auf:
das E-Block Transparent (Jungs - allererste Sahne)...hat eigentlich einer mal dabei auf Gunnar geachtet? Ich hätt mich beömmeln können, wie er mit zusammengekniffenen Augen versucht hat, es zu entziffern


Klasse, ne!!! Aber hat jemand den Hans beobachtet, wo der das gelesen hat??? Ich dachte ja der kommt gleich übers Eis gerannt & reißt denen das Transparent aus den Fingern.....der war wohl gar nicht damitr einverstanden

Nun aber nochmal kurzn zum Spiel:
EIN TRAUM!!!!!!! EIHOCKEYHERZ WAS WILLST DU MEHR???????
Hatte ja schon die Hoffnung aufgeben, dass ich in Kassel jemals mehr als 3 oder 4 Tore sehen werde, aber das gestern war allererste Sahne! So macht Eishockey Spaß und so muss Eishockey sein!!! Alle haben gekämpft bis zum Umfallen, haben alles aus sich rausgeholt, und sogar Prinzessin Daffner hat mittlerweile gemerckt, dass man mit so einem Körper auch mal austeilen kann!!!Wenn wir weiter so spielen ist alles möglich!!!!

Tops:
gesamtes Spiel
Lipiansky-Tor (total abgezockt den Rogles aus gespielt)
das ganze Kasseler Team
Das Kasseler Powerplay (göttlich)
Stimmung
Pfeiffkonzert bei der Vorstellung des Hauptschiedsrichters (so früh so viel Pfiffe)

Flops:
Hicks
leider nur 4500 Zuschauer....
Schimm (besser als Sonntag, aber immer noch nicht DEL-Niveau!!)

Der der sich wie wahnsinnig auf Sonntag freut!!!!!!!!!

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

19.03.2003 08:38
#14 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

Es war ein GEILES Spiel, bei dem endlich mal wieder alles gepasst hat.
Euer Plakat war gut zu lesen (hab mir doch gestenr mal ne VIP karte geangelt)
Aber auch wenn er das Spiel gestern nicht verschoben hat, oder es einfach nicht konnte? Der Schimm war wieder ne einizige Katastrophe.
Was mich aber besonders freut ist das ich mit der ankündigung des Judgement Days recht behalten habe. Die Huskies haben mit ihren 4 Überzahltoren die richtige antworet auf die assoziale Spielweise der Haie gegeben und Strafen kanllhart ausgenutzt.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.03.2003 10:40
#15 RE:Spiel 4 Kassel-Köln Antworten

In Antwort auf:
das E-Block Transparent (Jungs - allererste Sahne)...hat eigentlich einer mal dabei auf Gunnar geachtet? Ich hätt mich beömmeln können, wie er mit zusammengekniffenen Augen versucht hat, es zu entziffern
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ihn beobachtet, und ich glaube, er HAT es auch entziffert. Und höchstwahrscheinlich hat er sich ebenfalls beömmeln können, als er es sich übersetzt hat. Er zeigt er zwar nicht so sehr, aber ich glaube schon, dass er sich gefreut und amüsiert hat. Denn schließlich hat ER immer noch das fairste Team der Liga, und DIE pinkeln den Kölners zur Zeit trotzdem heftigst ans Bein.

Also deshalb: Herzlichen Glüchwunsch zu dem Transparenz an EUCH im E-Block. Die Tribüne war hellauf begeistert. Ich hatte sie auch schon darauf vorbereitet. Es war SPITZE. DANKE dafür.

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz