Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

22.03.2003 00:17
#16 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten


In Antwort auf:
Saft-, KRaft-, und Ideenlos.Wobei Die Haie auch nicht sehr viel besser waren

Genau das trifft es bestens auf den Punkt....die Kölnerr immer noch nicht annähernd in der Playoff-Form des letzten Jahre, waren heute trotzdem immer einen Schritt schneller als unsere Jungs.
Einziger Aufreger des heutigen Tages war in meinen Augen der Videobeweis zum 1 : 3, da aus meiner Sicht das Tor(und ich saß unten im Block 203 auf gleicher Höhe)nicht hätte gegeben werden dürfen...ansonsten war Herr Müller heute eigentlich recht oki.

Gute Nacht,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

22.03.2003 02:09
#17 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Also mal vorneweg: Am Müller lag es sicher nicht! Die Huskies haben einfach nur dumme Strafen genommen, sowas darf man sich ned erlauben. Gerade die vom Seri vorm 0:1, übertriebene Härte bei einem eigenen Angriff im Drittel des Gegners...

Na ja, was gibts noch zu sagen? Im Vergleich zu Dienstag war das mehr als ernüchternd, es hat jede Einstellung gefehlt, auf einmal wieder keine Checks mehr, kein Aufbäumen nach den Rückständen, ein unsicherer Bernie... Ich habe mich richtig geärgert da hingefahren zu sein und war einfach maßlos enttäuscht. Dienstag war irgendwie Illusion, heute (gestern) die Realität. Sonntag sollte die Saison dann ein Ende nehmen und wir können gespannt auf die Neue schauen! Sorry, aber so wie heute wird das einfach nicht mehr und im Angesicht des Saisonverlaufs wunderts einen dann doch nicht, auch wenn Dienstag geil war!

TOPS:
1.)Lipiansky
2.)Lindmark
3.)Seri/Mika

FLOPS:
1.)Loth
2.)Daffner
3.)Parent

Also zu den Flops will ich dann doch noch was sagen: Loth, geh heim! Nein, ich wills nicht mehr hören, wie toll er kämpft und wie wichtig er fürs Team ist! Er hat heute eigentlich keinen Zweikampf gewonnen, wirkt unheimlich wacklig auf den Beinen bei jedem Meter den er läuft (hat er auch noch das Schlittschuh laufen verlernt?!) und wenn seine Reihe aufm Eis war, kam glaube ich nicht ein Torschuss zustande. Ein Witz!!!

Und Daffner: Ein gutes Saisonspiel, nämlich Dienstag, und das wars. Mach dich weg hier!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.03.2003 12:40
#18 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Oh man...
War das eine Pleite.
Wir waren rotzeschlecht.Wie eigentlich fast immer
auswärts in der Regular Season.
Garnichts kam.Ein absolutes Glückstor vom 5-Jahres-Vertrags-
Mann Lipiansky(achtung, INSIDER)und sonst garnichts.
KEINEN ZWEIKAMPF KEIN BULLY UND KEIN PASS KAM AN!!!
Serikow nimmt immer mehr überflüssige Strafen.Es kann nicht sein,
dass ich beim Stand von 0-0 im Gegnerischen Drittel, nach einem
Torschuss einen Gegenspieler auf die Zwölf haue...Das war der Anfang vom Ende.
Sonst war Serikow allerdings mit Örjan und Lipiansky bester Husky.
Ich weiss garnicht, was man sich denkt, wenn man so in einem nicht ganz unbedeutenden
Spiel 5 antritt...Echt nicht.
Ich hatte es die ganze Zeit mit dem Magen, mir gings total scheisse, aber ich
habe mich aufgerafft und bin mit in die Arena gefahren..Wenn alle nur halb soviel
gegeben hätten, wäre mehr drin gewesen, denn, oh Wunder, die Haie waren nicht
überdimensional Stark.Man hat sie stark gemacht.
Sonntag wird es ganz schwer.
Auch die Argumentation dass man ja Dienstag nur 3 Reihen hatte und das viel Kraft gekostet
hat, kann ich nicht nachvollziehen.Man konnte ja sonst immer mit 4 Reihen spielen.
Was sollen die Adler oder die Bären da sagen???Nee, nee, nee...So ja nicht.

TOPS :
- Ähhhh...das betrunkene Mädl, dass 60 Minuten vom Spiel
durch pennen verpasst hat und somit alles richtig gemacht hat
- Die Krakauer (das erste, was mein Magen wieder drin ließ)
- Lindmark, Lipiansky, Serikow

FLOPS :
- Der Rest vom Team
- das manche Fans sich so assozial verhalten müssen, wenn man auf dem
Weg zu einer Niederlage ist. Es ist beschämend und ich könnte kotzen,
dass immer wieder die selben auffallen oder eben Leute, die mit 3,5
Promille plötzlich aufgepumpt wie He-Man da stehen können...ZUM KOTZEN!!!!
- Hans Zach, wie immer
- Andreas Loth kann nicht mal Schlittschuh laufen.Kaum ist der wieder da,
läuft es nicht mehr



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz