Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.03.2003 16:11
Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Hi!

In zwei Tagen steht Spiel 5 dieser heißen Serie bevor. Laut einer Vielzahl von "Fachmännern" sind wir eigentlich seid gestern ausgeschieden, von daher lasst euch nicht von der Action auf dem Eis täuschen, das sind alles nur Hologramme, um noch ein paar Einnahmen zu machen.

Wenn es die Huskies schaffen sollten, sich genauso den Arsch aufzureißen wie gestern, dann gibt es einen Matchball für Sonntag! Und wenn nicht, gewinnen wir eben in 7!

Ach ja, als Schiri für die nächsten beiden Begegnungen ist uns ein weiterer "Freund" eingeteilt worden: GERHARD MÜLLER... Na ja, vielleicht läuft es diesmal alles genau anders rum und wir werden mal bevorteiligt... *lol*

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.03.2003 17:31
#2 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Servus !

Ich denke auch, wir haben jetzt das Zeug dazu das entscheiden Auswärtsspiel zu gewinnen und am Sonntag zuhause ins Halbfinale einzuziehen, ach was wär das geil, oder? Die Haie zittern doch schon und mit Müller kann es doch nur aufwärts gehen, da geht was am Freitag!!!!!

Servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.03.2003 17:44
#3 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Ich könnte anfangen zu schwärmen, wenn....!
Nein,
bloß nicht einlullen lassen!
Das wird noch ein langer Gang,
und wenn es unser Gang wird,
um so besser.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

19.03.2003 19:58
#4 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

und die tagträumer sind auch wieder am Werk, ne mal scherz beiseite ich denke mal jetzt ist alles möglich.Einfach mal abwarten und die dinge auf sich zu kommen lassen.
Gruss Ronnes

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.03.2003 21:45
#5 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Die Haie sind angeknockt, weil alles nicht funktioniert hat, was sonst immer gegen Kassel geklappt hat:
- 1. Tor...Essig wars...
- 2. Strafen nehmen...4 Überzahltore...
- 3. Ausgleichen...egal...wenn man einen Serikow hat...
usw. usw. usw.
So verwirrt, wie die nach dem 5:3 waren, so erwarte ich die Haie am Freitag...und da geht was!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.03.2003 12:46
#6 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Man darf sich nicht beirren lassen.
Es geht wieder bei 0-0 los.Und ich denke
nicht, daß dieses Spiel wieder 9 Tore sieht.
Bin natürlich wieder dabei.Ich denke, wer Spiel
5 gewinnt, der gewinnt Sonntag auch Spiel 6!
Ich hoffe auf die Huskies, allerdings weiss ich
nicht, wie die Haie mit der neuen Situation zurecht
kommen!

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.03.2003 12:58
#7 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

@Ronnes,

In Antwort auf:
und die tagträumer sind auch wieder am Werk

hast ja recht.
War zwar beim Einzug in die Play-offs,
am schimpfen wie ein Rohrspatz,
weil ich so angekratz war von der Spielweise(mal Top-mal Flop), das die das sowieso nicht schaffen.
Aber mittlerweile habe ich wieder Hoffnung,
gerade nach dem Spiel am Dienstag,
das es doch zu schaffen ist.
Da will ich mal so ungefähr unseren Gunnar aus der heutigen HNA wieder geben:
"Die Mannschaft wäre regelrecht aufgepeitscht worden,
und Sie hätte dies auch gebraucht"!
Also kann ich(muß ich,sollte ich),davon ausgehen,
das die Mannschaft heiß ist,
und darauf bau ich.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.03.2003 19:51
#8 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

aaaaarghh
08.10 1 - 0 KEC 34. LEWANDOWSKI, Eduard
(61. LEAHY, Tim
37. BOOS, Tino)
06.26 2 min KAS 29. SERIKOW, Alexander ROUGH


Ich will die Huskies sehn

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.03.2003 19:57
#9 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Toooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!
1:1!!! Lipianskys Zweiter PO-Treffer!!
JAAAAAAAAAAAA!!!

Huskiesfan

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.03.2003 20:01
#10 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Aus dem Haieticker:
14.: Rogles kann einen Schuss von Retzer nicht festhalten. Lipianky staubt ab.

[singmodusan] Torwartfehler, Torwartfehler [sindmodusaus]


Ich will die Huskies sehn

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

21.03.2003 21:50
#11 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Tja, 4-1 verloren. Wenn man dem Haie-Ticker glauben kann, war die Luft wohl ziemlich raus bei den Huskies. Bleibt zu hoffen, dass wir Sonntag noch mal richtig angreifen und es den Haien schön schwer machen können!




http://hennes-weisweiler-allee.de

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.03.2003 21:50
#12 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

So, Spiel ist mittlerweile vorbei; Wir haben 1:4 verloren.
Laut Haie-Ticker war wohl aus irgendwelchen Gründen Kräftesparen angesagt.
Sonntag wird ausgeglichen und Dienstag gibts uns dann im DSF, weil die anderen Serien schon alle mit 4:1 entschieden wurden.
Gute Nacht

Huskiesfan

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.03.2003 21:57
#13 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Das Spiel heute abend scheint ein Rückfall in düstere Zeiten gewesen zu sein. Ich bin ziemlich fassungslos, denn wenn man den Haie-Ticker glauben kann, kam von den Huskies noch nicht mal ein laues Lüftchen. So reissen sie am Sonntag jedenfalls nix raus...aber immer positiv denken! Vielleicht sollten sie es wieder mit 3 durchgängigen Reihen versuchen anstatt mit 4, nur sollten sie so gewinnen, sind sie am Dienstag zu kaputt. Hmmm...egal! Am Sonnatg gilts: KÄMPFEN UND SIEGEN !

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

21.03.2003 22:41
#14 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Jaaaa,

Das Spiel war eigentlich ganz nett, über die Schiris gab es zwar ein paar kleine Aufreger, aber eigentlich nichts ernstes. Huskies waren von Anfang an sehr kämpferisch eingestellt, hatten aber wenig Glück bei den Abschlüssen, d.h. es gelang heute überhaupt nichts! Über das Powerplay fang ich gar nicht erst an, zu erzählen, da war auch nicht.


Diese Zusammenfassung reicht eigentlich schon, da man gesehen hat, unsere Jungs hatten heute einen Sch... Tag, jetzt können wir nur noch auf Sonntag hoffen!!!

Tops:


Flpos: Powerplay
Einige Huskiesfans, wo man meint sie seinen aus der Anstalt entflohen, die haben den Unterrang mit diesen Plastebechern bombardiert, trotzdem völlig bescheuert!
ich hör besser auf!

***Ilpo forever***
***Ilpo, der jetzt wieder Happy ist, dass Ilpo in Deutschland bleibt, aber weiter mit den Huskies ums Viertelfinale zittern muss*** ***Huskies, Deutscher Meister 2002/2003***
***Köln ist nicht mehr der Meister der Spielkunst und der Spielattraktivität, sie sind nur noch ein haufen Sch..., der Schiris aufkauft und träume zertört, drum machen wir sie PLATT***

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

21.03.2003 23:56
#15 RE:Spiel 5 Köln-Kassel Antworten

Das spiel war nicht ganz nett, das Spiel war grausig!
Das war sehr wohl ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten. Okay, das Dienstagsspiel hat uns doch sehr verwöhnt, aber sowas heute??? Ne, das darf nicht passieren. Saft-, KRaft-, und Ideenlos.
Wobei Die Haie auch nicht sehr viel besser waren, haben halt aus Ihren Chancen mehr Tore gemacht.
Schlimm ist das 3 der 4 Kölner Buden passiert sind als die Huskies 4 bzw nur 3 Feldspieler auf dem Eis hatten.
Beim ersten eine lächerliche Strafe, da war gar nix...
Beim zweiten eine korrekte und eine Strafe für nix, also 5 gegen 3, hat dann auch nur wenige Sekunden gedauertt bis es geklingelt hat...
Das dritte vier gegen vier, beide Strafen völlig daneben...
Lichtblikce gabs heute keine.
Ich kann nur hoffen dass es Sonntag wieder aufwärts geht...
Gute Nacht

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz