Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Fans
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.03.2003 03:22
China? Antworten

Ich sehe gerade in unseren Zugriffsstatistiken, dass wir 1 Zugriff aus China haben
Geil, oder Sogar im ganz, ganz fernen Osten weiß man, was gut ist.
Aber die views aus den VAE sind au nit schlecht... Gib mal response...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.03.2003 08:19
#2 RE:China? Antworten

china ist wirklich interessant ;)

aber bei wem es sich um die besuche aus den vereinigten arabischen emiraten handelt, kann man sich doch denken, oder ist Bomo nicht mehr da unterwegs?


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.03.2003 08:45
#3 RE:China? Antworten

Hmmmm...es könnte allerdings auch sein das sich nur jemand nen Chinesischen Proxy-Server geschnappt hat. Obwohl China ist ja im Eishockey auch stark im kommen.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

BoMo Offline

Rookie

Beiträge: 48

21.03.2003 09:43
#4 RE:China? Antworten

Tach

Joo, der ETC-Zugriff (Emirates Telecommunication Company oder so...) stammt zweifelsfrei von mir. Gezählt werden wohl alle Aufrufe, nicht nur die einzelnen Besuche. Doch wer der Chinese in der Statistik ist (bei über 1.5 Mrd. ja kein Wunder, dass da mal einer dabei ist) weiß ich nicht... :-)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.03.2003 11:06
#5 RE:China? Antworten

In Antwort auf:
china ist wirklich interessant

Wieso,
ist da ein Sack Reis umgefallen???

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.03.2003 00:19
#6 RE:China? Antworten

In Antwort auf:
Sogar im ganz, ganz fernen Osten weiß man, was gut ist.
Stimmt hab mal irgendwo gehört, daß es dort sogar eine delikatesseist.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

22.03.2003 11:19
#7 RE:China? Antworten

In Antwort auf:
Stimmt hab mal irgendwo gehört, daß es dort sogar eine delikatesseist.

LOL!!! Der war gut Ösi. Für einem aus dem Süden. Hut ab, ich musste sogar zweimal lesen, bevor ich ihn verstanden hab.*ggggg*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.03.2003 19:41
#8 RE:China? Antworten

...bei denen ist alles eine Delikatesse, die schrecken vor nichts zurück. Der Zugriff aus China kann evtl. ursächlich daran liegen, dass im Moment in Shanghai ein Getriebewerk von VW aufgebaut wird und dass sich dort z. Zt. einige Mitarbeiter aus dem Werk Baunatal aufhalten.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

«« WERBUNG*gg*
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz