Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.03.2003 15:24
#16 RE:Abschlußfete Antworten

In Antwort auf:
Obwohl, ich muss sagen, vor dem Spiel am Sonntag, da war die Musi über weite Teile recht annehmbar. Was war los, war Jörgi krank? Oder kam er erst zum warmlaufen?


Hehe... das kam unteranderen auch deshalb weil ein Kumpel von mir dem Matze (der so weit ich weiß normalerweise nur für die Musik während dem Spiel zuständig ist) ne CD vorbei gebracht hat. Nen paar Lieder davon wurden gespielt (z.B. Westerland). Allerdings waren auch einige Ramones Liedchen drauf, die er leider nit gespielt hat...naja.
Aber die Musik ist seit den PlayOffs eigentlich in Ordnung (bis auf die paar "We have a dream"-Aussetzer). *Daumen hoch*

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

26.03.2003 18:11
#17 RE:Abschlußfete Antworten

Also ich denke wie die meisten, dass unsere schöne alte Eishalle der beste Ort für die Fete ist.

Aber zum Geier wieso sollte man denn das IN der Halle machen wie hier schon gefordert? Es sind zur Zeit regelmäßig 10-14 Grad zur Zeit, da wird ja wohl keiner frieren oder? was macht Ihr denn im Winter?!? Ach noch ein heißer Tipp: Jacken mitbringen, dann klappts auch mit der "Kälte" *g*...

Die Kohle die man im Gegensatz zum A7 sparen würde sollte man lieber in etwas Freibier oder die neue Mannschaft investieren...

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

26.03.2003 20:44
#18 RE:Abschlußfete Antworten

Die diesjährige Abschlussfeier der Kassel Huskies findet am Samstag, den 29.03.2003, wie bereits im letzten Jahr im Musikpark A7, Miramstraße, Kassel - Bettenhausen, statt. Einlass ist ab 15:00 Uhr. Die Veranstaltung endet um 19:00 Uhr und alle Gäste müssen aus abrechnungstechnischen Gründen die Discothek zunächst verlassen, werden kurze Zeit später aber wieder eingelassen. Der Eintritt ist sowohl nachmittags als auch abends für die bereits zuvor anwesenden Huskies-Fans frei.
Für das leibliche Wohl wird bei moderaten Preisen ausreichend gesorgt (Bier, Cola, Fanta, Wasser, Säfte, Kaffee, Bratwurst 1 Euro, Nackensteaks 2 Euro).

Als Aktionen sind im Biergarten und Innenbereich geplant: Fotoecke, Hüpfburg, Torwandschießen, Trikotversteigerung und natürlich die Mannschaftsverabschiedung (diesmal auf einem Podest).

------------------------------

No comment... Zum Glück bin ich eh nicht in Kassel, dann komme ich nicht mal in die Versuchung da vorbeio zu schauen!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

26.03.2003 23:55
#19 RE:Abschlußfete Antworten

In Antwort auf:
Zum Glück bin ich eh nicht in Kassel, dann komme ich nicht mal in die Versuchung da vorbeio zu schauen!

Schade Sweety, ich hätte dich zu gern mal auf der Hüpfburg erlebt

Die Preise finde ich wirklich moderat, sofern sie dei Getränke nicht in Schnapsgläsern servieren *g*


Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.03.2003 02:46
#20 RE:Abschlußfete Antworten

Nu isses im A 7 und wir können´s nicht mehr ändern!
Ich persönlich würde mich echt freuen, nochmal ne Masse an Onlinern und HFOlern zu sehen..der Sommer is lang, denkt dran. Auch wenn die Lokalität und/oder das Team und/oder Trainer und/oder was weiß ich nicht passt: es ist doch nochmal ne Gelegenheit, die Saison in witziger Runde zu beschliessen.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

27.03.2003 10:39
#21 RE:Abschlußfete Antworten

In Antwort auf:

Nu isses im A 7 und wir können´s nicht mehr ändern!

Seh ich genauso.
Es hätte wahrlich "schlimmere" Lokalitäten treffen können.
Man kann es eben nie allen in allen Angelegenheiten recht machen.
Letzendlich ist es doch ein annehmbarer Kompromiss (ich könnte mir zB gut vorstellen, daß die Eishallen an eben jenem Samstag schon verplant ist oder so) und ich bin der Meinung, man kann durchaus mit ner positiven Einstellung an die Sache ran gehen, den Nachmittag ganz nett und lustig gestalten (wie Tom schon sagte) und nicht schon im Vorraus meckern und motzen.
Das Ding wird für die Fans veranstaltet und keiner ist gezwungen die Veranstaltung in Anspruch zu nehmen.

LG, Judy


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.03.2003 11:06
#22 RE:Abschlußfete Antworten

Ich fand es im A7 auch nicht schlecht. Die Eishalle wäre passendender, aber was soll´s.
Zum Glück haben sie an das Podest für die Spieler gedacht, und so denke ich, dass ich
Tommy den Wunsch erfüllen kann, unter anderen auch MICH sehen zu dürfen. Und ich freu mich auch,
m,al wieder einige von der anderen Seite der Halle zu sehen. Obwohl ich ja in Kölle den Eindruck hatte,
dass mich einige nicht mehr erkennen, selbst auf kürzeste Entfernung.
Gelle Sweety ? ?

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

27.03.2003 12:48
#23 RE:Abschlußfete Antworten

Wenn man mit ner positiven Einstellung rangeht, kann man auch aus der Lokalität A7 was machen. So schlecht fand ich es im letzten Jahr wirklich nit und die angekündigten Preise sind doch wirklich akzeptabel. Nur weil es jetzt im A7 stattfindet, boykottiere ich doch nit die Mannschaft...ich will sie verabschieden/vor der Sommerpause nochmal sehen und da das nunmal im A7 über die Bühne gehen soll, werde ich halt da hinpilgern.
Sicherlich hat die Eishalle als Spielstätte einen näheren bzw. direkten Bezug zu den Huskies, aber sind wir doch ma ehrlich: Wen hat bitte die Verabschiedung auf dem Truck neben der Eishalle die letzten Male noch vom Hocker gerissen ????Beschissene Musi, dürftige Präsentation, dumm labernder OB,...
Ich zumindest werde am Samtag mal vorbeischauen.

Gruß,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

27.03.2003 15:41
#24 RE:Abschlußfete Antworten

Eine erneute Abschlußfeier im A7 ??????????

Ich tu mir das nicht nochmal an, auch wenn die Getränkepreise sehr human sind!

Ich zieh den Hut vor der ganzen Mannschaft, aber ich könnte kotzen, wenn man eine Eishockey Saisonabschlußfete in einer Disko macht!

Typisch EC Kassel!


Ossi Vaananen Eishockeygott !!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2003 17:31
#25 RE:Abschlußfete Antworten

ich könnt auch alles andere als Jubelschreie loslassen...
Naja, dann muss man eben in dieses Ding fahren.
Ich freu mich eigentlich nur auf die Trikotversteigerung,
HFO´ler und andere Onliner wieder zu sehen und einigen
Spielern meinen Dank aussprechen zu können!

Ich bin dabei,
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.03.2003 19:42
#26 RE:Abschlußfete Antworten

Ja,
das A7 passt mir anfür sich überhaupt nicht.
Hätte schon Lust da hinzu fahren,
weil es ja such die letzte Möglichkeit ist,alle noch mal zu sehen.
Weiß aber nicht wie es bei mir zeitlich hinhaut,
und ob mein Mitfahrer auch will??

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.03.2003 19:45
#27 RE:Abschlußfete Antworten

Also bis dato habe ich Samstag definitiv was anderes im Planer stehen.
Aber falls das ausfällt, und meine Laune mitspielt würde ich gerne nach Kassel fahren. Aber das andere hat Vorrang!



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

27.03.2003 20:41
#28 RE:Abschlußfete Antworten

In Antwort auf:
Wenn man mit ner positiven Einstellung rangeht, kann man auch aus der Lokalität A7 was machen

Eben drum sehe ich genauso, eigentlich solllte die Lokalität keine Rolle spielen wichtig ist viel eher das überhaupt ein vernünftiger Saisonabschluß stattfindet egal wo!
Gruss Ronnes

MAKE LOVE NOT WAR

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.03.2003 00:19
#29 RE:Abschlußfete Antworten

Das ganze Programm werde ich mir nicht geben...ich denke, dass ich so gegen 16.30 Uhr da einlaufe und freue mich auf die HFO'ler und aufs Team!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

28.03.2003 12:23
#30 RE:Abschlußfete Antworten

mein posting im offiziellen paßt hier eigentlich auch ganz gut hin, deshalb kopier ich das jetzt mal ganz frech!

ich hatte bei eröffnung des themas ja schon geschrieben, ihr solltet eure vorschläge und ideen rüberbringen, was dann im endeffekt daraus wird ist eine andere sache! aber ich denke mal abgesehen vom ort des geschehens werden einige wünsche schon umgesetzt, podest für die spieler, diverse aktivitäten nebenher usw.! jedem kann man es ja nun eh nicht recht machen und ich denke wenn alle gelassen und mit fröhlicher stimmung da ran gehen kann es zu einem riesigen erlebnis für alle werden!

so, dann sehen wir uns hoffentlich alle am samstag, ein abschiedsbierchen trinken und sich heulend in den armen liegend weil man sich den ganzen sommer sooooo wenig sieht!

und für alle die mich noch nicht live gesehen haben, ich habe endlich ein trikot mit meinem "line" hinten drauf, also immer schön auf die nummer 68 achten! und alle mal anständig vorstellen!!

so, ich hoffe ja dass ich auch von den hfo'lern mal einige kennenlerne! leider komme ich nicht soooo oft hier zum posten, da ich momentan nicht so oft an meinem rechner bin und dann natürlich das offizielle erst mal vorgeht, wenn ich denn schon modi bin!

viele grüße an alle von der line ... na, tom, zufrieden mit mir? ich besser mich doch!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dauerkarten
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz