Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.029 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.03.2003 23:54
Abschlußfete Antworten

mit der ich ja nicht schon nächste Woche rechne

Huskyline aus dem Off bat mich folgenden Aufruf hier zu plazieren;

Text Hallo Leuts!

Hier habt ihr jetzt mal die Möglichkeit eure Ideen für die Abschlussfete rüberzubringen!! Aber bitte macht vernünftige, umsetzbare und vor allem finanzierbare Vorschläge! Wir werden diese dann weitergeben und dann schauen wir mal was davon machbar ist!

Also auf!!

Genau!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.03.2003 00:55
#2 RE:Abschlußfete Antworten

Ich weiss garnit, wohin die immer wollen...
Ich habe ne Prima Idee :

EISHALLE KASSEL

Immer diese besonderheiten die kein Mensch brauch

Servus
Iceman aus dem Adlerhorst



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.03.2003 16:36
#3 RE:Abschlußfete Antworten

Servus !

Die Idee is einfach nur gut, Iceman, aber dann wäre es auch ganz nett, wenn man das ganze nach drinnen verlegen könnte, da es ja draußen nicht gerade Hochsommer ist.

Damals war alles so schön, auch bei der Eröffnugs- und Abschlußfete!

Das schlimmste was passieren kann, wäre einen Fete im A7, da wär ich diesmal nicht mit dabei, das war was für 15jährige, die sonst nicht rein dürfen, aber nichts für richtige Fans der Kassel Huskies!

Servus aus Landshut


Ossi Vaananen Eishockeygott !!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2003 18:50
#4 RE:Abschlußfete Antworten

Echt toll, was hier ne Masse an Vorschlägen kommt.
Aber maulen, heulen und sich beschweren können alle,
wenn der Ort feststeht.

is schon komisch...

Frank, hast Du auch eine Meinung hierzu???

Iceman
der das mal als kleine Schelte als Webbi postet



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.03.2003 19:30
#5 RE:Abschlußfete Antworten

Ich finde auch die Halle als geeignetsten ort für die abtaufete. Warum auch wo anders, denn die Halle ist doch das zuHause der Huskies, und nirgendo anders.
Tja, nur bei den Ideen muss ich passen. Obwohl, so ne "Skills-Competition" für Fans fänd ich nicht schlecht.
Aber das dürfte wohl nur eine Idee bleiben .

huskiefan



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.03.2003 21:28
#6 RE:Abschlußfete Antworten

Hm, vielleicht gehts einigen ja wie mir? Ich werde mir die Abschlussfete nach den Erfahrungen der letzten Jahre und einer nicht unbedingt heißen Liebe zur Mannschaft definitiv nicht geben. Daher auch kein Vorschlag von mir, nur dass das A7 für jemanden aus Kassel ohne Auto nicht so optimal ist.



http://hennes-weisweiler-allee.de

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.03.2003 21:47
#7 RE:Abschlußfete Antworten

Scheiß egal, was sie machen, hauptsache sie machen es an der Eissporthalle. Aber auch ich werde das mir diese Saison zu 100% nicht geben!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2003 21:51
#8 RE:Abschlußfete Antworten

Und am Ende sind sie doch wieder alle da

Vorschläge fallen mir allerdings auch nicht wirklich ein.
Dazu muss in anmerken, daß ich mich auch noch nie über den
Ablauf geärgert habe, sondern eher über den Ort im letzten
Jahr!
Ich bin sicher wieder da, diese Viertelfinal-Serie hat sich
Respekt verdient!

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.03.2003 00:10
#9 RE:Abschlußfete Antworten

An/in der Halle...da spielen die Huskies, da feuern wir sie an. Es gibt keinen besseren Platz! Mal so ne Idee: Wie wärs mit so ner kleinen Frage- und Antwortsession an Spieler und Trainer, mal nicht vom Körbel moderiert, sondern von Dedel-Heike oder unserm Tom z.B., ich denke aus dem Kreise der Fans würde mehr Inhalt rüberkommen, als wenn wir immer nur dieselben hohlen Phrasen hören. Das sollte man sich auch mal für die Eröffnungsfete überlegen.

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.03.2003 00:37
#10 RE:Abschlußfete Antworten

ich hätte dann auch schon die erste frage:

atomic: "alex serikow, warum hast du dich für ein weiteres jahr in kassel entschieden?"
serikow: " weil ihr die besten fans der liga seid!!!"

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.03.2003 00:43
#11 RE:Abschlußfete Antworten

In Antwort auf:
Vorschläge fallen mir allerdings auch nicht wirklich ein.
Dazu muss in anmerken, daß ich mich auch noch nie über den
Ablauf geärgert habe, sondern eher über den Ort im letzten
Jahr!

Also ich überlege auch nicht erst seit vorhin, sondern eben schon seit der Fanclub-Sitzung vor zweieinhalb Wochen. Aber so richtig was gekommen an Ideen ist mir da auch nicht. Das einzige, was mir im letzten Jahr nicht gepaßt hat war eben das A7 (mein Favorit ist auch die Eissporthalle und zwar drin) und der dusselige Körbel. Aber irgendeiner muß es moderieren und da werde sie wohl wieder den Spaten nehmen.

Also konstruktive Vorschläge kann ich da nicht sonderlich bringen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.03.2003 07:59
#12 RE:Abschlußfete Antworten

Vor dem Rathaus mit viel TV-Präsenz.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.03.2003 09:14
#13 RE:Abschlußfete Antworten

Mußte erstmal überlegen, wie Du das meintest, aber Du bist ja nen Fuchs!!

Stimmt, das wäre die beste Lösung!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.03.2003 14:18
#14 RE:Abschlußfete Antworten

Naja vor dem Rathaus würd ichs nicht machen, soviel Steine wie die in Richtung neuer Halle gelegt haben verdienen sie es einfach nicht sich wieder mit dem (ungefährdeten) Meister-Titel der Huskies rühmen zu dürfen!

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

25.03.2003 15:03
#15 RE:Abschlußfete Antworten

Das mit dem Rathaus ist natürlich die beste Alternative Kinder, ist ja wohl klar...


Aber weiterhin sollte man sich vor Augen halten, das der Ort A7 nicht geeignet war für eine Abschlußfete... Sicher, der LAden an sich ist schon nicht schlecht, aber Eishockeyfans passen da so gut rein wie Frankfurter in die Eishalle Kassel (Jaja Robert, ist ok)... Also, Fete in der Eishalle, mehr Interaktion mit den Fans, Körbel auf die Strafbank und Musik bitte nicht vom Markert, sondern jemanden der Ahnung von Musi hat... Wenn ihr einen DJ braucht, ich finde einen der auch Eishockeyfeeling verbreiten kann und nicht immer nur so einen Müll zusammenspielt. Obwohl, ich muss sagen, vor dem Spiel am Sonntag, da war die Musi über weite Teile recht annehmbar. Was war los, war Jörgi krank? Oder kam er erst zum warmlaufen?


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dauerkarten
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz