Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

24.03.2003 22:03
#16 RE:Spiel 6 Köln-Kassel Antworten

Ich weiß einfach nicht, was ich von der Truppe halten soll. 20 Minuten wie die Lions, 40 Minuten wie PlayOff-Huskies - ist das normal? Das geht jetzt schon die ganze Saison so, so eine Wundertütentruppe habe ich echt noch nie erlebt. Aber seis drum, wenn dann mal sowas bei rumkommt wie gestern und wenn sie trotzdem die Chance haben, den deutschen Meister zu kicken, solls mir einigermaßen recht sein - auch wenn ich so ne Saison nit nochmal brauche!!!

TOPS:
1.) Seri
2.) Lipiansky
3.) Daffner

FLOPS:
1.) Hicks
2.) erstes Drittel
3.) - - -

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Oberhessenhuskiefan Offline

4. Reihe


Beiträge: 76

24.03.2003 22:24
#17 RE:Spiel 6 Köln-Kassel Antworten

Zu dem gegebenen "Nicht-Tor" sollte man vieleicht mal anmerken, dass Herr Müller eben nicht ein Fernsehbild von Premiere oder wem auch immer zur Verfügung hat, sondern ein Bild einer Übertorkamera !!!! Und die hat das Fernsehen nicht in dieser Form. lt. Aussage von Herrn Müller war der Puck klar drin und darauf muss man sich nun verlassen. PS: fernsehbilder können die perspektive verzerren.

Andi bleibt,Örjan auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.03.2003 22:59
#18 RE:Spiel 6 Köln-Kassel Antworten

finde diese diskussion um das "tor" überflüssig. kann sich noch jemand an das eindeutige tor in köln erinnern, das nicht gegeben wurde??? so ist es eben. einmal sorum einmal andersherum.

im interview bei premiere fand ich den hans eigentlich sehr suverän. er war nicht aufgebracht und hat sich mit der situation abgefunden. im gegensatz zu diesem wiederlichen reporter, der andauernd alles besser wusste und so viel ahnung von physik hat. kotztyp. premiere geht mir eh auf den sack. deutlich zu erkennen, das sie lieber hockey aus arenen senden wollen.

zur vorangegangenen strafe und der schwalbe sei daffi zitiert:" 100 kilo musst du erst mal aus dem weg räumen. 100 % faul. eben so wie es der schiri auch gesehen hat."

das macht doch die po's aus. es wir eben auch mal in die trickkiste gegriffen. die jungs vom dorfverein haben den den noch-meister gelinkt.

wille schlägt talent, herr zach!!!


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz