Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.03.2003 11:33
Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

So, das entwickelt sich ja langsam zur never ending story.

Mal abgesehen von der äußerst unglücklichen Entscheidung, Gerhard Müller auch das 7. Spiel pfeiffen zu lassen, dürfte für das Spiel das selbe gelten, wie für die drei vorherigen in Köln: Das erste Tor schießen und gewinnen! Unsere Jungs dürften es wohl wieder nach der Devise hinten dicht und vorne hilft der liebe Serikow versuchen und dann wird sich zeigen, wer mit dem Druck und den eigenen Nerven besser zurecht kommt.
Ich bin zwar eher skeptisch, sehe uns aber nicht chancenlos.



http://hennes-weisweiler-allee.de

Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

24.03.2003 13:16
#2 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Ich sehe es mal so die Leistung aus den beiden Dritteln von gestern dann ist alles möglich.
Gruss Ronnes

Kassel Huskies einfach zauberhaft!.

Über Kassel lacht die Sonne über Frankfurt die ganze Welt.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.03.2003 16:57
#3 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Ich äussere keinen Tipp...

Ich sage auch nur, wenn wir 1-0 in Führung gehen, ist alles
möglich!!!

Iceman
der in Köln sein wird



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.03.2003 22:42
#4 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

die mannschaft hat leider zu viele gesichter um einen wirklichen tip abgeben zu können. auffällig war lediglich die gute leistung zu hause (mal abgesehen v dem ersten drittel gestern) und das grottenschlechte spiel auswärts. egal ob hh, krefeld, iserlohn oder zuletzt köln. hab alles gesehen und es war ziemlich dünne.

genau das läßt für morgen hoffen. diese auswärts-negativserie wird im 7. spiel beendet!!! ausserdem pfeifft müller wieder. ich denke mal, das er auf köln bzw. premiere sauer ist, weil sie ihn kritisiert haben. somit wachsen unsere chancen, da er zeigen möchte das er der herr im hause ist. seri trifft wieder und der hans fährt zum angeln.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.03.2003 00:20
#5 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Frei nach Forrest Gump: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was drin ist!
So ähnlich geht mir das mit den Huskies 02/03. Wenn sie das spielen, was sie wirklich können, ist tatsächlich die Überraschung drin. Wenn sie sich allerdings wieder so pomadig präsentieren, wie am Freitag, gehts ab morgen in Urlaub. Man sollte bei allen Prognosen auch nicht vergessen, dass wieder Müller pfeift. Den werden die Diskussionen evtl. nicht kalt gelassen haben, genau wie Schimm am letzten Dienstag, der wusste, was er fürn Mist in Köln gepfiffen hat, sonst hätte der nicht so reagiert. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher Konzessionsentscheidungen zugunsten der Haie geben wird...und die Huskie-Unterzahl ist gar nit so toll im Moment. Von daher wirds erbärmlich schwer morgen, aber auch nicht unmöglich zu gewinnen, denn die Haie haben ziemlichen Druck, auch aus dem Umfeld. Wenn denen der Stift geht...wer weiss!!! Ich freue mich drauf, das ist der ultimative Kick, egal wies ausgeht!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.03.2003 00:36
#6 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Also bevor ich wieder als Kätzer abgestempelt werde und über meinen ausschluß diskutiert wird, dreh ich die Serie mal um. Bisher habe ich ( Icy, es war kein 4:0 sondern ein 4:1 für Köln das ich getippt habe)immer gegen Kassel getippt und eigentlich kam mein Tip nie richtig hin. Play-Offs haben halt eigene Gesetze...

Also kurzum müßte ich morgen nur auf einen Sieg der Huskies tippen und die Serie 2002/2003 endet für uns mit einem Auswärtsspiel in Köln! Aber ich bin ja garnicht so und tippe auf einen Sieg der Kölner damit ich am Sonntag wieder zum Heimspiel fahren kann.

Über Kölle fahr'n wir nach Berlin...

Spaß beiseite un Ernst ausser Ecke:

Das wird morgen ne ganz enge Kiste und ich rechne mal mit nem Penalty-Schießen, sollte sich unsere Abwehr langsam mal etwas berappeln und nicht alles an Lindmark und MacLeod hängen bleiben. Hallo Jansson und SRetzer?? Wißt ihr schon das Play-Offs sind?? Wenn nicht, wird es morgen allerhöchste Zeit! Ich drehe den netten Spruch mal um und sage: Vorne haben wir Seri und hinten hilft der liebe Gott!!!

Mal ein richtiger Tip: KEC 2 - ECK 3 n.P. !!!

P.S.: Ich freue mich schon kräfitg auf die Eisbären!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.03.2003 01:03
#7 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

@Leuchte

In Antwort auf:
ich rechne mal mit nem Penalty-Schießen

...wirds nit geben, weil die Serie entschieden werden kann. Am Sonntag hätte es auch kein Penaltyschiessen gegeben! Achso....verstehste keinen Spass??? Das mit dem Ausschluss war doch wirklich nur ein bisschen Frotzelei...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.03.2003 01:12
#8 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Huch! Muß ich doch glatt eingestehen den Fehler. War mir bis jetzt nicht so bewußt, befasse ich mich doch erst seit gestern intensiv mit den Play-Offs!! Danke dich!!

Sicher verstehe ich Spaß! Deshalb war da ja auch ein und kein am Ende! Ihr könnt es ja ruhig versuchen mich auszuschließen, aber dann stelle ich einen Antrag auf Wiederaufnahme, weil alle Vorstandsmitglieder, inklusive ThoBERT, Michael und dem "Ehren"- (oder aushilfs?) Schriftführer voll hacke waren!!!


Aber bitte wieder zurück zum Thema: SPIEL 7!!!!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

25.03.2003 10:35
#9 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Die huskies dürfen nicht den fehler machen defensiv zu beginnen, das ging im 1. drittel am sonntag schief und das ging in köln schief am freitag.
Die spiele am dienstag sowie sonntag ab drittel zwei haben eins ganz deutlich gezeigt. Wenn wir offensiv nach vorne spielen gibt es entwicklungen die den haien nicht schmecken.

1. Strafen gegen köln. Selbst wenn wir die Überzahl nicht nutzen, es ksotet den gegner kraft und in unterzahl machen die auch nicht soviele buden.
2. Weniger strafen gegen uns. Zum einen weil wir offensiv nicht so hart hinlangen müssen zum anderen wiel es sich spieler wie hicks zweimal überlegen ob sie sich vorm eigenen Tor fallen lassen. Der Vorteil hier ist klar, weniger kölner Tore, und Kraftersparnis
3. Im eigenen Drittel machen die haie keine tore!
4. Fällt es den kölnern wesentlich schwerer ihr eigenes offensiv spiel aufzubauen wenn sie angst haben hinten sleber eins zu kriegen, offensiv gezaubert haben sie nur wenn sie sich sicher gefühlt haben.

Also jungs, macht drucj und beschäftigt die Kölner, dann klappt das. Und seit Dienstag letzte woche wissen wir dass die mannschaft es kann!

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

25.03.2003 15:56
#10 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Nicht soooo wichtig, was heute passiert, Fakt ist, das wir jetzt schon sensationelle PlayOffs hingelegt haben und die Huskies wieder Stadtgespräch Nummer 1 sind. Das ist echt phenomenal, wieviele Leute einen wieder darauf ansprechen, so nach dem Motto: "Und, glaubste sie packen das heute?" Also sind die Grundsteine für die nächsten Saison bereits gelegt! Aber ich häte freilich nichts dagegen, wenn diese noch ein bisschen länger dauert!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

25.03.2003 18:02
#11 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Oder der Standardsatz at work: "Wie, Du bist hier, warum bisten nich in Köln..."

Ich kanns nichmehr hören... *g*

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.03.2003 18:27
#12 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Mein Tip lautet ein 3:2 für uns nach sage und schreibe 2 Verlängerungen!!!!

Ihr schafft das!!! Ausserdem muss ich mit Sweety noch meine Bibop`s trinken... gell Sweety....

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

25.03.2003 20:00
#13 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

11 Minuten vorbei, das wars dann wohl schon.....................

11.01 3 - 0 KEC 37. BOOS, Tino (34. LEWANDOWSKI, Eduard 29. SCHLEGEL, Brad)
10.13 2 min KEC 73. PEACOCK, Shane SLASH
06.07 2 min KAS 41. LINDMARK, Örjan TRIP
04.26 2 - 0 KEC 12. LÜDEMANN, Mirko (21. HICKS, Alex 29. SCHLEGEL, Brad)
04.15 2 min KAS 4. TELJUKIN, Andrej INTRF
03.02 2 min KEC 73. PEACOCK, Shane ROUGH
03.02 2 min KAS 9. MIKESCH, Pat UN-SP
01.05 1 - 0 KEC 61. LEAHY, Tim (34. LEWANDOWSKI, Eduard 24. ELICK, Mickey)

luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

25.03.2003 22:06
#14 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Tja, 1:5. Das haben sie eigentlich nach dieser tollen Serie nicht verdient, aber was will man machen.

Aber das größte war Hansis Statement nach dem Spiel. Kein Lob an den Gegner, nur ne dämliche Bemerkung von wegen, das 6. Spiel müsse wiederholt werden usw.
Ich sag nur soviel dazu: Es gibt nicht nur schlechte Verlierer... und viel Erfolg Mannheim im Halbfinale.

Traurige Grüße Luigi


„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch
sollte sich so mancher Husky mal zu Herzen nehmen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

25.03.2003 22:27
#15 RE:Spiel 7 Köln-Kassel Antworten

Letzte Saison war ich sehr traurig als die Saison vorbei war. Diese Saison bin ich zwar auf der einen Seite wegen der Art und Weise des Ausscheidens enttäuscht, aber auch glücklich, dass diese Mistsaison endlich vorbei ist und man endgültig in die Zukunft schauen kann! Dieses Team verdient zwar Respekt aufgrund der geleisteten Leistungen in den PlayOffs, weiter große Worte hat sie aber nicht verdient, da die gesamte Saison dafür einfach zu bescheiden war und die Truppe eigentlich nie richtig Spaß gemacht hat.

Von daher: Schönen Sommer und auf Wiedersehen im August!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz