Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Spiele
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

25.03.2003 19:32
DSF-Bericherstattung zu Spiel Nr. 6 Antworten

Hmmm...ich poste es mal hier (ansonsten verschiebt es einfach in ne andere Rubrik):
Seit Sonntag abend ist es bei mir echt ziemlich am brodeln. Grund: Die Berichterstattung im DSF und heute habe ich dann mal nen Brief an deren Zuschauerredaktion geschrieben - mal sehen, was da so zurückkommt (wahrscheinlich so ein Standard-Blabla). Also folgender Text:

Werte Damen und Herren vom DSF !

Es ist ja sehr schön, daß Sie so langsam wieder die Attraktivität von Eishockey entdeckt haben, aber Ihre Berichterstattung bezügl. des Spiels Nr. 6 der Playoff-Serie Kassel - Köln hat mich doch etwas in Erregung gepaart mit Zornesröte versetzt.
Dieses Spiel ist von einer äußerst unglücklichen Schiedsrichterentscheidung zwar stark beeinflußt worden, aber hat das Spiel in keinster Weise entschieden, da die Kölner noch ausreichend Zeit besaßen, um den Ausgleich zu schaffen. Ihre Berichterstattung am Abend toppt allerdings alles. Da wird dem Zuschauer schon in der ersten Werbepause ein echter Skandal versprochen und man fragt sich allen ernstes, was nun wohl kommen mag (Massenschlägerei mit Zuschauern, explodierende Eismaschine, Clubpräsident als Flitzer auf dem Eis,...). ???????????
Das Spiel gerät fast zur Nebensächlichkeit, denn.........es kommt ja noch: DER SKANDAL !!! Finden sie die reißerische Berichterstattung vielleicht nicht auch etwas übertrieben ? Hier wird unterschwellig Stimmung gemacht und als Anhänger der Kassel Huskies bekommt man fast den Eindruck, als wäre Kassel nun auch noch schuld an diesem Skandal. Man erhält den Eindruck: SCHAUT HER - FAHRT NACH KASSEL UND IHR WERDET BESCHISSEN !!! By the way: Ist Ihr Sender nach Spiel drei eigentlich auf diverse offensichtliche Schiedsrichter-Fehlentscheidungen zu ungunsten der Huskies eingegangen ??? NEIN, SO GUT WIE GAR NICHT.
Und das ist auch gut so, denn Fehlentscheidungen gehören zum Sport; es gab sie schon immer und es wird sie auch weiterhin in sämtlichen Bereichen geben (sie sind quasi das Salz in der großen Buchstabensuppe des Sports).....und was haben wir jetzt davon: Ein spannendes, allesentscheidendes Spiel 7 in der Kölnarena, bei dem sicherlich auch Ihre Einschaltquote stimmen dürfte. Ach ja, eben im Newscenter wurde aber nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, daß das alles heute ja nicht hätte sein müssen bzw. die Kölner unter normalen Umständen bereits im Halbfinale stehen würden.
DANKE DSF - dank Ihrer Berichterstattung hat nun sicherlich auch der letzte Zuschauer in Deutschland verstanden, wie arm dran und benachteiligt die Kölner Haie sind bzw. wurden.

Verärgerte Grüße,

Markus Schmeissing


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.03.2003 22:41
#2 RE:DSF-Bericherstattung zu Spiel Nr. 6 Antworten

Hei Markus,
genau das ging mir heute auch durch den Kopp Also so ein dämliches Pro-Haie-Gesülze...das war ja mehr als peinlich. Erst nachdem die Haie heute 5:1 führten bequemte sich Hindelang, von dem ach so erfolgreichen Abschneiden der Huskies diese Saison zu faseln. Oberpeinlich dieser Hilfshansel auf dem Eis nach dem 1. Drittel, der wollte dem Tino so gern in den Axxxx kriechen, dass selbst dem das zu blöde war...

Na ja, die sitzen doch im Halbfinale lieber in der KA als ins unserer Murmel


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.03.2003 08:19
#3 RE:DSF-Bericherstattung zu Spiel Nr. 6 Antworten

Also zu seiner Kasseler Zeit hätte der Tino sich bestimmt noch total gefreut wenn ihm einer in den... ach lassen wir das.

Magro




GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.03.2003 08:24
#4 RE:DSF-Bericherstattung zu Spiel Nr. 6 Antworten

Die Berichterstattung über dieses Tor ist mir nicht nur bei DSF aufgefallen, sondern auch schon bei Premiere und anderen Medienprodukten. Ist schon komisch, was die auf einmal für ein Theater drum gemacht haben. Wo waren die eigentlich in den Spielen davor. Schade, dass es das gute, alte DSF-Forum nicht mehr gibt. Aber die wissen schon warum . Ach was waren das immer schöne Diskussionen mit dem Hindelang.*gggg* Ich hätte ihn gestern am Liebsten angerufen und gesagt, dass er noch so gegen uns seiern kann, seine Lions sind ABSTEIGER. Die Wut und den Frust darüber soll er nicht an uns auslassen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

07.04.2003 01:16
#5 RE:DSF-Bericherstattung zu Spiel Nr. 6 Antworten

Nur mal infohalber:

Also bislang hat es die Zuschauerredaktion des DSF nicht für nötig gehalten, mal Stellung zu dem Thema zu beziehen (noch nit ma per Standard-Beschwichtigungsbrief) und ich denke, da wird auch demnächst nix mehr von denen kommen.
Da kann ich nur sagen: SCHWACHE VORSTELLUNG, MEINE DAMEN UND HERREN VON DSF...

Finden wir uns also mit unserer Rolle des ewig begeisterten, applaudierenden und kritiklosen Fernsehrjunkies ab...

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
STOP THAT WAR

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

07.04.2003 14:07
#6 RE:DSF-Bericherstattung zu Spiel Nr. 6 Antworten

Das ist eigentlich wieder typisch "Meisterbonus", wir wurden dreimal um den Sieg gebracht und die "Haie" einmal. Wir wurden dann direkt als sonstwas abgestempelt und beschuldigt, den "Meister" beschissen zu haben.
Seit dem Fahr ich nie wieder mit ner U-Bahn zum Spiel, nur Ar....., As......und uneinsichtige P......

Aber mal zum Thema, ich glaube nicht, dass es das DSF für nötig hält zu antworten!

***Ilpo forever***

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz