Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Fans
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.03.2003 08:03
Antrag auf Regeländerung Antworten

Mir geht das schon länger durche den Kopf, nicht erst seit Spiel 3 und gestern.

Das Grundproblem ist: Ein Spieler spielt nach einem (Pseudo-)Foul den sterbenden Schwan und zwar genau so lange, bis sein Gegenspieler mit 5+20 beim Duschen ist. Dann steht er putzmunter wieder auf und ist beim ersten Wechsel der Überzahl wieder auf dem Eis.
Muss das sein? Das kann ja nicht der Sinn einer berechtigten Strafe für "Foul mit Verletzungsfolge" sein. Für mich gehört so ein Verhalten mit 2 min für unsportliches Verhalten bestraft. Oder zumindest sollte der betreffende Spieler in den 5 Minuten nichts auf dem Eis zu suchen haben.

Wie sieht das der Rest?



http://hennes-weisweiler-allee.de

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

28.03.2003 11:56
#2 RE:Antrag auf Regeländerung Antworten

Ja Jouni, das seh ich genauso. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Eine 5+Spieldauer sollte es nur geben, wenn der betreffende Spieler wirklich verletzt ist, d.h. wenn er in diesem Spiel wirklich nicht mehr spielen kann. Ansonsten reichen doch 5 Min. völlig aus. Soll heißen, ist ein Spieler verletzt, bekommt der Gegenspieler zunächst eine 5 Min.-Strafe und sitzt diese auf der Bank ab. Stellt sich in diesen 5 Min. heraus, dass der Gegenspieler nicht mehr zurück aufs Eis kann, gibts die Spieldauerstrafe hinterher.

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2003 16:56
#3 RE:Antrag auf Regeländerung Antworten

Nette Debatte. Ich geb euch recht, hätte aber auch noch was :
Bitte bitte, ihr Schiris.Pfeifft mal öfter ab, wenn es doch offensichtlich
eine Schwalbe ist! Im Fussball gibts gelb, wieso hier nicht mal
öfters 2 Minuten???

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.03.2003 17:14
#4 RE:Antrag auf Regeländerung Antworten

Der "Witz" ist ja, dass vor gar nicht allzu langer Zeit vor der Saison mal groß angekündigt wurde, resolut gegen Schwalben vorzugehen, sprich 2 Minuten für unsportliches Verhalten gepfiffen würde. Passiert ist wie so oft wenig bis gar nix.



http://hennes-weisweiler-allee.de

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz