Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Fans
Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

31.03.2003 16:17
Brauche eure Hilfe! Antworten

Hallo Leute,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Diesmal hat es was mit Ex- oder auch noch aktiven Eishockeysspielern zu tun. Ich habe hier eine Liste von Spielern, wo ich nicht sicher bin, wo diese Spielen oder ob diese ihre aktive Laufbahn aufgegeben haben. Deshalb benötige ich den Rat von euch. Die Liste mit den Namen ist für meine Playercardssammlung, da ich auch viele, viele mit Autogramm besitzte und dies auch weiterführen möchte, brauche ich die aktuelle Situation unter der sich die Spieler befinden. D.h. Bsp.: Tobi Abstreiter spielt bei den Kassel Huskies; Peppi Heiss hat seine Karriere schon beendet usw.
Ich werde diejenigen, die ich schon habe, auf der Liste vermerken.

Vielen Dank im Voraus!

Andrew Verner (sorry, aber hat den neuen Vereinsnamen vergessen)


Wäre nett!



***Ilpo forever***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

31.03.2003 16:27
#2 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

Guckst du hier --->>> http://www.hockeydb.com/
Da müsstest du bei vielen fündig werden.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

31.03.2003 16:30
#3 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

Cool, Danke Aber trotzdem weiterhelfen!


***Ilpo forever***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

31.03.2003 19:52
#4 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

Sie wird immer kleiner!

***Ilpo forever***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.03.2003 21:15
#5 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

In Antwort auf:
Björn Leonart

wenn Du Leonhar(d)t schreiben würdest, hättes du sicher mehr Erfolg...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

01.04.2003 19:00
#6 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

Brauche nur noch Verner

***Ilpo forever***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.04.2003 19:01
#7 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

Klagenfurt oder Feldkirch...
wenn ich mich recht erinnere...

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.04.2003 19:08
#8 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

verner iss nach klagenfurt


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

01.04.2003 19:51
#9 RE:Brauche eure Hilfe! Antworten

Danke euch!!

***Ilpo forever***

Dauerkarten »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz