Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Mr.XXX Offline

Foren-Spürnase

01.04.2003 18:46
Die Frankfurt Lions - eine unendliche Geschichte Antworten

1.April 2003 :
Die Lions erfahren, daß sie in der DEL bleiben. Manager Nethery wird sofort aus seinem
Urlaub in Kassel zurückgeholt um Vollgas für die nächste Saison zu geben.

5.April : Es tut sich was.Wilde Gerüchte in Frankfurt.Barrie, Selivanov und Hasek sind
am Main im Gespräch.Der Titel scheint nahe zu sein.

7.April : Greg Adams kehrt zurück."Mein Junge ist wieder gesund.Ich möchte wieder spielen.DEL Eishockey hier in Frankfurt ist genial.Wenig arbeit, viel Geld" Auch Roussel bleibt in Frankfurt."Ist mir egal wo, ich bin eh immer verletzt.Hier bekomme ich gutes Geld dafür" Rocket Man Jackson Penney und Paul Stanton schließen neue 4-Jahres Verträge ab. Schröder "Die beiden geben immer alles.Diese jungen Spieler langfristig zu binden ist das beste, was uns passieren kann".

30.April : Die Postbank stieg aus, ein neuer Hauptsponsor ist da : "Wonderbra - Die Unterwäsche GmbH" steigt bei den Lions ein. Die neue Trikotfarbe : Hellrosa - mit Spitzenwäsche die beste Quelität für die neuen Jerseys

5.Mai : Ein neuer Trainer ist gefunden : Bernie Johnston. Schröder Statement : "Irgendwas muss der Typ ja können"

17.Mai : Jochen Hecht und Marco Sturm unterschreiben in Frankfurt.Allerdings nur auf ihren Flugtickets Richtug USA

25.Mai : Jeff Christian kommt. "Klar komme ich nach Frankfurt.Hier kann man sich am besten prügln, wenn man 0-2 hinten ist.Total cool"

23.Juni : Len Barrie sagt : "Mit dieser Truppe werden wir einiges reissen"

2.Juli : Zdenek Nedved unterschreibt Vertrag : Nedved zum Wechel "Joe Gibbs sagte, hier kann ich am besten dafür sorgen, daß die Huskies endlich mal 3 Punkte mit nach Kassel nehmen können" Schröder dazu : "Endlich mal wieder ein Husky.Die sind bei uns immer besonders gut"

16.August : Trainingsbeginn.Nethery und Johnston rufen zur neuen Saison.Allein die Spieler kommen 4 Wochen zu spät.

5.September : Erstes Liga Spiel. "Ohne Schwenningen wärt ihr garnicht hier" schallt es durch die ausverkaufte Color line Arena Hamburg. Mit 4-1 unterliegen die Lions. Torschütze : Stöpfgesdingsbums

7.September : Erstes Heimspiel.6000 Dauerkarteninhaber und 500 Touristen sehen das erste Heimspiel gegen Aufsteiger Nauheim.1-2 verlieren die Lions.Ein Eigentor der Nachwuchshoffnung Greg Adams besiegelt den ersten K.O. zu hause.

die Zeit danach : Überall werden die Lions auf Grund ihrer schönen neuen Trikots gefeiert.Als Paradetuffis der Liga schaffen sie in den ersten 20 Spieltagen 6 Siege und 14 Niederlagen...
Clubchef Schröder verkauft darufhin alle Spieler und feuert seinen Manager sowie den Trainer.
Er stellt schnell ein German Team auf und verpflichtet den gefuerten Hans Zach, der nach dem ersten Vizemeisterjahr in Köln schon nach 10 Spielen (8 Siege waren zu weing) seinen Hut nehmen musste...

Passiert das wirklich???Ist heute der 1.April oder haben die was gelernt???

Mr.X

Huskytom Offline

Foren-Webmaster

02.04.2003 02:28
#2 RE:Die Frankfurt Lions - eine unendliche Geschichte Antworten

So wird´s kommen. Amen!

Take care
Huskytom

Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER

Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz