***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Huskie Fan Club Sachsenhausen*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin*** ***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
er meint wohl harris 20 jahre alten pisser. aber schön, wenn es jemand noch nicht gesehen hat. ...und er trifft ja auch den richtigen.
atomic@nowayman.com
*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE *** *** second place is the first loser*** *** scheiss haie *** ***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
Gehst Du unter die Dichter???? Du wirst als wunderlicher, naja, das Alter
Achso, Tschhhhht
Harri
Ich sach immer: Lieber ein dichter Dichter, als ein nüchterner Denker!
Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn. Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein. Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß. Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis. Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt. Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.
Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..
***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf" Bündnisses*** ***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"*** ***Über Nordhessen lacht die Sonne über Südhessen die ganze Welt***