Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Fans
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.04.2003 15:54
Eure Hompage will mich nicht Antworten

Nun versuche ich immer mal wieder, Eure Homepage zu besuchen, um nachzusehen, wie sich die inzwischen gemausert hat, und ob die Mitglieder inzwischen aufgelistet sind. Aber ich komme da einfach nicht drauf. Jedenfalls hänge ich da wirklich so lange rum, ohne dass es weiter geht, dass ich es immer aufgeben.
Die Hompepage der anderen Fanclub machen mir dagegen keinerlei Probleme.
Weiß zufällig jemand, ob das an unseren Programmen in der Firma liegen könnte ? Dann kann ich es nämlich gleich ganz aufgeben und Zeit sparen. Schade, ich wollte sie mir doch gern mal ansehen.Haut aber einfach nicht hin.



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.04.2003 19:03
#2 RE:Eure Hompage will mich nicht Antworten

Wie weit kommst du denn Anne? Zumindest bis zum Intro? Dann gibts nen Button, da steht "weiter" drauf. Den solltest du dannanklicken
Der link von der off. Seite ist jedenfalls in Ordnung.
Versuchs auch mal von hier aus --->>> ganz oben auf das Logo klicken...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.04.2003 11:15
#3 RE:Eure Hompage will mich nicht Antworten

Also ich bekomme zunächst mal einen blauen Bildschirm mit einem zweiten kleineren Viereck darin. Dann läuft eine ganze Zeit der kleine blaue Balken und baut auf (hoffentlich versteht das einer - grins). Und nach einer sehr langen Zeit bekomme ich eine Sicherheitswarnung soll irgendwas installieren. Ich werde natürlich den Teufel tun und sage konsequent nein. Und dann habe ich einen dunkelblauen Bildschirm und das war´s dann auch.
Gib zu, dass Ihr eine unseriöse Pornoseite habt, die unsere Firewall erkannt hat und kleine ältere Ladies auf diesem Wege vor dem Bösen auf der Welt beschützt, bevor sie vor Schreck einen Herzkasper bekommt. Ich rege mich ja momentan schon genug auf.

PS: Ich schicke Dir mal eine Bildschirmkopie als Mail. So zur Info. Ich hatte bei der besagten Meldung wohl mal Ja gesagt, und da hatte ich dann was runtergeladen. Und genau das sollen wir grundsätzlich lassen.
Ich hoffe, Du hast mich verstanden. Vielleicht muss ich nur länger warten und der komische Bildschirm zeigt dann doch irgendwie die Seite an. Allerdings hatte die die Meldung: fertig.


Wenn Du die beiden Bilder oben etwas länger beobachtest, dann siehst Du wie es mir ergeht. Besonders auf Bild zwei.



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.04.2003 11:41
#4 RE:Eure Hompage will mich nicht Antworten

@annemarie, ich weiß nit welche Auflösung Du benutzt, iss aber eigentlich auch wurscht. Du solltest mal nachdem Du die HFO-Page aufgerufen hast und dann nur den blauen Hintergrund mit Rahmen siehst nach unten scrollen und dann auf den Schriftzug skip intro (befindet sich in der Mitte des unteren Bildschrimrandes) anklicken, dann klappets au mit der HFO-Page. Ich hoffe das meine unfachmännische Beschreibung Dir zum Erfolg verhilft. Auf gutes Gelingen

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.04.2003 12:15
#5 RE:Eure Hompage will mich nicht Antworten


@ UPS - Ich bin drin !
Unglaublich ! Vielen Dank.
ich habe übrigens tatsächlich eine Fehlermeldung, die ich dem Tommy auch mal geschickt habe. Trotzdem bin ich jetzt gleich ohne abzuwarten eins runtergerutscht und habe gemacht, was Du geesagt hast. Und zack: war die Seite da.

Liebe Grüße
und schönes Wochenende


*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz