Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.04.2003 20:51
Jetzt ist der Aydo da... Antworten

Hallo liebe Forumler!

Falls jemand in nächster Zeit die Beiträge von "SweetHuskie" vermissen sollte, das hat ne ganz einfache Erklärung: Der "SweetHuskie", also meine Wenigkeit, postet jetzt als "Aydo". Das ist das Kürzel von meinem normalen Vornamen und nun auch mein neuer Nickname hier im Forum. "SweetHuskie" war sowieso nur ne Jugendsünde und ich fand diesen Nickname mit 14, 15 noch schön und gut, aber mit nun bahle 18 is auch mal gut...

Aydo

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.04.2003 20:56
#2 RE:Jetzt ist der Aydo da... Antworten

Und jetzt die alles entscheidende Frage: Ist Aydo nicht auch ein schw....... Ok Ok lassen wir das!
Oder vielleicht sollten wir nicht doch besser ne Abstimmung machen?

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.04.2003 21:04
#3 RE:Jetzt ist der Aydo da... Antworten

Ja ja... Die guten, alten Zeiten... Aber ich hoffe mal, dass du das jetzt nicht ernst meintest... *g*

Aydo

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.04.2003 22:24
#4 RE:Jetzt ist der Aydo da... Antworten

Das STINKT regelrecht nach einer neuen Umfrage

Gut, mein Sohn. Somit brauch ich die Legendäre Foren-Tunte ja
nicht länger in meinem Gedächtnis aufbewaren. Der Kerl war ja
irgendwie eh viel zu sehr von sich überzeugt, unverbesserlich und
nicht zu vergessen : abgehoben

Let´s go Aidoo

greets
Dein Vater
dessen Nickname immernoch der alte is



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Kölner Haie - Das DEL Vorzeigeteam - unbesiegbar, und wenn doch, dann ist ja noch Herr Tripke da***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.04.2003 08:53
#5 RE:Jetzt ist der Aydo da... Antworten

In Antwort auf:
Aber ich hoffe mal, dass du das jetzt nicht ernst meintest... *g*

Nein nein ich meinte das natürlich toternst

Magro




GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.04.2003 09:11
#6 RE:Jetzt ist der Aydo da... Antworten

Servus Sweety, hast jetzt auch hoffentlich dein Kinderbettchen, deine Rollschuhe und dein Puppenhaus verschwinden lassen, oder?

Aydo is zwar auch ein komischer Name, aber herzlich Willkommen im HFO Forum, mein Junge!

Servus aus Landshut

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.04.2003 11:46
#7 RE:Jetzt ist der Aydo da... Antworten

Tschüss Sweety, nun brauchst Du mich im Sweety-Fanclub nicht mehr.
Meine Signatur habe ich seufzend geändert. Ja, ja, die Kinder werden groß und unsereins wird immer älter.
Alles Liebe Aydo. (Ich hoffe, Du bleibst trotzdem immer der Sweety, den ich kenne).


*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.04.2003 23:39
#8 RE:Jetzt ist der Aydo da... Antworten

@Anne: Für dich bin und bleibe ich natürlich der gute, alte Sweety, ist doch selbstverständlich!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz