Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

20.04.2003 20:01
#16 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Ich kenne die Bahn in Niedenstein, die ist ziemlich neu, in einem Top-Zustand und ist eine reine Inliner-Bahn. Ausserdem liegt sie landschaftlich wirklich schön! Ausserdem wäre es für mich auch näher als Zierenberg. Evtl. gebe ich mal den Motivationstrainer...auch in Zierenberg. Ich muss mal sehen, obs zeitlich hinhaut!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.04.2003 15:14
#17 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Über den Ort könnt Ihr Euch lange streiten.
Da können wir auch in Korbach spielen,
ist für mich kürzer!
Denke Zierenberg ist so die Mitte,
Niedenstein ist für mich auch wieder weiter.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

21.04.2003 20:10
#18 RE:INLINE HOCKEY Antworten

wollen wir uns nicht mal zumindest auf nen tag einigen? wie ist denn allgemein der Donnerstag?

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.04.2003 20:13
#19 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Nein, erstmal müssen wir uns auf einen Spielort einigen.
Dann können wir über den Tag sprechen.
Ich fahr nur nach Zierenberg

Huskiesfan

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

21.04.2003 21:37
#20 RE:INLINE HOCKEY Antworten

wir wäre es denn dann mal mit nem produktievem vorschlag. dein ich fahre nur nach zierenberg hilft keinem weiter

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.04.2003 21:42
#21 RE:INLINE HOCKEY Antworten

wieso? somit dürfte sich der kreis der potentiellen teilnehmer doch schon erheblich eingrenzen.
ich fahre auch nur nach zierenberg. vielleicht finden sich ja mehr niedenstein-willige. dann isch doch prima und ihr könnt spielen wann ihr wollt.

aber es ist schon schwierig genug sich auf einen termin zu einigen, wenn ein spielort klar ist, da ist es unwahrscheinlich 'nen termin zu finden, wenn man nichtmals weiss wo... *g*


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.04.2003 15:47
#22 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Ich fahre auch nur nach Zierenberg. Geht ja auch nicht anders, weil Harri auch nur da hin will!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.04.2003 17:43
#23 RE:INLINE HOCKEY Antworten

In Antwort auf:
Ich fahre auch nur nach Zierenberg. Geht ja auch nicht anders, weil Harri auch nur da
hin will!

Markus,
so kannste das nicht sagen!
Das günstigste für uns wäre Zierenberg, klar!
Aber wenn wir so nicht alle unter einen Hut bekommen hier mein Vorschlag:
Alle willigen die spielen möchten,
fahren das erste mal nach Zierenberg,
und das zweite mal nach Niedenstein. Danach setzen wir uns zusammen und versuchen eine Einigung zu finden.
Es läßt sich, so denke ich, besser reden,
wenn mann in einer gemütlichen Runde sitzt!
Mann könnte ja dan schon als alternative ins Auge fassen,
einmal da und einmal da zu spielen.
Aber das sollte in der Runde dann geklärt werden.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

24.04.2003 17:15
#24 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Danke Harri!!!
Endlich mal ein etwas produktiver Vorschlag, mit dem man sich abfinden kann! Ich halte Ndst. zwar immer noch für besser aber naja....apropos besser: hab gesehen, dass die in Ndst diese Woche komplett nneue Banden um ihren Platz bekommen haben.....der ist jetzt in einem 1a Zustand! Aber ich bin in Zierenberg auch dabei!
Sonntag 04.05. um 16:00Uhr!?!
Nur als erster Vorschalg!
Grüße

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.04.2003 17:31
#25 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Kannst du vergessen, am 3. werd ich 18, und dann bin ich am sonntag wohl nciht in der Lage Hockey zu spielen. UNd Harri wohl auch nciht!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

25.04.2003 10:01
#26 RE:INLINE HOCKEY Antworten

dann mach nen anderen vorschlag!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

25.04.2003 11:32
#27 RE:INLINE HOCKEY Antworten

SAMSTAG 17. Mai
der würde mir gut passen!



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.04.2003 14:11
#28 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Für die Wochenenden könnt ihr mich schonmal prinzipiell immer streichen. Ich wäre für Mittwoch oder Donnerstag...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.04.2003 18:58
#29 RE:INLINE HOCKEY Antworten

In Antwort auf:
UNd Harri wohl auch nciht!

Wie meinste das??

Ja wie ist das wehrte befinden,
an was für Tagen wäre es Sinnvoll sich zu treffen?

Ich selber habe anfür sich Samstags immer was vor,
aber nicht immer Bock!
Könnte es mir schon vorstellen mal Samstags zu spielen.
Wir sollten von den Tagen her ruhig variabel sein,
und uns nicht auf ein Tag festlegen.

Aber wie gesagt erstmal,
den ersten Termin haben,
den Rest in der Runde dann!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.04.2003 16:45
#30 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Was ist nächste Woche am Donnerstag,
wie sieht es aus???????

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz