Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

30.04.2003 18:47
#31 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Nächste Woche Donnerstag is bei mir schlecht. Da muss ich arbeiten....Ne woche später wäre da besser!
Aber wie wäre es denn mit Sonntags?da müssen ja nun die wenigsten ackern......

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.05.2003 18:06
#32 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Sonntag wäre nicht schlecht!
Nur diesen Sonntag und der nächste Sonntag ist schlecht bei mir!
Denke ich werde an beiden Tagen noch nach Wehen von den Geburtstagen haben,
wo ich aufkreutzen werden!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

12.05.2003 17:24
#33 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Und weil ich eigentlich vor dem ersten Schnee noch mal spielen wollte frag ich nun einfach mal wie es bei euch am Sonntag, dem 25.05. aussieht! 15Uhr!?!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.05.2003 17:26
#34 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Ich wiederhole: Sonntag gehts bei mir nimmer! Und auch die Zierenberg Sektion wird da nicht spielen, steht da doch in der Regel Family aufm Plan...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.05.2003 20:28
#35 RE:INLINE HOCKEY Antworten

ach das könnt ihr doch eh knicken.
's geht doch schon wieder los wie beim letzten mal. wenn hogla jetzt nix gesagt hätte, wäre das thema eh eingeschlafen.


Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

12.05.2003 22:51
#36 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Also ich hätte generell auch mal wieder Lust zum Hockey, ok was heißt mal wieder, ich konnte ja bis jetzt nie, weil ich Schule hatte und das Ganze ja immer an einem Donnerstag stattfinden mußte....

Und da jetzt Schule beendet ist, weil alle Abiturprüfungen zu Ende sind, könnte ich theoretisch auch mal beim Hockey erscheinen. Es sei denn, ich muss dann den Tag arbeiten....


Also hört auf rumzumeckern und sucht nach nem Termin.... Ort ist eh alles viel zu weit weg für mich....


Liebe Grüße
Melli


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz