Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.04.2003 18:58
INLINE HOCKEY Antworten

Hey!

Die Eiszeit geht ja nun donnerstag zumindest in Deutschland zu Ende ( ) und ich denke, dass es nun dann wieder Zeit wird, endlich mal wieder selber die Schläger zu schwingen! Es ist einigermaßen lange hell draußen, die Temperaturen werden allmählich annehmlich und zumindest ich bin schon wieder schwer motiviert zu zocken! Auf keinenfall darf das wie letzten Sommer enden, als wir es nicht einmal hinbekommen haben, uns zum Spielen zu treffen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.04.2003 19:10
#2 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Huch,
es lebt noch einer

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.04.2003 19:20
#3 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Also ich und der Mister würden sofort kommen
Wann? Wo?

Huskiesfan

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.04.2003 19:29
#4 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Schön,
aber ich fühle mich nach wie vor verarscht,
vom letzten Jahr her.
Weiß nicht wie es mein Mitfahrer sieht,
aber ob ich kommen würde, weiß ich momentan nicht!


Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

14.04.2003 19:49
#5 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Dass du letztes Jahr nach Zierenberg gefahren bist, obwohl nicht war, lag ja daran, dass du im Forum nicht mehr rechtzeitig gelesen hast.
Also unsere Schuld ist das nicht gewesen. Aus dem Fehler kann man lernen und dieses Jahr kommst du garantiert nicht noch mal dahin, wenn nicht ist. Kannst dieses Jahr dann fahren

Huskiesfan

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

14.04.2003 20:00
#6 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Also ich bin auch SCHWER motiviert. Ich hab wieder richtig Lust auf Hockey.
Also Harri, probieren wirs doch einfach, wenn sich ein Termin findet.

@Zierenberger
Also los, macht auch mit!!!!

@Iceman
Wie gehts deinem Rücken???



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

14.04.2003 22:06
#7 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Wenn ihr mit den Füßen spielt, bin ich dabei, ansonsten muß ich absagen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.04.2003 00:10
#8 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Huskiefan :
Inlinehockey kann ich abessen...
Mich kannst Du nur noch zum Fußball spielen gebrauchen.

Greets
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

15.04.2003 09:12
#9 RE:INLINE HOCKEY Antworten

wie wäre denn folgendes:
Donnerstag nach Ostern, um 19.00 Uhr auf der Bahn in Niedenstein? vorrausgesetzt es bleibt trocken.

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

15.04.2003 13:54
#10 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Niedenstein is nicht. Das ist mir zu weit weg

Huskiesfan

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.04.2003 11:36
#11 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Also was ist jetzt, wollen wir mal nen TErmin wagen????

JAKE, KIRK, FRANKY.... was ist mit euch denn nu, macht ihr auch mit?



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.04.2003 12:06
#12 RE:INLINE HOCKEY Antworten

@Huskiesfan
Du bist lustig!!!

In Antwort auf:
Dass du letztes Jahr nach Zierenberg gefahren bist, obwohl nicht war, lag ja
daran, dass du im Forum nicht mehr rechtzeitig gelesen hast.

Glaube Du hast genauso weit zu fahren wie ich,
wenn ich mich nicht täusche!
Also fahre ich beizeiten los, wie Du normaler Weise auch.
Da schaue ich nicht noch mal kurzfristig ins Forum!
Zumal ich ja auch aufstehe,
und direkt losfahre wenn der Markus da ist.

Und zum anderen habe ich meine kläglichen Versuche letztes Jahr inlinefahren zu lernen aufgegeben, und die Inliner eingemottet!
Weil ich doch ein wenig unmotiviert war da weiter zu machen, weil es doch nie geklappt hatte,
und mir das Sprit mäßig für nix zu teuer war.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

20.04.2003 17:58
#13 RE:INLINE HOCKEY Antworten

Also Inlione-Hockey fänd ich mal richtig klasse!!!! Wär ich dabei! Würde als Spielort auch Niedenstein bevorzugen! Is für mich näher!!!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.04.2003 18:15
#14 RE:INLINE HOCKEY Antworten

in niedenstein wird net gespielt. in zierenberg. wie immer...


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.04.2003 19:51
#15 RE:INLINE HOCKEY Antworten

In Antwort auf:
in niedenstein wird net gespielt. in zierenberg. wie immer...
Also ich hätte auch nichts dagegen, mal was neues auszuprobieren... Wieso denn nicht mal in Niedenstein spielen? Das ist für andere evtl. näher, also sollte man auch diesen mal entgegen kommen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz