Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Fans
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

14.04.2003 22:16
Fußball in Zwehren Antworten

Hi!

Wir spielen am kommenden Donnerstag, 17.04.2003, von 20 - 22 Uhr in der Fußballhalle in Kassel/Niederzwehren. Wir planen ein Kleinfeld zu mieten (3 gegen 3 ideal) und sind jetzt 5 Leute. Brauchen also noch einen. Und ich dachte ich frag mal ob aus unseren Reihen hier wer Bock hat... Sollten sich noch mehr Leute melden (was ich nit erwarte) könnte man auch überlegen, Großfeld zu spielen.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

16.04.2003 15:15
#2 RE:Fußball in Zwehren Antworten

Wir sind jetzt 8 Leute... Wieso finden sich denn nicht mal zwei sportliche Leute von hier, die Bock haben auch mitzubolzen???

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.04.2003 15:54
#3 RE:Fußball in Zwehren Antworten

Sweety, hier habenn Iceman und ich auch schon alles probiert, aber die Jungs sind alle zu steif hier im Forum der HFO!

Servus, bis morgen! Mein Team steht!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, eur Landshuter

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.04.2003 19:41
#4 RE:Fußball in Zwehren Antworten

ich weiss nicht, ob ichs bereits erwähnt habe: FUSSBALL STINKT!


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.04.2003 11:54
#5 RE:Fußball in Zwehren Antworten

Ähm,
wisst ihr was los ist??????????????

OSTERN
Und das der eine oder andere da am malochen ist,
das ihm die Birne raucht!
So,
jetzt hab ich es Euch gegeben!

Erstmal,

In Antwort auf:
FUSSBALL STINKT

nö,kann man nicht sagen.
Auch wenn ich so manches mal am verzweifeln bin,
weil ich mehr rolle als spiele.
In Antwort auf:
Sweety, hier habenn Iceman und ich auch schon alles probiert, aber die Jungs sind alle
zu steif hier im Forum der HFO

mag für einige zustimmen,
aber mann kann dies nicht Grundsätzlich sagen.
Es passt eben nicht immer,
gerade vor Ostern(arbeitsmäßig unheimlich schlecht),
und mann hat ja auch mal so was vor!
In Antwort auf:
Wieso finden sich denn nicht mal zwei sportliche Leute von
hier, die Bock haben auch mitzubolzen???


Doch doch,
das heißt zumindestens einer,
es muß nur klappen!

So und jetzt als Abschluß,
hätte schon Lust mal zum Fußballspielen zu kommen.
Denke mein Nachbar würde auch mitfahren wenn er es einrichten kann, nur es muß terminlich passen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz